shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.134 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

Zunächst muss ich sagen das meine zweite Sitzball Bestellung ohne Probleme ablief und 5 Sterne verdient gehabt hätte. Aber dann kam die große Enttäuschung. Der Lieferung des Balles lag eine Werbekarte für eine "Health Rise Smarte Teebereiter Thermosflasche"bei, die nur für kurze Zeit für 16.15 € zu haben ist. Da ich überzeugter Teetrinker bin kam mir dieses Angebot sehr gelegen, zumal ich bei meiner nächsten Bestellung bei Health Rise sogar einen 10% tigen Rabatt bis zum 31.10.2024 erhalte. Ich brauche nur den falschgeschriebenen Code "Teetime 10." einzugeben. In der tatsächlichen Bestellung wurde der Artikel jetzt aber mit 17.95 € angegeben. Und nun der Gipfel der Unverschämtheit, nach Eingabe des Codes kam in knallrot die Fehlermeldung :Der Gutschein-Code "Teetime 10." existiert nicht. Hallo Leute aufgepasst. Ich bin noch nie so übelst betrogen worden. Für mich gilt NIE WIEDER HEALTH RISE:
Michael S.
Mengerskirchen

Bewertungen für shop.health-rise.de

Es hat alles sehr gut geklappt
JW
Johannes W.
Wolfsburg
18.09.2024
Einfach nur Super , weiter so
05.10.2024
Sehr schnelle Lieferung, Top!
01.10.2024
25.09.2024
Schnelle Lieferung.
Antwort von shop.health-rise.de
27.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Um den Kundenservice für Sie weiter verbessern zu können, würden wir gerne erfahren, was noch gefehlt hat, um den fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihnen in Zukunft das bestmögliche Einkaufserlebnis zuteilwird. Gerne können Sie uns für Fragen und Anregungen auch unter shop@health-rise.de oder 06172 179366-0 erreichen. Mit ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
HW
Helgard W.