shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.150 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

10.10.2024
Zunächst muss ich sagen das meine zweite Sitzball Bestellung ohne Probleme ablief und 5 Sterne verdient gehabt hätte. Aber dann kam die große Enttäuschung. Der Lieferung des Balles lag eine Werbekarte für eine "Health Rise Smarte Teebereiter Thermosflasche"bei, die nur für kurze Zeit für 16.15 € zu haben ist. Da ich überzeugter Teetrinker bin kam mir dieses Angebot sehr gelegen, zumal ich bei meiner nächsten Bestellung bei Health Rise sogar einen 10% tigen Rabatt bis zum 31.10.2024 erhalte. Ich brauche nur den falschgeschriebenen Code "Teetime 10." einzugeben. In der tatsächlichen Bestellung wurde der Artikel jetzt aber mit 17.95 € angegeben. Und nun der Gipfel der Unverschämtheit, nach Eingabe des Codes kam in knallrot die Fehlermeldung :Der Gutschein-Code "Teetime 10." existiert nicht. Hallo Leute aufgepasst. Ich bin noch nie so übelst betrogen worden. Für mich gilt NIE WIEDER HEALTH RISE:
Michael S.
Mengerskirchen

Bewertungen für shop.health-rise.de

14.01.2024
Ich habe fast 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet . Nach 9 Tagen hieß es das ich die Hausnummer nicht angegeben habe . Da ich mit Paypal bezahlt habe , steht auch immer meine Adresse als Lieferanschrift. Ich hätte erwartet das man mir eine email schreibt. So habe ich unnötig lange gewartet . Außerdem wird der Artikel als Pressling angeboten was definitiv nicht stimmt .Presslinge sind klein und rund diese Tabletten sind sehr groß und länglich. Beim einnehmen von 2x 5 Presslingen nicht sehr angenehm
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und lassen diesen Sachverhalt von unserem Qualitätsmanagement prüfen, um Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden lass zu können. Als Marktplatz für verschiedene Hersteller haben wir leider keinen Einfluss auf die Produktbeschreibung. Grundsätzlich definieren sich Presslinge über das Herstellungsverfahren. Das Missverständnis über das Größenverhältnis bedauern wir und wünschen Ihnen aufrichtig eine erfolgreiche Einnahme sowie für Ihre Gesundheit alles Gute. Für weitere Fragen und Anmerkungen können Sie uns auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
24.04.2024

Wasserdestiliergerät, kein Kauf - mangelhafter Service

Ich habe ein Wasserdestiliergerät bestellt. Leider wurde der versprochene Rabatt nicht berechnet. Telefonisch konnte ich keinen Kundenbetreuer (3 Tage) nicht erreichen und auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet. Daher habe ich das Gerät nicht angenommen und es ist zu keinen Kauf gekommen. Danach konnte ich mit einen Kundenbetreuer telefonieren, dieser konnte mir aber auch nicht den zugesagten Rabatt berechnen.
20.03.2024
Schlechte Organisation in der Firma. Zuerst war meine Adresse falsch angegeben und die Post musst recherchieren. Habe Dosen 4 Vegavero Yamswurzel bestellt und nur 3 bekommen. Auch war kein Packzettel im Paket. Da wurde offenbar nicht aufgepasst. Habe gleich eine Mail geschrieben und hoffe, die 4. Dose Vegavero Yamswurzel wird mir noch nachgeliefert.
21.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung der Zustellung bedauern wir, die anhand des Qualitätsmanagements überprüft wurde, um für Sie den bestmöglichen Kundenservice auch in Zukunft sicherstellen zu können. Das Produkt wurde bereits umgehend an Sie dank Ihrer den Zustelldienstleister unterstützenden Informationen bezüglich der korrekten Adresse versandt. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Für weitere Fragen und Anmerkungen erreichen Sie uns auch persönlich unter 06172 179366-0. Wir sind gerne für Sie da. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
10.06.2024

Falsches Produkt erhalten...

Ich habe das falsche Produkt erhalten. Ich soll das falsche Produkt jetzt zurücksenden, was für mich Zeitaufwand bedeutet, da ich zu einer Postfiliale muss. Zugleich habe ich keinen Drucker, um den Retourenschein auszudrucken. Das Unternehmen schickt einem falschen Ware und macht einem dadurch Arbeit, weil man sie zurücksenden soll.
AK
Alex K.
Magdeburg
23.03.2024

