flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

9.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.428 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

BA
Barbara A.
Gevelsberg
04.08.2024
Meine Bestellung war unvollständig geliefert worden. Angeblich hatte man das nicht richtig verstanden und bot mir keine Ersatzlieferung an, das sei aus „technischen Gründen nicht möglich, sondern einen Rabatt von 6€ (ich hatte für diesen Artikel bereits 21€ gezahlt). Erst nach vielen Mails mit dem Kundenservice und der Androhung, meinen Rechtsanwalt einzuschalten, kam die Gutschrift, die geringer ausfiel als die Zahlung, die ich schon geleistet hatte. Die 2 fehlenden Euro habe ich nicht mehr reklamiert, meine Nerven waren mir wichtiger. Ich bin definitiv enttäuscht und werde so schnell nicht wieder dort bestellen, wenn überhaupt jemals wieder!
07.08.2024
Liebe Frau A., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen 19,66 € erstattet, genauso viel wie Sie für den Artikel bezahlt haben. Bitte beachten Sie, dass Sie einen 10 % Gutschein bei der Bestellung eingelöst hatten und somit für den Artikel anstatt 21,84 € nur noch 19,66 € bezahlt hatten. Es tut uns leid, dass es anfangs zu dem Missverständnis gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
10.08.2024
Leider kam mein Paket beschädigt und nachverpackt an und die Hälfte der Bestellung plus der Parfümproben fehlte ….. Ich musste erst ein Formular ausfüllen und versichern ( bin eine lanjährige Kundin) dass die Ware tatsächlich fehlte .Leider war es nicht möglich die Ware nochmal raus zu schicken - ich hätte neu bestellen müssen und es wären dann womöglich Versandkosten angefallen - außerdem hätte es zeitlich nicht gereicht weil es sich um ein Geschenk handelt….schade ich hätte kulanter Weise mehr erwartet …..
26.08.2024

Lieferung dauert zu lange

Lieferung erst nach 7 Tagen. Das ist eindeutig zu lang. Früher ging das wesentlich schneller. Auch die Proben lächerlich. Eine einzige Parfümprobe zum Abziehen, um daran zu riechen. Sonst nichts. Es kam auch schon vor, dass ich Männerproben erhalten habe, wenn ich ein Damenparfüm bestellt habe ;-(( Die bestellte Ware ist immer tadellos. Deshalb auch die 3 Sterne
20.08.2024
Der Lieferdienst von Flaconi hat das Paket angeblich persönlich bei mir abgegeben, das ist leider nicht der Fall und jetzt ist mein Paket veschwunden und ich muss mich mit dem Lieferdienst Hermes rumärgern.
21.08.2024
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat inzwischen bei Hermes eine Nachforschung in die Wege geleitet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
CW
Carola W.
Groß-Gerau
20.08.2024
Ware wie beschrieben u idR günstiger, als bei anderen Online-Shops aber Punkteabzug, weil der Versand wirklich jedes Mal extrem lange, dh länger als eine Woche dauert.
22.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Ihr flaconi Team
PK
PB K.
Friedberg
12.08.2024
Werbung, dass zu jeder Lieferung 2 Gratisproben geschickt werden - stimmt nicht. Ich hatte nicht das 1. Mal nur eine einzige und auf meine Reklamation hiess es lapidar: wir haben keine Einfluß auf die Versandabteilung, geben dies aber weiter. Und "leider" können sie auch keine Proben nachschicken. GESCHENKT! Andere Websites haben auch gute Preise. Was für eine miese Kulanz - nämlich gar keine.
15.08.2024
Liebe Frau K., Es tut uns sehr leid, dass Sie weniger Proben bekommen haben, als gewohnt. Wir bitten um Verständnis, dass wir pro Bestellung *bis zu* zwei Proben, je nach Verfügbarkeit, beilegen können. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits aus Kulanz einen Gutschein zugesendet. Sollten Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit per E-Mail zur Verfügung unter: service@flaconi.de . Mit freundlichen Grüßen Ihr flaconi Team

Hermes ist eine Katastrophe

Habe meine Bestellung bekommen aber nicht alles was ich im online Shop bestellt habe 1 packet ist angeblich zugestellt, von Hermes, aber mir nicht übergeben sowas geht nicht Hermes ist eine Katastrophe Mitarbeiter von Hermes sprechen kein deutsch und ein Gespräch nicht möglich mit Zusteller! Bitte Flaconi ändert euer Versand Dienstleister auf DHL oder UPS würde auch mehr Versand bezahlen.
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit dem Service von Hermes unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
05.08.2024

Zustellung erfolgt über Hermes nur sporadisch

Ich habe schon oft bei Flaconi eingekauft und war eigentlich immer sehr zufrieden. Mittlerweile kann ich aber würfeln, ob die Pakete wirklich ankommen. Von Hermes kommt dann der Slogan: „Es tut uns leid, es ist ein Fehler aufgetreten, das hätte so nicht passieren dürfen - eine Retoure wurde eingeleitet“. Schade, dass Flaconi nur über Hermes liefert!
06.08.2024
Habe mein packet nicht bekommen aber Hermes sagt hat zugestellt sowas finde ich nicht gut Mitarbeiter sprechen kein deutsch eine Unterhaltung ist unmöglich. Bitte Flaconi stellt euer Versand Unternehmen um auf DHL oder UPS bezahle auch gern Aufpreis dafür!
07.08.2024
Lieber Herr M., es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit dem Transportunternehmen gibt. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wie wir sehen, konnte das Anliegen zwischenzeitlich mit unserem Kundenservice geklärt werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen ganz bald auch wieder die Zustellung mit einem alternativen Versanddienstleister anbieten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
18.08.2024

Die Artikel an sich sind ok, aber der Service und Lieferzeiten sind mangelhaft.

