Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken"
Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!
Das Gerät ist super verarbeitet, im Gegensatz zu dem Teil das ich davor hatte.
Aber es ist keine Gebrauchsanweisung dabei gewesen, wie der Computer ((Rundenzahl) anzeigt funktioniert.
Oder eine Anleitung, wie man das schafft das Ding zum kreisen zubekommen.
Ich kann es immer noch nicht und liegt nun in der Ecke.
Bewertung melden
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Es war erst gewöhnungsbedürftig, ständig den Tank aufzufüllen. Jetz gehört das zur Routine. Empfehlen würde ich bis zu einem 2 Mannhaushalt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Vielfältigkeit der Produkte ist topp! Leider war die Verpackung nicht so gut, alles flog drin herum ohne Lieferschein.
Nachdem festgestellt wurde, dass das Produkt nicht der Beschreibung entsprach, funktionierte die Rückabwicklung tadellos. Sehr guter und freundlicher Service. Einziger Kritikpunkt: warum wird die Beschreibung nicht im Internet dahingehend geändert. Hätte man den Aufwand und healthrise sich die Kosten sparen können.
Habe einen Health Rise Smart Hula Hoop gekauft. Die Vearbeitung ist sehr gut und auch die Handhabung.
Mangelhaft ist leider, dass die Beschreibung nur in Englisch ist, obwohl diese auch in Deutsch geben muß.
Geduld war gefragt. Erst am Liefertag Hinweis auf Liefertag. OP
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Später Versand hätte angekündigt werden können
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
16.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Dass der Versand später als erwartet erfolgte, bedauern wir. Es ist nachvollziehbar, wie wichtig es ist, über Verzögerungen informiert zu werden, weshalb wir mit Hochdruck daran arbeiten, den Kommunikationsprozess zu verbessern. Ihre Rückmeldung hilft uns, den Kundenservice bestmöglich zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne direkt unter 06172 179366-0 zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund mit herzlichen Grüßen
Ihre Health Rise GmbH