Zu lange Lieferzeit

Bestellte Ware ist noch nicht angekommen. Dauert mir ehrlich zu lange! 18.3. bestellt und als elektronisch angekündigt in der Sendungsverfolgung und heute, am 23.3. hat sich nichts geändert! Ich erwarte nicht, dass die Ware nach 2 Tagen da ist, allerdings darf es auch nicht so lange dauern! Bei Health Rise bestelle ich nicht mehr!
18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Bedauerlicherweise kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Aktuell prüft das Qualitätsmanagement den Vorgang, um Optimierungsmaßnahmen einleiten zu können, damit Ihnen in Zukunft der bestmögliche Kundenservice zur Verfügung steht. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zuteilwerden zu lassen. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
23.03.2024

Schlechte Lieferzeit

Seit einer Woche bestellt, keine sendungsbestätigung noch bei DHL ein positives vorrankommen. Bin wirklich unzufrieden, dann sollte man bitte hinterlegen dass die Pakete 7 + Tage auf sich warten lassen , und nicht in 2-3 Werktagen bei einem landen. Hätte ich das mal eher gewusst hätte ich woanders bestellt .
18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als erwartet. Dass dies frustrierend sein kann, ist nachvollziehbar. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung Ihrer Produkte in der Verantwortung des beauftragten Zustelldienstes liegt. Bedauerlicherweise kann es bei diesem zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Es kann vorkommen, dass E-Mails in Ihrem Spam-Ordner landen. Daher empfehlen wir, diesen regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie unsere Nachrichten erhalten. Ihre Rückmeldung schätzen wir und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir gerne persönlich unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Viel Freude mit Ihren Produkten und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
02.02.2024
Lieferverzögerung und fehlender Inhalt. Leider fehlte 1 von 4 bestellten Sachen im Paket. Am angedachten Zustellungstag erhielt ich eine Mail über eine ungewisse Lieferverzögerung, obwohl im Shop die Produkte als verfügbar und in 1 bis 3 Werkstagen lieferbar angepriesen wurden. Das ist sehr ärgerlich. Schade
02.11.2023

Bis jetzt mangelhaft

Bestellung wurde am 17. Oktober aufgegeben. Kurz darauf war die Lieferung bereits als versendet markiert. Heute am 2. November ist die Lieferung noch immer nicht eingetroffen. Bereits am 30. Oktober habe ich über das Formular den Support gefragt wo meine Lieferung wäre. Bis heute leider noch keine Antwort
08.11.2023
Sehr geehrte Frau Hesele, der Versand der Ware erfolgt in Ihrem Fall durch den Hersteller Byzoo. Leider haben wir ohne Rückmeldung keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit des Herstellers. Falls sie das Gerät noch nicht erreicht hat, bitte ich sie uns zu kontaktieren, damit wir beim Hersteller nachforschen können woran es hapert. Viele Grüße Ihr Health Rise Team
BO
Birgit O.
Gilching
16.04.2024
Die Bestellung wurde unvollständig geliefert.Trotz der Aufforderung bitte nachzuliefern, kam die Nachsendung bis heute - 1 Woche nach meiner Reklamation!- nicht an.Es blieb bisher bei der Besteuerung,umgehend nachzuliefern...Gerne würde ich auf rechtliche Schritte verzichten.
24.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Klärung des Sachverhalts bitten wir Sie um einen zeitnahen Anruf unter 06172 179366-0, damit schnellstmöglich sichergestellt werden kann, dass Ihre bestellte Ware bei Ihnen ankommt. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00-18:00 Uhr. Auf Ihren Anruf zur gemeinsamen Klärung freuen wir uns und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihre Health Rise GmbH
SB
Seda B.
10.04.2024
Ich habe leider keine Mail bekommen, ob mein Paket versendet wurden ist ! Dazu konnte ich mein Paket gar nicht verfolgen. Heute im Briefkasten liegt ein DHL Zettel dass mein Paket in der Post Filiale liegt. Ich wusste nicht einmal dass es versendet wurde.
18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es kann vorkommen, dass E-Mails entweder in Ihrem Spam-Ordner landen oder technische Hindernisse eine Zustellung unserer E-Mails verhindern. Setzen Sie sich gerne zur Abstimmung Ihrer bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse mit uns unter 06172 366-0 in Verbindung. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen einstweilen viel Freude und freuen uns auf Ihren Anruf. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
29.03.2024
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Es war meine 1.Bestellung. Alles kam wie angekündigt im Zeitrahmen an. Die Zustellung erfolgte am 28.03.24. Daher fand ich die Zugabe von 2 Gutscheinen (einzulösen bei der nächsten Bestellung bis 31.03.24 !) sehr albern.

Keine Bestellbestätigung, Lieferung erst nach 10 Tagen

Keine Bestellbestätigung, keine Lieferung nach 10 Tagen und auch keine Abtwort auf meine Mail… also habe ich anderswo bestellt und 1 Tag später erhielt ich einen Anruf von Healthrise, es sei soeben versandt worden… Super, jetzt habe ich es doppelt! 🤢
19.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Unnahmlichkeiten bedauern wir. Das Team der Health Rise GmbH arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen den bestmöglichen Service zuteilwerden zu lassen. Das Quailtätsmanagement hat den Sachverhalt geprüft, den Versand der Bestellbestätigung sowie der weiteren E-Mail-Kommunikation festgestellt und empfiehlt daher eine Überprüfung des Spamordners. Für die verzögerte Zustellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers haben wir Ihnen in einer direkten Nachricht ein persönliches Angebot für Sie zugesandt. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH

Ware nach über 2 Wochen (16 Tage) noch immer nicht geliefert.

Am 26. November 2023 bestellt und bezahlt. Heute ist der 11. Dezember - noch immer keine Lieferung der Ware. Das ist keine "kleine Verzögerung" der Lieferfrist mehr. Hier werde ich auf keinen Fall noch einmal bestellen!
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die außergewöhnlich lange Lieferzeit bedauern wir sehr und weisen gleichermaßen daraufhin, dass der Health Rise Shop als Marktplatz fungiert, welcher einer Vielzahl von Herstellern eine Plattform zur Vorstellung ihrer Produkte bietet. Daher können wir in der Lieferkette teilweise nur beschränkt auf den Zustellservice Einfluss nehmen. Das Qualitätsmanagement arbeitet mit Hochdruck an den Optimierungsmöglichkeiten bei der Kooperation mit den Herstellern. Mit Ihren bestellten Artikeln, die zwischenzeitlich auf dem Weg sind, wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne telefonisch unter 06172 179366-0 für Sie da. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
17.12.2023
Mehr Fachwissen und Verkäufer sollten Produkte /Nutzung kennen. Sie waren bemüht meine Fragen zu beantworten. Gleiches gilt für ihr Produkt. Wie entkalkt man es richtig. Anleitung war mir zu schwammig formuliert.
Antwort von shop.health-rise.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, schätzen wir sehr. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen bei weiteren Fragen zu unseren Produkten kompetente sowie präzise Informationen zur Verfügung stellen zu können. Bezüglich der Anleitung im Handbuch wird die Qualität geprüft und sichergestellt, dass diese klar und verständlich ist. Falls Sie weitere Fragen zur Entkalkung haben oder zusätzliche Informationen benötigen, können Sie uns gerne unter 06172 179366-0 erreichen. Viel Freude mit Ihrem Produkt und frohe Weihnachten wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen Ihre Health Rise GmbH
Bisher haben wir überhaupt noch keine Ware erhalten. Soll wohl heute kommen. Wie gut die Ware sein wird - keine Ahnung. An der Organisation sollte gearbeitet werden-da ist bestimmt Luft nach oben.
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Unmut ist verständlich. Jedoch haben wir nach dem Versand, der zügig nach Ihrer Bestellung erfolgte, keinen Einfluss auf den Zustellprozess beim Versanddienstleister. Das Qualitätsmanagement der Health Rise GmbH setzt alles daran, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich in Ihren Händen halten und wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen telefonisch bereits eine entsprechende Lösung anbieten konnten. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen und Anliegen auch direkt unter 06172 179366-0 erreichen. Mit Ihren bestellten Artikel wünschen wir Ihnen viel Freude. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
23.04.2024
Mein Paket irrt seit einer Woche laut Sendungsverlauf in ganz Deutschland umher. Hatte mit dem Support ein Gespräch, indem mir zugesagt wurde, sich darum zu kümmern. Bis heute keine Rückmeldung.
Es gibt nichts zu bewerten. Ich würde es schöner finden, wenn ich solche Bewertungen nach der Lieferung abgeben kann. Auf jeden Fall ist die Lieferungszeit länger als gedacht.
01.11.2023
Ware seit 16 Tagen nicht geliefert! So stelle ich mir einen Versandhandel nicht vor! Nur mit günstigen Preisen zu werben ist zu wenig, wenn man dann nicht liefern kann!
04.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Überprüfung des Bestellvorgangs haben wir festgestellt, dass Sie als Zahlungsmöglichkeit Vorkasse gewählt haben. Da bislang kein Zahlungseingang verzeichnet werden konnte, bitten wir Sie zur schnellstmöglichen Klärung des Sachverhalts, den Kundenservice unter 06172 179366-0 zu kontaktiere und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
06.04.2024
Leider hat mich die Lieferung erst nach fast einer Woche erreicht. Ich weiß nicht, ob es an healthrise lag oder am Paketdienst. Werd es bei Bedarf nochmal versuchen.
JS
Josef S.
Mödling

Sendung nicht angekommen

Warte seit 15.12.2023 auf meine Bestellung. Betrag wurde abgebucht, Ware ist nicht angekommen. Keine Antwort auf mehrere Mail. Telefonisch nicht erreichbar.