Die Artikel an sich sind ok, aber die Lieferung kommt gründsätzlich zu spät an. Wenn man den Service anschreibt, bekommt man eine unpersönliche Antwort mit dem Link zu Sendungsverfolgung, ohne dass sich tatsächlich jemand um das Problem kümmert.
19.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an Flaconi. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Kundenservice
08.08.2024
Flaconi ist super aber leider große Problem mit hermes Versand unternehmen! Mitarbeiter von hermes Versand verstehen kein deutsch und Hotline teilweise auch so ! Bitte ändert das DHL Ware besser oder anderes Versand unternehmen!
09.08.2024
Lieber Herr M, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Flaconi Team
03.08.2024

Mangelhafte Software

Bisher immer zufrieden, diesmal mangelhaft. Wenn ein System nicht in der Lage ist, eine neue Adresse sofort umzusetzen und dadurch die Ware nicht ankommt, aber schon bezahlt ist, ist es für mich mehr als mangelhaft.
07.08.2024
Liebe Frau E., wir versenden die Ware immer an die Adresse die im Bestellprozess vom Kunden angegeben wird. Wenn Sie eine Anschrift nur im Kundenkonto ändern, kann es z.B. durch Auto-Fill Einstellungen Ihres Browser vorkommen, dass die Adresse von der letzten Bestellung automatisch hinterlegt wird. Dies müsste dann aktiv abgeändert werden. Bitte prüfen Sie ggf. bei der nächsten Bestellung, ob im Kassenbereich die korrekte Adresse angegeben wurde. Wenn Ihre Bestellung aufgrund der veralteten Adresse nicht zugestellt werden kann, erhalten Sie natürlich eine Erstattung des Betrags, sobald die Sendung wieder bei uns eingegangen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
18.08.2024
Das ist nicht der Originalduft wie ich ihn kenne wie ist das möglich!!! Ich fühle mich betrogen.Ich werde nie mehr bei flaconi bestellen Meine Erfahrungen werde ich in meinem Umfeld kundtun /
19.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Kundenservice
12.08.2024

Werbemails trotz ausdrücklich gegenteiligem Wunsch

Nachweislich (ich mache immer einen Screenshot) habe ich nicht zugestimmt und erhalte dennoch Werbemails. Wunsch und Willen des Kunden werden ganz frech ignoriert, eine Unverschämtheit.
15.08.2024
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat Sie dazu bereits Kontaktiert. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern jederzeit per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
04.08.2024
Ein Produkt ist in der gesamten Bestellung ausgelaufen. Mir wurde das Produkt zwar erstattet, jedoch gab es keine Entschädigung für die anderen Produkte die etwas abbekamen.
07.08.2024
Liebe Tan, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung leider ausgelaufen bei dir angekommen ist. Die Kollegen haben dir als kleine Entschädigung einen Gutschein am 01.08.2024 zugeschickt. Natürlich geben wir dein Feedback auch an unsere Logistik weiter, um eine solche Situation in Zukunft vermeiden zu können. Liebe Grüße dein flaconi Team
06.08.2024
Auswahl und Bestellung super,Lieferung mit Hermes dauerte von Ankündigung der Lieferung am Mittwoch morgen bis zur realen Lieferung Samstag Nachmittag
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
14.08.2024
Die Bestellung hat viel zu lange gedauert. Der Login in mein vorhandenes Kundenkonto ging nicht, somit musste ich als Gast bestellen.
16.08.2024
Lieber Herr K, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Das ist selbstverständlich nicht unserem Standard entsprechend. Sollten Sie sich weiterhin nicht in Ihr Kundenkonto einloggen können, nehmen Sie diesbezüglich gerne mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Wir entschuldigen uns in aller Form und hoffen, Sie geben uns eine Chance, Sie beim nächsten Mal wieder von unserem schnellen Versand zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr flaocni Team
11.08.2024
Ich habe bis heute mein Paket nicht erhalten. Frage mich wann das kommen soll und ob es überhaupt noch kommen wird...
15.08.2024
Liebe Victoria, danke für deine Nachricht. Leider hatten wir bisher keine Anfrage zu deinem Anliegen. Wie uns mitgeteilt wurde, hast du deine Bestellung zwischenzeitlich erhalten. Solltest du weitere Fragen, Wünsche und Anregungen haben, stehen wir dir gern per E-Mail unter service@flaconi.de jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße dein flaconi Team
03.08.2024

Abzocke

Ich habe 2 Artikel bestellt und nur einen geliefert bekommen, für mich ist das eine reine Betrugssache.
07.08.2024
Liebe Frau T., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine Lösung finden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Manfred K.
Norderstedt
2 Duschgel 1 Parfüm best. erhalten 1Duschgel
21.08.2024
Lieber Herr K., es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wie wir sehen, hat Sie unser Kundenservice dazu bereits kontaktiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmal entschuldigen. Liebe Grüße Ihr flaconi Team