flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

9.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.428 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

03.10.2023

Bezahlter Artikel wurde nicht geliefert

Bezahlter Artikel wurde einfach nicht geliefert. Um eine Erstattung zu erhalten, muss ein Formular ausgedruckt werden (kein Drucker vorhanden). Der Kunde hat den ganzen Umstand, obwohl Flaconi einen Fehler gemacht hat. Mit dem Kundenservice lässt sich die Angelegenheit nicht klären. Nichts als Ärger, nie wieder Flaconi, das ist völlig inakzeptabel!
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung nicht vollständig erhalten haben und mit unserer Vorgehensweise unzufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an unsere Fachabteilung weiter, damit wir Ihnen in Zukunft besseren Service anbieten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
14.10.2023
Zwei Mal bestellt und zwei Mal ist die Ware nicht vollständig geliefert worden! Man soll schon Produkte bewerten die gar nicht geliefert wurden. Viel Aufwand danach für nichts !! Und man steht letztendlich ohne Geschenk da. Wäre bei Pieper oder Douglas nicht passiert! Dort habe ich schon viele Male bestellt. Bei Flaconi definitiv nicht mehr!
16.03.2024

Verpackung mangelhaft, Kundenservice geht nicht auf Kritik ein

Der bestellte Artikel von Dior war unzureichend ohne Fuellmaterial in einem duennen Karton verpackt und flog lose im Karton herum, der eingebeult war. Ich war enttauescht ueber die unzulaengliche Verpackung. Ich habe den Kundenservice darueber informiert. Die Antwort war vorgefertigt und ging auch nicht auf mein Problem ein.
20.03.2024
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. wir haben Ihren Vorschlag direkt an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
BH
Bettina H.
Sinsheim
09.12.2023
Keine Freude beim auspacken, Produkte lagen ungesichert im Paket. Proben waren nicht passend zu den bestellten Produkten und so schäbig, dass sie direkt im Müll landeten. Das unangenehmste war aber, dass ich fast 2 Wochen auf die Bestellung gewartet habe (davon brauchte Flaconi 4 Tage bis zur Meldung an den Lieferanten!)
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Auswahl der Proben erfolgt bei uns immer rein zufällig und je nach Verfügbarkeit. Es tut uns leid, wenn Ihnen die Proben nicht zugesagt haben. Aufgrund des hohen Bestellvolumens kommt es derzeit zu längeren Lieferzeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team

Zustellung erfolgt mit unbegründeter Verspätung

Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und versendet. Allerdings wird der Empfänger tagelang, aktuell mindestens 5 Arbeitstage, Ende nicht abzusehen, von Hermes mit der geplanten Zustellung vertröstet und mit Verspätung begründet. Hier sollte flaconi die Zustellung Überwachung und ggf. den Zusteller wechseln!
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
09.10.2023

Gute Preise, aber...

Gute Preise dafür leider nicht die allerschnellste Bearbeitung. Zwischen der Bestellung und dem Versand der Ware vergingen einige Tage ohne Update. Für mich ein akzeptabler Trade-Off. Weil man mit Paypal zahlen kann, macht mich das auch nicht nervös. Bisher kam auch jede Bestellung zuverlässig bei mir an.

zu lange Lieferzeit

Es wurde suggeriert, das Parfüm komme in 1-3 Werktagen. Es hat dann doch länger gedauert. Ich wollte die Bestellung dann stornieren, aber daraufhin kam eine email, dass die Stornierung nicht mehr möglich sei, weil die Bestellung gerade versendet werde... Zufall oder wegen meines Stornierungsversuchs?
02.10.2023
Leider hatte meine Bestellung Duft nicht geklappt. Ich hatte mich vor dem Urlaub darauf gefreut. Leider war der Karton leer. Nach der Reklamation sofortige Gutschrift. Den Karton hatte ich noch behalten wg. der Rückverfolgung. Die 2. Bestellung hat prima geklappt, hatte aber auch etwas gedauert.
01.10.2023

Fehlende Produkte

Leider wurden bei drei aufeinander folgenden Bestellungen mehrere Produkte trotz Bezahlung nicht mitgeschickt. Hatte zuvor eigentlich gute Erfahrungen mit Flaconi und auch der Kundenservice war sehr bemüht, aber es ist verzweifelnd, nach jeder Bestellung um eine Rückerstattung zu betteln.
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das Paket unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an unsere Fachabteilung weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
WW
Winnie W.
Buxtehude
11.10.2023
Ware noch nicht angekommen, Lieferung nur mit Hermes, das gibt jedes mal Probleme.. Flaconi sollte den Lieferdienst wechseln! Ich habe schon einmal angedroht, nichts mehr bei Flaconi zu bestellen, weil es jedes mal ärger mit Hermes gibt. Meine Bestellung war vom 03.10.23 + 04.10.23
02.10.2023

