moebel-rieger.de- Logo - Bewertungen

moebel-rieger.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Hatte ein paar einzelne Teller bestellt, die mir kaputtgegangen sind, waren relativ günstig und kamen sehr gut verpackt bei mir an. Bin sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder bestellen.
HD
Harald D.
Leopoldshafen

06.08.2024
Das Produkt wurde zur Abholung bestellt. Die Bestellbestätigung gab an, dass eine separate Abholbestätigung folgen wird. Nachdem nach einer Woche noch keine Rückmeldung kam - vorgemerkt waren 1-3 Tage bis Abholung - habe ich mich per Mail erkundigt, wie denn der Sachstand sei. Als Rückmeldung folgte prombt, dass das Produkt ausverkauft sei, nicht geliefert werden könne und es sich um einen technischen Defekt auf der Website handle. Darin war kein Kommentar zur Rückerstattung enthalten, die Nachricht generell sehr kurz angebunden. Unabhängig vom Ärgernis ein nicht verfügbares Produkt online kaufen und bezahlen zu können, hat mich der Service enttäuscht. Es kann doch nicht sein, dass man 1 Woche lang keine Rückmeldung bekommt und dann nur auf Nachfrage. Im Markt vor Ort wurde mir im Nachgang mitgeteilt, dass das Produkt in einer anderen Filiale noch verfügbar sei. Mittlerweile hat mich immerhin die Rückerstattung erreicht. Ich hätte mir etwas mehr Entgegenkommen gewünscht.

Bewertungen für moebel-rieger.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen