shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de
Bewertungen:

1.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.004 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.health-rise.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Um Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Kundenservice zur Verfügung stellen zu können, würden wir uns sehr über einen konkreten Hinweis freuen, anhand dessen das Qualitätsmanagament Optimierungen der Prozesse zur Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses durchführen kann. Gerne können Sie uns auch direkt unter info@health-rise.de oder persönlich unter 06172 3960766-0 kontaktieren. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Porzellan Disen waren ohne jeglichen Schutz in einen Karton gepackt worden. Rollten dort hin und her. Ein Wunder, dass sie heil geblieben sind. Ich werde nicht wieder bei Ihnen kaufen!
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
15.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht optimal verpackt war. Der Schutz Ihrer Artikel während des Versands ist für uns von höchster Bedeutung und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Verpackungsprozesse weiter zu verbessern. Wir sind erleichtert, dass die Dosen unversehrt bei Ihnen angekommen sind und bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis dennoch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von unserer Sorgfalt beim Versand zu überzeugen. Bei Fragen oder weiteren Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter 06712 179366-0 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir davon mehr versprochen , vor allem das das Wasser einen Wert von 40 - 60 hat und nicht 93 und somit im roten Bereich ist.die Handhabung ist super, Lieferung sehr schnell
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
08.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Dass die Bedienung des Health Rise Wasserdestilliergerätes gut funktioniert und Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind, freut uns sehr. Ihre Erfahrung mit dem Ergebnis des Destilliervorgangs bedauern wir. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, wie telefonisch besprochen, Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen! Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist die bestellte Ware nicht da.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
04.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre bestellten Artikel waren unmittelbar am nächsten Werktag versandt worden. Ab diesem Zeitpunkt liegt die Verantwortung beim beauftragten Zustelldienstleister, auf den wir leider keinen Einfluss nehmen können. Wir tun jedoch alles in unserer Macht Stehende, damit Sie Ihre Produkte schnellstmöglich in den Händen halten und freuen uns, dass unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine für Sie ideale Lösung gefunden hat. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
01.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei der Health Rise GmbH oberste Priorität. Daher würden wir uns sehr freuen, den Grund für Ihre Bewertung zu erfahren, um gegebenenfalls Maßnahmen zur Optimierung ergreifen zu können. Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren unter shop@health-rise.de oder 06172 179366-0. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen herzlich und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten, die unverzüglich versandt worden waren und in Kürze bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung

"verfügbare" Ware ist nach Bestellung und Zahlung doch nicht verfügbar

Als ich das gewünschte Produkt bestellte, wurde mir suggeriert, dass es auch verfügbar wäre. Nach mehr als 1 Woche habe ich das Produkt noch immer nicht und erst nach meiner Rückfrage, wo denn meine Ware bliebe, hat man mir geantwortet: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihre Bestellung aufgrund der derzeit hohen Nachfrage nach dem gewünschten Produkt verzögert. Wir erwarten momentan weitere Lieferungen vom Hersteller und bitten daher um Ihr Verständnis und Ihre Geduld." Ist zwar nett, aber keine Aussage darüber, wann das Produkt kommt. In der heutigen Zeit sollte ein Onlineshop genauestens über die vorhandene Ware informiert sein und ebenso über die Lieferzeiten.
Bewertung melden
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produkt erhalten...

Ich habe das falsche Produkt erhalten. Ich soll das falsche Produkt jetzt zurücksenden, was für mich Zeitaufwand bedeutet, da ich zu einer Postfiliale muss. Zugleich habe ich keinen Drucker, um den Retourenschein auszudrucken. Das Unternehmen schickt einem falschen Ware und macht einem dadurch Arbeit, weil man sie zurücksenden soll.
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat geklappt aber er gab keine richtige Gebrauchsanweisung für das Gerät. Ich muss alles aus dem Internet holen.😩
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr schlecht. Obwohl wir zu Hause waren, es ist gelassen zu unserem Nachbar!
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
31.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unnanehmlichkeiten sind bedauerlich. Der Zustellprozess wurde unmittelbar am Folgetag Ihrer Bestellung eingeleitet, die Zustellung liegt jedoch in der Verantwortung des beauftragten Lieferdienstes, worauf wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen sowie Anmerkungen direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Mit Ihren bestellten Artikeln wünschen wir ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe fast 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet . Nach 9 Tagen hieß es das ich die Hausnummer nicht angegeben habe . Da ich mit Paypal bezahlt habe , steht auch immer meine Adresse als Lieferanschrift. Ich hätte erwartet das man mir eine email schreibt. So habe ich unnötig lange gewartet . Außerdem wird der Artikel als Pressling angeboten was definitiv nicht stimmt .Presslinge sind klein und rund diese Tabletten sind sehr groß und länglich. Beim einnehmen von 2x 5 Presslingen nicht sehr angenehm
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
16.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und lassen diesen Sachverhalt von unserem Qualitätsmanagement prüfen, um Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lass zu können. Als Marktplatz für verschiedene Hersteller haben wir leider keinen Einfluss auf die Produktbeschreibung. Grundsätzlich definieren sich Presslinge über das Herstellungsverfahren. Das Missverständnis über das Größenverhältnis bedauern wir und wünschen Ihnen aufrichtig eine erfolgreiche Einnahme sowie für Ihre Gesundheit alles Gute. Für weitere Fragen und Anmerkungen können Sie uns auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Bestellbestätigung, Lieferung erst nach 10 Tagen

