shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.150 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

10.10.2024
Zunächst muss ich sagen das meine zweite Sitzball Bestellung ohne Probleme ablief und 5 Sterne verdient gehabt hätte. Aber dann kam die große Enttäuschung. Der Lieferung des Balles lag eine Werbekarte für eine "Health Rise Smarte Teebereiter Thermosflasche"bei, die nur für kurze Zeit für 16.15 € zu haben ist. Da ich überzeugter Teetrinker bin kam mir dieses Angebot sehr gelegen, zumal ich bei meiner nächsten Bestellung bei Health Rise sogar einen 10% tigen Rabatt bis zum 31.10.2024 erhalte. Ich brauche nur den falschgeschriebenen Code "Teetime 10." einzugeben. In der tatsächlichen Bestellung wurde der Artikel jetzt aber mit 17.95 € angegeben. Und nun der Gipfel der Unverschämtheit, nach Eingabe des Codes kam in knallrot die Fehlermeldung :Der Gutschein-Code "Teetime 10." existiert nicht. Hallo Leute aufgepasst. Ich bin noch nie so übelst betrogen worden. Für mich gilt NIE WIEDER HEALTH RISE:
Michael S.
Mengerskirchen

Bewertungen für shop.health-rise.de

AM
Angelika M.
Heidelberg
Angekündigt war die Lieferung bei der Bestellung für den 2.1.24. Leider ist heute am 11.1.24 immer noch nichts da. Und das trotz Zahlung mit paypal.
UD
Ute D.
Gladbeck

Bestellung noch nicht geliefert

Meine Bestellung ist bisher noch nicht geliefert worden. Direkt nach dem Bestellvorgang erhielt ich eine E-Mail, dass sich der Versand verzögert.
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die verzögerte Lieferung aufgrund der außerordentlich hohen Nachfrage bedauern wir und freuen uns, dass sie gemäß der Ankündigung in der E-Mail mit nur geringem zeitlichen Mehrbedarf beim Versand an Sie zugestellt werden konnte. Mit Ihren bestellten Artikeln wünschen wir Ihnen viel Freude und nehmen Ihr direktes Feedback gerne unter 06172 179366-0 entgegen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
24.03.2024
Bis heute keine Ware erhalten. Da bringt mir auch kein 10% Gutschein für den nächsten Einkauf etwas, da es kein nächsten Einkauf geben wird.
18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Als Marktplatz kooperiert die Health Rise GmbH mit verschiedenen Herstellern. Dabei kann es vorkommen, dass es zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers kommt. Wir setzen alles in unserer Macht Stehende daran, diese Verzögerungen wie bei Ihrer Bestellung zu minimieren und freuen uns, dass Sie Ihre Produkte nun in Ihren Händen halten. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen, um Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Dazu haben wir Ihnen in einer persönlichen Nachricht ein Angebot zugesandt. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
17.06.2024
Ich habe für gleich Preis statt 180 kapseln Vitamin B kompex nur 90 bekommen. Reklamation geschrieben und keine Rückmeldung bekommen.
24.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bedauerlicherweise kam es beim Versand zu einem Fehler im System, der jedoch umgehend behoben wurde. Das Qualitätsmanagement hat sogleich mit Hochdruck an der für Sie besten Lösung gearbeitet. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen, um den für Sie bestmöglichen Kundenservice weiterentwickeln zu können. Sie erreichen uns bei weiteren Fragen oder Anmerkungen gerne auch persönlich unter 06127 179266-0. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
10.04.2024
Habe die Bestellung am 10.04.2024 !!!!! bekommen mit einem10% Gutschein für die nächste Bestellung , gültig bis 31.03.24 !!!!

keine sichere Verpackung

Leider sind die beiden bestellten shampoos ausgelaufen bei mir angekommen, sodass ich nicht die bezahlte Menge erhalten habe.
16.12.2023

Leider kaputt angekommen

Leider war die Shampoo Flasche, die ich bestellt habe, bei der Ankunft teilweise beschädigt. Die Plastikkappe war zerbrochen.
Antwort von shop.health-rise.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht einwandbrei bei Ihnen angekommen ist und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Zur Gewährleistung einer sorgfältigen Verpackung sowie Versand werden wir umgehend interne Maßnahmen ergreifen, um die Qualität der Produkte bis zur Ankunft in Ihren Händen sicherzustellen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Feedback Zeit genommen haben. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir gerne unter 06172 179366-0 persönlich zur Verfügung. Frohe Weihnachten wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
17.06.2024
Lieferung hat geklappt aber er gab keine richtige Gebrauchsanweisung für das Gerät. Ich muss alles aus dem Internet holen.😩
17.03.2024

Ob die Ware noch kommt?

Bestellung am 12.3. Bislang keine Information zum Status der Bestellung. Wir sind gespannt, ob und wann das Produkt kommt.
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung der Zustellung bedauern wir und setzen alles daran, die derzeitigen Lieferschwierigkeiten beim Hersteller in enger Abstimmung mit dem Versandteam schnellstmöglich zu lösen. Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen mit höchster Priorität behandeln. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir Sie umgehend informieren. Für weitere Fragen und Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Wir sind gerne für Sie da. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Meine Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen. Ich habe vor 8 Tagen bestellt und habe bis jetzt die Ware nicht erhalten.
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die offene Lieferung bedauern wir, da die Ware unmittelbar am Werktag nach Ihrer am Wochenende getätigten Bestellung versandt worden war. Leider haben wir auf den Zustellungsprozess beim entsprechenden Dienstleister keinen Einfluss und bitten Sie aufgrund des Status in der Sendungsverfolgung noch um ein wenig Geduld. Sollte sich dieser nicht in Kürze verändern, kommen wir umgehend auf Sie zurück, um sicherzustellen, dass Sie die bestellten Artikel schnellstmöglich in Ihren Händen halten. Es ist unser vorrangiges Ziel, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen herzlich und sind jederzeit für weitere Fragen und Anregungen für Sie da. Sie erreichen uns unter 06172 179366-0 oder info@health-rise.de. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
22.03.2024
Creme Glas-Tiegel wurden in einem Briefumschlag mit Noppenfolie geliefert. Ergebnis: Zerplatzt und voller Glasscherben.
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufrichtig. Bei der Health Rise GmbH ist die Kundenzufriedenheit das höchste Ziel und wir setzen auf exzellenten Service. Unser Qualitätsmanagement hat diesen Vorfall überprüft, um zukünftig eine sorgfältige Verpackung sicherzustellen. Ein persönliches Angebot haben wir Ihnen bereits direkt zugesendet und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf von unserem erstklassigen Kundenservice überzeugen zu können. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Health Rise GmbH
ID
Ilona D.
Dortmund
12.04.2024

Leider kann ich nicht gut bewerten.

Am Sonntag 7.4.24 bestellt, Betrag am 8.4.24 abgebucht und heute 12.4.24 warte immernoch auf meine Bestellung.
17.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die verzögerte Zustellung Ihrer Ware bedauern wir und freuen uns, über die gemeinsame Prüfung des Sachverhalts, die zur Beseitigung technischer Hürden führte. Gerne sind wir bei weiteren Fragen sowie Anmerkung gerne persönlich unter 06172 179366-0 für Sie da. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
13.02.2024
Ich kann leider keine gute Bewertung abgeben. Leider ist die Lieferung der Bestellung bis heute nicht erfolgt.
14.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Wir bedauern, dass dies zu einer Verzögerung geführt hat. Wir arbeiten mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, aber manchmal können unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen führen. Ihr Feedback werden wir jedoch nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir weiterhin Verbesserungen vornehmen können, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wenn es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns direkt unter 06172 179366-0 in Verbindung zu setzen. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zuteilwerden zu lassen. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Ware bis heute nicht eingetroffen. Keine Rückmeldung des Shops auf E- Mail anfragen . Sehr schlechter Service
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Health Rise GmbH arbeitet intensiv daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt haben wir geprüft und konnten neue Erkenntnisse gewinnen. Bedauerlicherweise war dem beauftragten Zustelldienstleister die Auslieferung der Ware nicht möglich, weshalb dieser das Paket an uns zurückschickte. Eine erneute Zustellung der bestellten Artikel wurde umgehend veranlasst. Um das Missverständnis bezüglich der ausbleibenden E-Mail-Kommunikation aufzuklären, hat Ihnen ein Mitarbeiter aus dem Qualitätsmanagement bereits eine entsprechende Nachricht zukommen lassen. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 06172 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
19.06.2024
ich habe mehr als Woche bestellt,aber bis jetzt habe ich nichts bekommen,obwohl Lieferbar war 2-3 Werktagen
24.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die verzögerte Lieferzeit bedauern wir und verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Wenngleich Ihre Bestellung taggleich auf den Weg gebracht wurde, war kein Einfluss auf den Zustellungsprozess möglich, sodass es zu dieser außerplanmäßigen Verzögerung kam. Für Ihr Feedback danken wir Ihnen herzlich. Wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir weiterhin Verbesserungen vornehmen können, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wenn es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns gerne auch persönlich unter 06127 179366-0 in Verbindung zu setzen. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zuteilwerden zu lassen. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Zu kleiner Wassertank, keine automatische Standby Funktion, unwissender Service, schlechte Kindersicherung
19.11.2023

Schlecht verpackt

Es wurde leider sehr schlecht verpackt und versendet so dass die Verpackung des Artikels beschädigt wurde.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass Ihr bestellter Artikel auf dem Transportweg beschädigt wurden, tut uns sehr leid. Die Logistikabteilung legt höchsten Wert auf eine sorgfältige Verpackung der Produkte, dennoch können wir nicht ausschließen, dass trotz unserer Bemühungen Schäden durch den Zustelldienst entstehen. Ihre Zufriedenheit ist uns eine Herzensangelegenheit und daher senden wir Ihnen gerne einen neuen Artikel zu. In einer persönlichen Nachricht haben wir Ihnen weiterführende Informationen zugesandt. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen melden Sie sich gerne unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
11.02.2024
Ich habe nach eine Woche immer noch Artikel nicht bekommen. Aus diese Grund werde ich das zurückschicken.
04.11.2023
Leider ist eine Tube Duschgel in der Verpackung aufgegangen und hat die übrigen Artikel verschmiert...
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass das Duschgel den Transport nicht heil überstande hat. Sie können gerne unseren Kundendienst kontaktieren und wir senden Ihnen dann eine neue Flasche raus. Viele Grüße Ihr Health Rise Team
PB
26.04.2024
Seit 5 Tagen ist das Produkt wohl auf dem Weg Bisher nicht angekommen
23.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Unmut über die verzögerte Zustellung ist nachvollziehbar. Da Ihre Bestellung unmittelbar am Folgetag versandt wurde, soll darauf hingewiesen werden, dass die Zustellung Ihrer bestellten Artikel ab diesem Zeitpunkt in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, arbeiten wir mit ausgewählten Zustelldiensten zusammen. Jedoch können unvorhersehbare Umstände zu Verzögerungen beim Zustelldienstleister führen, auf die unsererseits leider kein Einfluss ausgeübt werden kann. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Produkte kurz nach der Weiterleitung Ihrer Nachricht erhalten haben und wünschen Ihnen damit viel Freude. Für weitere Fragen oder Anliegen können Sie sich auch gerne direkt mit uns unter 06172 179366-0 in Verbindung zu setzen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH