flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

9.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.428 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

18.08.2024
19.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Kundenservice
15.08.2024
16.08.2024
Lieber Herr M, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr flaconi Team
15.08.2024
16.08.2024
Lieber Herr D, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Herzliche Grüße, Ihr flaconi Team
14.08.2024
16.08.2024
Lieber Herr Z, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine weiteren Informationen zu Ihrer Bewertung erhalten. Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Herzliche Grüße, Ihr flaconi Team
SR
Sonja R.
Eigeltingen-Homberg
14.08.2024
16.08.2024
Liebe Frau R, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Herzliche Grüße, Ihr Flaconi Kundenservice
06.08.2024
08.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind immer offen für ein Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
PK
GS
Gregor S.
Norderstedt
04.07.2024
Schnelle Lieferung mit günstigen Produkten. Zu bemängeln gibt es lediglich, das die Gratiszugaben nicht für mich geeignet waren. Wenn ich Männerparfum bestelle, benötige ich keine Gratiszugabe für Frauen ! Zum testen, wäre eine passende Gratiszugabe für die nächste Bestellung sinnvoller.
RE
Rudolf E.
14.07.2024
Grundsätzlich hat alles gepasst wie gewohnt, nur finden wir es nicht gut wenn wir als Wunschablage bei Hermes vor der Haustür angeben und es dann mehr im freien als vor der Tür liegt und der Karton ein Stück aufgerissen ist. Die Ware war zwar vollständig und nicht beschädigt.
08.07.2024

Alles Bestens!

Habe schon öfters bei Flaconi bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferung der Ware immer zuverlässig und der Preis passt auch, was will man mehr.
EJ
Eberhard J.
Saarbrücken
09.07.2024
Ich benutze Armani Eau pour Homme schon seit es auf dem Markt ist, seit 1984. Leider wurde vor Jahren die Rezeptur verändert , warum auch immer. Ich kaufe den Duft nur im Sale oder reduziert , der Normalpreis ist inzwischen sehr hoch. Ich bin mit Flaconi zufrieden, der Versand mit Hermes ist oft nicht zufriedenstellend .
26.07.2024
Der Duft betört mich schon mehr al 30 Jahre. Besser machen könntet Ihr : Der Sprühausgang ist für mich immer schlecht zu finden. Manchmal drehe ich den Flakon mehrere Male, bis ich die Öffnung sehe. Vielleicht könnte man den Ausgang mit einem kleinen Punkt o.ä. markieren. MfG
GS
29.06.2024

Guerlain Vetiver

Es gab mal wieder nach längerer Zeit mein Lieblings-Eau-de-Toilette Guerlain Vetiver zu einem akzeptablen Preis. Deshalb gleich zwei gekauft... es ist eines der tollsten Parfums überhaupt.
DV
dAGMAR V.
bÖNNINGHSTEDT
14.07.2024
Immer zufrieden- bin schon lange Kundin und immer zufrieden mit den Preisen, Rabattaktionen, schnellen Lieferungen und Zshlungsmodalitäten. Ich kann flaconi absolut weiterempfehlen.
14.07.2024
Unkompliziert in Bestellung und Abwicklung,so wie bei den Zahlungsmöglichkeiten. Immer Schnelle Lieferung. Gute Preise für die Parfümerie. Immer gerne wieder!!
CK
Carmen K.
Mannheim
23.07.2024
Jederzeit wieder! Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt und der Preis des Produktes ist weitaus günstiger als im Einzelhandel.
25.07.2024
Schon ist etwas bestellt. Alles top! Ordentlich und sicher verpackt! Paket kommt im Regelfall direkt am nächsten Tag schon an! Top!
29.06.2024

Lieferung war super

Super schnelle Lieferung der bestellten Ware. Dazu kam noch eine Email wo sich für die Bestellung bedankt wurde. Alles Bestens
RW
16.07.2024
große Auswahl. Die möglichen Zugaben sind nicht übersichtlich und wecken falsche Erwartungen.Der Versand ist normal schnell.
24.07.2024
Gute Preise und zuverlässige Lieferung. Flaconi ist und bleibt mein erster Anlaufpunkt bei der Suche nach Kosmetikartikeln.