Keine Bestellbestätigung, keine Lieferung nach 10 Tagen und auch keine Abtwort auf meine Mail… also habe ich anderswo bestellt und 1 Tag später erhielt ich einen Anruf von Healthrise, es sei soeben versandt worden… Super, jetzt habe ich es doppelt! 🤢
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
19.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unnahmlichkeiten bedauern wir. Das Team der Health Rise GmbH arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen den bestmöglichen Service zuteilwerden zu lassen. Das Quailtätsmanagement hat den Sachverhalt geprüft, den Versand der Bestellbestätigung sowie der weiteren E-Mail-Kommunikation festgestellt und empfiehlt daher eine Überprüfung des Spamordners. Für die verzögerte Zustellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers haben wir Ihnen in einer direkten Nachricht ein persönliches Angebot für Sie zugesandt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher haben wir überhaupt noch keine Ware erhalten. Soll wohl heute kommen. Wie gut die Ware sein wird - keine Ahnung. An der Organisation sollte gearbeitet werden-da ist bestimmt Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
08.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Unmut ist verständlich. Jedoch haben wir nach dem Versand, der zügig nach Ihrer Bestellung erfolgte, keinen Einfluss auf den Zustellprozess beim Versanddienstleister. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH setzt alles daran, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich in Ihren Händen halten und wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen telefonisch bereits eine entsprechende Lösung anbieten konnten. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Mit Ihren bestellten Artikel wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung abgenutzt und war geöffnet, der Behälter jedoch noch versiegelt. Deshalb hab ich ihn auch behalten. Hätte man ja vorm Verkauf schreiben können.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider kaputt angekommen

Leider war die Shampoo Flasche, die ich bestellt habe, bei der Ankunft teilweise beschädigt. Die Plastikkappe war zerbrochen.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht einwandbrei bei Ihnen angekommen ist und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Zur Gewährleistung einer sorgfältigen Verpackung sowie Versand werden wir umgehend interne Maßnahmen ergreifen, um die Qualität der Produkte bis zur Ankunft in Ihren Händen sicherzustellen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Feedback Zeit genommen haben. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir gerne unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Frohe Weihnachten wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu kleiner Wassertank, keine automatische Standby Funktion, unwissender Service, schlechte Kindersicherung
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider lässt die Bestellung sehr lange auf sich warten. Knapp zwei Wochen warte ich bereits.
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung sowie Ihre Nachricht. Das Qualitätsmanagement setzt alles daran, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und hat den Bestellvorgang umgehend geprüft. In einer direkten Nachricht an Sie wurde Ihnen der Grund für die Lieferverzögerung sowie die Lösung für die schnellstmögliche Zustellung mitgeteilt. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude, sobald Sie diese in den Händen halten. Für weitere Fragen sowie Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Mail am Montag versendet, bis heute keine Nachverfolgung möglich😴
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
21.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung der Zustellung bedauern wir und haben umgehend beim Zustelldienstleister Nachforschungen angestellt. Auch bei Ihrer Sendung scheint alles in Ordnung zu sein und soll in Kürze zugestellt werden. Sollte nicht der Fall sein, bitten wir Sie um eine direkte Kontaktaufnahme mit unserem Service-Team unter 06172 179366-0, um weiterführende Schritte einleiten zu können. Unser Qualitätsmanagement setzt in Kooperation mit dem Zustelldienstleister alles daran, dass Sie Ihre bestellten Artikel schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Ihre Untestützung wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür! Freundliche Grüßen von Ihrer Health Rise GmbH
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert sehr lange
Bewertung melden
Antwort von shop.health-rise.de
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Lieferungsverzögerung bedauern wir und setzen alles daran, dass Sie Ihre bestellten Artikel schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Dazu haben wir umgehend den Verbleib Ihrer Bestellung beim Zustelldienstleister nachverfolgt und festgestellt, dass Ihr Paket äußerst lang in einem einzigen Zustellungsstatus verblieben war und sich der Status zu Ihrem Paket heute geändert hat. Wir rechnen mit einer Zustellung in Kürze. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten in der Zustellung kommen, wenden Sie sich gerne direkt an uns unter 06172 179366-0. Bitte beachten Sie, dass ein Nachforschungsantrag erst nach 7 Werktagen gestellt werden kann. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden