shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.961 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

20.09.2023
Kundenservice scheint bei diesem Shop nicht auf der Prioritätenliste zu stehen! Vor knapp zwei Wochen hatte ich über das dafür vorgesehene Kontaktformular darauf hingewiesen, dass zu meiner Bestellung 2 falsche (minderwertige) Produkte geliefert wurden. Bis heute keine Antwort, keine Reaktion und schon gar keine Entschuldigung oder korrekte Nachlieferung! Scheint Niemanden zu interessieren. Bezahlt wurde ja schließlich schon. Fehler können passieren. Aber wenn ein Anbieter nicht an der Beseitigung dieser interessiert ist, noch nicht mal ein offenes Ohr für solche Fälle hat, dann geht das gar nicht!!

Bewertungen für shop.health-rise.de

Das Gerät ist super verarbeitet, im Gegensatz zu dem Teil das ich davor hatte. Aber es ist keine Gebrauchsanweisung dabei gewesen, wie der Computer ((Rundenzahl) anzeigt funktioniert. Oder eine Anleitung, wie man das schafft das Ding zum kreisen zubekommen. Ich kann es immer noch nicht und liegt nun in der Ecke.
14.08.2024

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit euch gemacht . Lieferung war pünktlich . Produkte sind original Verpackt . Kann mich bisher nicht beklagen .

Der Gutscheincode , hätte sonst ehrlich gesagt nicht bringen euch bestellt . In unserer heutigen Zeit freut man sich über solche Gesten besonders um eine gute Ernährung überhaupt möglich zu machen . Manche auch aus Geiz. Da gehöre ich nicht dazu. Liebe Grüße .
Martina S.
Muehlheim Main
10.08.2024
Immer sofortige Lieferung und minimalistisch verpackt👍die Rosskastanie Tabletten helfen mir sehr! Ich bin froh so ein tolles Produkt gefunden zu haben 🤍Dankeschön
25.08.2024
Es war erst gewöhnungsbedürftig, ständig den Tank aufzufüllen. Jetz gehört das zur Routine. Empfehlen würde ich bis zu einem 2 Mannhaushalt.
16.08.2024
Das Telefonat mit Ihrem Mitarbeiter, er war überaus freundlich. Ich hatte eine Reklamation und diese wurde sofort bearbeitet.
22.08.2024
Alles gut gelaufen- schnelle Lieferung und Vorkasse geht auch noch. ist ja heute nicht mehr selbstverständlich!

Schnelle Bearbeitung und Versand

Der Shop hat eine kurze Bearbeitungszeit und schnellen Versand - kann ich nur empfehlen!
09.08.2024
Top Artikel zu angemessenen Preis,Lieferung war sehr schnell,klare Kaufempfehlung
Das OsmoseGerät wurde sehr schnell geliefert, alles in bestem Zustand 👍
LB
lilly b.
bamberg
Schnelle Lieferung, top Preis für Naturkosmetik von Martina Gebhardt
23.08.2024
Blitzschneller Versand, bin begeistert. Kaufe hier gerne wieder.
DD
Diana D.
Sebnitz
16.08.2024
Alles wie beschrieben, schnelle und unkomplizierte Lieferung
IH
Irene H.
Fürth Bayern
16.08.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
FL
Sonja N.
Aus dem boarischen Süden
14.08.2024

Top-Beratung

Gute und freundliche Beratung mit schneller Lieferung!
19.08.2024
Qualität ist top und die Lieferung war mega schnell.
US
Ulrike S.
Ilvesheim
21.08.2024
Super schnelle Lieferung! Alles prima. Vielen w
15.08.2024
Später Versand hätte angekündigt werden können
Antwort von shop.health-rise.de
16.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Nachricht. Dass der Versand später als erwartet erfolgte, bedauern wir. Es ist nachvollziehbar, wie wichtig es ist, über Verzögerungen informiert zu werden, weshalb wir mit Hochdruck daran arbeiten, den Kommunikationsprozess zu verbessern. Ihre Rückmeldung hilft uns, den Kundenservice bestmöglich zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne direkt unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
HH
Helge H.
Rostock
einfache Bestellung und schnelle Lieferung
HM
Heike M.
Wissen
19.08.2024
Alles hat super schnell und gut geklappt.