shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.150 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

10.10.2024
Zunächst muss ich sagen das meine zweite Sitzball Bestellung ohne Probleme ablief und 5 Sterne verdient gehabt hätte. Aber dann kam die große Enttäuschung. Der Lieferung des Balles lag eine Werbekarte für eine "Health Rise Smarte Teebereiter Thermosflasche"bei, die nur für kurze Zeit für 16.15 € zu haben ist. Da ich überzeugter Teetrinker bin kam mir dieses Angebot sehr gelegen, zumal ich bei meiner nächsten Bestellung bei Health Rise sogar einen 10% tigen Rabatt bis zum 31.10.2024 erhalte. Ich brauche nur den falschgeschriebenen Code "Teetime 10." einzugeben. In der tatsächlichen Bestellung wurde der Artikel jetzt aber mit 17.95 € angegeben. Und nun der Gipfel der Unverschämtheit, nach Eingabe des Codes kam in knallrot die Fehlermeldung :Der Gutschein-Code "Teetime 10." existiert nicht. Hallo Leute aufgepasst. Ich bin noch nie so übelst betrogen worden. Für mich gilt NIE WIEDER HEALTH RISE:
Michael S.
Mengerskirchen

Bewertungen für shop.health-rise.de

Ich warte schon sehr lange auf die ware
09.02.2024
Schlechte Produkte & schlechter Service
02.12.2023

