shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.004 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

Angebotene Präparate sind angeblich sofort lieferbar, jedoch gar nicht mehr vorrätig. Das erfährt man wenn man nach Tagen anruft und nach den aktuellen Stand fragt, von allein meldet sich da niemand. Nicht zu empfehlen, kann natürlich nur für meine Erfahrungen sprechen.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren, bedauern wir aufrichtig. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht die gewohnte Servicequalität erlebt haben. Das Qualitätsmanagement arbeitet kontinuierlich daran, die Abläufe zu verbessern. Für Ihren Hinweis und Ihre Unterstützung danken wir Ihnen und würden uns sehr freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf im Health Rise Shop ein bestmögliches Einkaufserlebnis zuteilwerden lassen zu können. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
CT
Cigdem T.
Hannover Deutschland
17.08.2024
Rückgabe der bestellten Ware erfolgt noch. Packung der Ware beschädigt und der Verschluss ist mit Kreppband zugeklebt. Mindesthaltbarkeitsdatum ist nächsten Monat und die Ware ist erst jetzt angekommen. Nie wieder...
20.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Das Qualitätsmanagement hat den Vorgang geprüft und festgestellt, dass Ihre Ware noch am Tag des Bestelleingangs das Lager verlassen hat. Das Mindesthaltbarkeitsdatum des Produkts war in der Produktbeschreibung angegeben, damit diese Information bereits vor dem Kauf eingesehen werden können. Der Qualitätsanspruch der Produkte hat oberste Priorität und unterliegt einer regelmäßigen Kontrolle. Die Verpackung sowie der Versand der Produkte erfolgt mit großer Sorgfalt. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wenn der Zustelldienstleister die Verpackung aufgrund von Transportschäden nachträglich neu verpacken muss. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Daher hat unser Kundenservice-Team Ihnen bereits eine direkte Nachricht mit einem Lösungsvorschlag gesendet. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne direkt unter 06172 179366-0 kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
31.08.2024
Die Bestellung von Ihnen hat Am längsten gedauert. Bei der Konkurrenz habe ich meine Bestellung am nächsten Werktag geliefert bekommen.
03.09.2024
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, abhängig vom Bestellzeitpunkt und der Warenverfügbarkeit kann es auch mal länger dauern. Wenn das bei Ihnen der Fall war, dann möchten wir uns dafür entschuldigen und werden daran arbeiten, uns zu verbessern und noch schneller zu werden. Viele Grüße Ihr Health Rise-Team
Der mitgelieferte Bauchgurt ist absolut minderwertig und ohne ihn verletzt der Hula die Haut trotz Kleidung.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist höchst bedauerlich, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Die Health Rise GmbH legt allergrößten Wert auf die Qualität der Produkte und führt strenge Qualitätsprüfungen durch, um höchste Standards des Produktportfolios sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir möchten Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten. Daher hat der Kundenservice per E-Mail persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um gewährleisten zu können, dass Sie das Produkt schnellstmöglich mit viel Spaß und Freude anwenden können. Schon jetzt danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
MW
23.08.2024
Habe die falsche Menge erhalten. Statt 120 nur 60 Stück. Auf meine Email habe ich bis jetzt keine Antwort.
26.08.2024
Hallo liebe Kundin, wir möchten uns entschuldigen, dass Sie nicht das Produkt mit der richtigen Mengeneinheit erhalten haben. Wir hatten Ihnen am 23.08.2024 per Mail geantwortet sowie einen Retourenschein zukommen lassen. Die neue Ware ist bereits an Sie unterwegs. Herzliche Grüße Ihr Health Rise-Team
20.08.2024
Noch immer nicht geliefert! Ich will mein Geld!
20.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir, die Ihnen entstanden sind. Leider konnten wir bisher keinen Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung feststellen. Es ist möglich, dass ein technischer Fehler im Zahlungssystem aufgetreten ist. Das Team des Kundenservice arbeitet mit Hochdruck daran, den Sachverhalt zu klären. Um Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten zu können, wird sich in Kürze ein Kollege aus dem Kundenservice direkt bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis sowie Ihre Unterstützung bei der Aufklärung des Sachverhalts. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
18.08.2024
Hab den falschen Artikel zugesandt bekommen. :(
23.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Das Versandteam hat den Vorgang sorgfältig untersucht und arbeitet daran, den Versandprozess weiter zu optimieren, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Selbstverständlich wurde Ihnen umgehend der korrekte Artikel zugesandt. Falls Sie noch Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt unter 06172 179366-0 zu kontaktieren. Wir sind stets für Sie da und danken Ihnen für Ihre Geduld. Viel Freude mit Ihrem Artikel und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
JT
jarod t.
groitzsch
28.08.2024
Bisher nichts eingetroffen !
29.08.2024
Lieber Kunde, das tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Die bestellte Ware haben wir am 23.8. versendet. Über die DHL Sendungsverfolgung haben wir geschaut, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Das Paket wurde zum Weitertransport im DHL Lager vorgesehen. Leider ist danach keine weitere Info vorhanden und wir werden deshalb einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen. Wie möchten Sie weiter verfahren? Bitte melden Sie sich doch telefonisch bei unserem Kundenservice unter der 06172-1793660 oder unter shop@health-rise.de, damit wir den Vorgang final zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Health Rise-Team
24.08.2024
die bestellte Ware liefern
26.08.2024
Liebe Frau Stadler, es ist immer unser Anspruch so schnell wie möglich und komplett zu liefern. Wir möchten uns deshalb bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die Lieferung geht heute an Sie raus. Viele Grüße Ihr Health Rise-Team
31.07.2024

Nicht für Büroarbeit geeignet

Das Produkt entsprach nicht dem dargestellten Aussehen und war nicht praktisch. Die Naht war viel zu dick genäht, sodass man auf dicken Knobeln saß. Der Sitz all sah auch nicht schön aus und ist für die Schreibtisch bzw. Büroarbeit viel zu klein.
02.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht, bedauern wir sehr. Ihre Hinweise wurden umgehend dem Qualitätsmanagement zur Prüfung weitergeleitet und werden bei der Optimierung des Sitzballs berücksichtigt. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Team des Kundenservice eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden haben. Über einen erneuten Besuch in unserem Online-Shop freuen wir uns und stehen Ihnen auch in einem persönlichen Gespräch für Fragen oder Anmerkungen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
25.07.2024

Größe entspricht nicht den Angaben. Keine Rückmeldung auf Kontaktaufnahme

Guten Tag, ich habe auf verschiedenen Wegen versucht Kontakt aufzunehmen, da der Innenball deutlich kleiner als der Bezug ist. Auf meinen Rücksendungswunsch erhalte ich keine Antwort.
26.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und haben den Sachverhalt umgehend zur Überprüfung des Vorgangs dem Qualitätsmanagement vorgelegt. Wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. In einer persönlichen Nachricht an Sie haben wir Ihnen den weiteren Lösungsvorgang dargelegt. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 für Sie da. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
31.07.2024

Liebes Team von healthrise, die Ware ist immer noch nicht eingetroffen und ab morgen bin ich für 3 Wochen nicht erreichbar. Schlecht gelaufen. FG Reik Becker
01.08.2024
Lieber Herr Becker, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Unmut über die verzögerte Zustellung ist nachvollziehbar. Ihre Produkte wurden unmittelbar nach Ihrer Bestellung versendet. Ab dem diesem Zeitpunkt liegt die Zustellung in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, arbeiten wir mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen. Jedoch können unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen beim Zustelldienstleister führen, auf die einzuwirken unsererseits keine Möglichkeit besteht. Wir freuen uns, dass die Zustellung Ihrer Produkte zwischenzeitlich erfolgreich war und wünschen Ihnen damit viel Freude sowie einen erholsamen Urlaub. Für weitere Fragen oder Anliegen können Sie sich auch gerne direkt mit uns unter 06172 179366-0 in Verbindung zu setzen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
09.08.2024
16.08.2024
Liebe Kundin, wir verstehen Ihren Ärger über die fehlerhafte Zustellung durch den Versanddienstleister und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden, stehen wir in engem Austausch mit dem Versanddienstleister. Es freut uns, dass Sie durch die Unterstützung unseres Kundenservice inzwischen Ihre korrekten Produkte erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Für weitere Fragen oder Anliegen können Sie sich auch gerne direkt mit uns unter 06172 179366-0 in Verbindung zu setzen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
08.08.2024
15.08.2024
Lieber Kunde, dass Ihr Einkaufserlebnis für Sie nicht zufriedenstellend war, bedauern wir. Als Marktplatz arbeiten wir eng mit unseren Kooperationspartnern zusammen, um Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Leider können außergewöhnliche Vorkommnise zur einer Abweichung des gewohnten Versandablaufes führen, auf die wir keinen Einfluss haben. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Das Qualitätsmanagement arbeitet mit Hochdruck an der Optimierung des Ablaufes und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Bei Fragen oder weiteren Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter 06712 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
25.07.2024
30.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind, bedauern wir und haben in einer persönlichen Nachricht um weitere Informationen gebeten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir tun alles in unserer Macht Stehende, um Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteil werden zu lassen. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen unter 06127 179366-0 zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren Produkten! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
22.07.2024
03.07.2024
Ich habe einen Produkt bestellt am Samstag den 29.06.2ß24 und bis jetzt habe ich keine Info von der Bestellung erhalten. Das ist unseriös.
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst, denn wir arbeiten stets an der Optimierung aller Kundenserviceprozesse. Nach Prüfung Ihres Vorgangs durch unser Qualitätsmanagement empfehlen wir, gegebenenfalls den Spam-Ordner erneut zu prüfen, um festzustellen, ob unsere Nachrichten möglicherweise dort eingegangen sind. Ihre Rückmeldung schätzen wir und danken Ihnen für Ihre Kooperation. Sie in der Zukunft wieder im Health Rise Shop begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen, um Ihnen bei dieser Gelegenheit den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu können. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
19.06.2024
ich habe mehr als Woche bestellt,aber bis jetzt habe ich nichts bekommen,obwohl Lieferbar war 2-3 Werktagen
24.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die verzögerte Lieferzeit bedauern wir und verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Wenngleich Ihre Bestellung taggleich auf den Weg gebracht wurde, war kein Einfluss auf den Zustellungsprozess möglich, sodass es zu dieser außerplanmäßigen Verzögerung kam. Für Ihr Feedback danken wir Ihnen herzlich. Wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir weiterhin Verbesserungen vornehmen können, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wenn es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns gerne auch persönlich unter 06127 179366-0 in Verbindung zu setzen. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zuteilwerden zu lassen. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
09.07.2024
Nach 4 Tagen immernoch keine Versandbestätigung.
11.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass es zu einer verzögerten Information über den Status Ihrer Bestellung gekommen ist, bedauern wir. Als Marktplatz arbeiten wir eng mit unseren Kooperationspartnern zusammen, um Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Leider kann es dabei im normalen Ablauf zu außergewöhnlichen Ereignissen kommen. Unser Kundenservice hat Sie darüber so schnell wie möglich informiert. Wir verstehen, dass diese Situation für Sie ärgerlich war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Bei offenen Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
20.06.2024
Produkt ist für den Allerwertesten