Kerzen in Gläsern

Hab zum zweiten Mal Yankee candle Kerzen bestellt, die dann kaputt ankamen, weil sie nicht ordentlich verpackt waren. Müssen die Gläser in solchen großen Paketen verschickt werden? Hab schon bei anderen Portalen gekauft, da war jedes Glas ordentlich in Pappe verpackt.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die bestellten Artikel defekt an Sie zugestellt wurden. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung, damit die Artikel in Zukunft besser verpackt und heil geliefert werden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
BR
Barbara R.
Aichelberg
26.10.2023
Die Auslieferung der Bestellung wurde zwar angekündigt, die Bestellung wurde aber nicht angeliefert; daher wurde von mir auch keine Rücksendung ausgeführt. Klarna teilte mir per email mit, dass die Bestellung zurückgeschickt wurde und der Betrag ausgebucht sei.
11.10.2023
Super schlechte Lieferzeit .. am Telefon sagt man mir das i CH einfach Pech gehabt habe .. heute mit Hermes sollte das Paket kommen in der sendungsverfolgung steht das es ausgeliefert wurde aber habe nichts erhalten .. Kundenservice ist auch nicht erreichbar
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr A., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Wir haben Ihnen am Telefon wie auch per E-Mail über die aktuelle Situation Auskunft gegeben. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
05.10.2023
Habe die Sendung nicht erhalten, da Hermes diese nach nur einem Zustellversuch zurückgeschickt hat! Service war wenig hilfreich. Flaconi hat laut Sendungsverfolgung die Rücksendung erhalten, aber ich leider noch keine Rückzahlung! Bin insgesamt unzufrieden!
30.10.2023
Liebe Frau A., für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben entsprechendes Feedback an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir konnten einsehen, dass Sie die Erstattung bereits erhalten haben. Vielen Dank für Ihre wichtige Rückmeldung. Diese gibt uns die Möglichkeit, uns in Zukunft zu verbessern. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
WW
Winnie W.
Buxtehude
13.10.2023
Werde dort nie wieder bestellen, Der Versand mit Hermes ist unmöglich. Päckchen werden in mehrere Städte vorher geschickt, bevor sie dann um Tage verspätet ankommen. Ich habe es nun zum dritten Mal erlebt. Die Ware ist gut, aber Lieferservice ganz mies!!!
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau W., es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Transportunternehmen haben. Zur Zeit bieten wie leider nur den Versand mit Hermes an. Wir geben daher Ihre Rückmeldung an die entsprechende Fachabteilung weiter und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
JG
Jürgen G.
Brdmerhaven
10.10.2023
Per Internet bei Ihnen zu bestellen ist als neuer Kunde ok. Als "Alter" Kunde praktisch nicht möglich - deshalb eine mangelhafte Bewertung, ansonsten Artikel, Menge, Verpackung, Versand - alles ok. J. Gruber juergen.gruber@bremerhaven.de
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr G., vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Leider können wir Ihr Anliegen nicht ganz nachvollziehen- teilen Sie uns gern weitere Details mit, damit wir prüfen können um was es geht. Beste Grüße, ihr flaconi Team

Email Terror

Das Parfüm ist prima, die Lieferung schnell. Soweit alles gut. Danach aber täglich 2x angeschrieben zu werden um Produkte feil zu bieten bzw. um an eine Bewertung zu erinnern nervt unfassbar. Ich wurde noch von keinem Unternehmen so zugemüllt.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir Sie entsprechend aus unserem Verteiler genommen. Unter https://www.flaconi.de/newsletter/abmeldung/ ist eine Abmeldung jederzeit möglich; auch nur von gewissen Mails. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
07.10.2023

Am 30.09 Beschtelung aufgegeben!

Am 30.09 Beschtellung aufgegeben! Am 05.10 Kunden Dienst angerufen, sehr unfreundlich die Dame... Wen man Luxuswahre kauft, sollte man sich freuen... Mir ist die Freude vergangen... Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten 😫
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir konnten übrigens keinen telefonischen Kontakt nachvollziehen. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
10.10.2023

Shop gut, beauftragter Zustelldienst eine "Servicekatastrophe"!

Der Shop selbst ist nicht zu beanstanden. Dafür der beauftragte Zusteller (Hermes) umso mehr. Zugesagte Liertermine werden nachträglich (!) abgesagt. Die Zustellung am Ersatztermin erfolgt nicht, weil angeblich niemand anzutreffen war.
PF
Petra F.
Ratingen
Habe mehrere Artikel bestellt. Die Sachen waren mangelhaft verpackt, der Lidschatten ist beim Transport gebrochen und bröselt nur. Etwas Füllmaterial wäre nötig gewesen. Ärgerlich, da ich nun den Lidschatten zurück schicken muss.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Lassen Sie uns in diesem Fall gerne Bilder zukommen, dann schauen wir wie wir Ihnen entgegen kommen können. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team