Falsches Produkt

Ich hab das falsche Produkt erhalten
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und freuen uns, dass das Missverständnis geklärt und Ihr gewünschtes Produkt umgehend versendet werden konnte. Für offene Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne auch persönlich unter 06172 179366-0 für Sie da. Mit Ihrem Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
20.06.2024
Produkt ist für den Allerwertesten
25.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist höchst bedauerlich, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Die Health Rise GmbH legt allergrößten Wert auf die Qualität der Produkte und führt strenge Qualitätsprüfungen durch, um höchste Standards des Produktportfolios sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir möchten Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten. Daher hat der Kundenservice per E-Mail persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um gewährleisten zu können, dass Sie das Produkt schnellstmöglich mit viel Spaß und Freude anwenden können. Schon jetzt danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
06.06.2024
Produkt beworben aber ausverkauft.
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und haben umgehend die Prüfung durch die Versandabteilung veranlasst. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Daher freuen wir uns, dass wir Ihnen schnellstmöglich eine für Sie optimale Lösung anbieten konnten, die in Ihrem Sinne ist. Gerne überzeugen wir Sie bei einem erneuten Einkauf in unserem Shop von unserem bestmöglichen Kundenservice. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
08.04.2024
Bis heute keine Sendung erhalten.
18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Jedoch wurde Ihre Bestellung am nächsten Werktag versandt und die Zustellung lag ab diesem Zeitpunkt nun in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes. Leider kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren Produkten. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
14.05.2024
Die Lieferung ist mega lang.
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Da Ihre Bestellung unmittelbar am Folgetag versandt wurde, soll darauf hingewiesen werden, dass die Zustellung Ihrer Produkte ab diesem Zeitpunkt in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Wir bedauern, dass es bei diesem zu einer Verzögerung im Zustellungsprozess gekommen ist und freuen uns, dass Sie Ihre bestellten Artikel zwischenzeitlich in Ihren Händen halten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen unter 06172 179366-0 gerne persönlich. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
10.04.2024
Bisher noch nichts erhalten
18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung bedauern wir. Ab dem Zeitpunkt des Versands liegt die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes. Bedauerlicherweise kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Wir freuen uns, dass eine Lösung für Sie gefunden werden konnte und Sie Ihre Artikel zwischenzeitlich in Ihren Händen halten. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
HS
Heidi S.
Saarbrücken
21.03.2024
Immer noch nicht angekommen
21.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung der Zustellung bedauern wir und haben umgehend beim Zustelldienstleister Nachforschungen angestellt. Bei Ihrer Sendung scheint alles in Ordnung zu sein und soll in Kürze zugestellt werden. Sollte nicht der Fall sein, bitten wir Sie um eine direkte Kontaktaufnahme mit unserem Service-Team unter 06172 179366-0, um weiterführende Schritte einleiten zu können. Ihre Untestützung wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür! Freundliche Grüßen von Ihrer Health Rise GmbH
11.04.2024
Bestellung nicht angekommen
18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Mit Hochdruck arbeitet der Kundenservice der Health Rise GmbH daran, für Sie ein hervorragendes Einkauserlebnis zu gestalten. Es kann vorkommen, dass technische Probleme keine schnelle Lösung ermöglichen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen und Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen dürfen. In einer persönlichen Nachricht haben wir spannende Informationen dazu für Sie bereitgestellt. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
16.02.2024
Noch keine Ware bekommen
Falsche Sorte geschickt
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch den Versand eines anderen Produktes bedauern wir und freuen uns, dass kurzfristig eine passende Lösung gefunden werden konnte. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH arbeitet intensiv daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen und mögliche Fehlerquellen im Versand zu überprüfen. In einer direkten Nachricht an Sie haben wir Ihnen daher ein persönliches Angebot für Sie zugesandt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
25.06.2024
Nicht angekommen.
26.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir. Jedoch wurde Ihre Bestellung unverzüglich versandt und wir möchten darauf hinweisen, dass die Zustellung ab diesem Zeitpunkt in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes lag. Leider kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Wir freuen uns jedoch, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen ist und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
Lange Lieferzeit
24.09.2024
27.09.2024
Liebe Kundin, für Ihr Feedback danken wir Ihnen und haben sie in einer persönlichen Nachricht kontaktiert, um gemeinsam Nachvollziehen zu können, weshalb Ihr Einkaufserlebenis für Sie nicht zufriedenstellend war. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zuteilwerden zu lassen und wir freuen uns auf Ihr Feedback, um Ihnen eine für Sie passende Lösung anbieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
22.06.2024
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers bedauern wir. Mit Hochdruck haben wir gemeinsam mit dem Hersteller an einer Lösung gearbeitet und konnten Ihnen zwischenzeitlich Ihre bestellten Artikel zusenden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir auch gerne persönlich unter 06172 179366-0 für Sie da. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen, um für Sie den Kundenservice bestmöglich optimieren zu können. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
15.06.2024
24.06.2024
Liebe Kundin, Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Um unseren Kundenservice bestmöglich optimieren zu können, wäre es sehr hilfreich, die Ursache Ihrer Bewertung zu erfahren und ein detaillierteres Feedback erhalten zu können. Gerne können Sie uns auch telefonisch unter 06172 179366-0 erreichen, um Ihren Sachverhalt kurzfristig zu klären. Schon jetzt danken wir Ihnen herzlich und wünschen Ihnen mit Ihren Produkten viel Freude. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
03.06.2024
01.06.2024
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferzeit bedauern wir. Leider kam es beim Hersteller zu unvorhergesehenen Lieferschwierigkeiten und unser Logistikteam setzt alles in seiner Macht stehende daran, Ihnen in Kürze Ihre bestellten Artikel zuzusenden. Sobald sich der Status ändert, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Bis dahin danken wir Ihnen für Ihre Geduld sowie Ihr Vertrauen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Anmerkungen unter 06127 179366-0 persönlich zur Verfügung und wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihren Produkten. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
18.05.2024
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wiederholte Bestellung sowie Ihre Bewertung. Ihr Feedback schätzen wir sehr und bedauern, dass Sie offenbar nicht vollständig zufrieden waren. Das Qualitätsmanagement hat einen einwandfreien Zustellungsprozess festgestellt. Um Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lassen zu können, würden wir uns über detaillierte Informationen zu den Gründen Ihrer Bewertung sehr freuen. Denn Ihre Zufriedenheit bei zukünftigen Bestellungen liegt uns sehr am Herzen. Sie erreichen uns auch direkt unter 06172 179366-0 oder shop@health-rise.de Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH