shop.health-rise.de- Logo - Bewertungen

shop.health-rise.de

1.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.138 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Gegenwärtig komme ich mir vor, als hätte ich gerade das Abitur im Nacken, das war 1961. Was jetzt in Deutschland abläuft - dieser ausgesprochene Bewertungshype - macht mich nicht glücklich. Alle Dienstleister, die ich nutze, pflegen diese Zensierung von Menschen, wie in der Schule. Der polnische Satiriker Stanislaw Jerzy Lec meint dazu : "Wer das Niveau heben will, muss die Ansprüche senken" Dem schließe ich mich an. Freundliche Grüße, Gottfried Vogel

Zunächst muss ich sagen das meine zweite Sitzball Bestellung ohne Probleme ablief und 5 Sterne verdient gehabt hätte. Aber dann kam die große Enttäuschung. Der Lieferung des Balles lag eine Werbekarte für eine "Health Rise Smarte Teebereiter Thermosflasche"bei, die nur für kurze Zeit für 16.15 € zu haben ist. Da ich überzeugter Teetrinker bin kam mir dieses Angebot sehr gelegen, zumal ich bei meiner nächsten Bestellung bei Health Rise sogar einen 10% tigen Rabatt bis zum 31.10.2024 erhalte. Ich brauche nur den falschgeschriebenen Code "Teetime 10." einzugeben. In der tatsächlichen Bestellung wurde der Artikel jetzt aber mit 17.95 € angegeben. Und nun der Gipfel der Unverschämtheit, nach Eingabe des Codes kam in knallrot die Fehlermeldung :Der Gutschein-Code "Teetime 10." existiert nicht. Hallo Leute aufgepasst. Ich bin noch nie so übelst betrogen worden. Für mich gilt NIE WIEDER HEALTH RISE:
Michael S.
Mengerskirchen

Bewertungen für shop.health-rise.de

04.02.2024
Die schnelle Lieferung hat mir gefallen. Besonders gut die Beschreibung für das Supplement!
MM
Martina M.
Stolberg
30.12.2023
Schnelle ,unkomplizierte Lieferung.Ich bin sehr zufrieden und froh sauberes Wasser zu haben.
30.03.2024
Problemlose Bestellung. Lieferung verzögerte sich um 2 Tage, was auch kommuniziert wurde.
24.12.2023

Als Gast bestellt

Ich habe als Gast bestellt. Beschreibung, Ware und Versand alles ok. So wie es sein soll.
23.04.2024
Zuvorkommender Kundenservice. Produkte sind toll und die Lieferung war absolut flott.
24.04.2024
Bin sehr zufrieden. War alles super schnell da und die Produkte sind einfach klasse!
RF
Rainer F.
Tuttlingen
15.03.2024
Prompte, schnelle Abwicklung, Preis noch etwas geringer als beim Hersteller selbst.
01.06.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, alles bestens. Jederzeit wieder!
10.05.2024
Schnelle Abwicklung, schneller Versand. Tolle Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
18.02.2024

Gerne wieder!

Bestellablauf, Preis und die Lieferung-super schnell. Ware wie beschrieben. Top!
UL
Uwe L.
Eisenach/Thür.
23.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Abfertigung. Kurzfristige Lieferung. Alles bestens.
16.03.2024
Schnelle Lieferung und günstiger Preis, was will man mehr - also volle 5 Sterne
Lieferzeit war rel. lang, aber Verzögerung war wenigstens angekündigt worden
05.06.2024

Bin sehr zufrieden...1 stern Abzug

Bin sehr zufrieden...1 stern Abzug, weil man nicht auf Rechnung zahlen kann.
Antwort von shop.health-rise.de
05.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Dass Sie momentan nicht auf Rechnung zahlen können, tut uns leid. Normalerweise bieten wir diese Zahlungsoption selbstverständlich an. Technische Schwierigkeiten verhindern aktuell diese Möglichkeit. Sie werden vom IT-Team der Health Rise GmbH mit Hochdruck bearbeitet, um diesen Service so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stellen zu können. Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne auch unter 06172 179366-0 zur Verfügung. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund! Ihre Health Rise GmbH
24.04.2024
Alles unkompliziert und schnell. Empfehlenswert. Wir bestellen gerne wieder.
08.04.2024

Es löst sich super auf !

Das es sich super auflöst, Geschmacksneutral ist, ohne Zusätzliche Inhalte!
KK
08.03.2024

Alles super

Schnelle Lieferung, bestellte Produkte alle so wie bestellt und nicht am MHD
HS
Hans-Joachim S.
Hohen Neuendorf
Bis es zum Versand gekommen ist, hat es recht lange gedauert. Ware ist okay.
Antwort von shop.health-rise.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Gerne können Sie zur Klärung der von Ihnen beschriebenen Verzögerung detailliertere Angaben unter 06172 179366-0 oder info@health-rise.de machen, da die uns vorliegenden Informationen offensichtlich deutlich abweichen. Das Qualitätsmanagement arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zuteilwerden zu lassen und wir freuen uns, Sie erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit Ihren Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihre Health Rise GmbH
14.06.2024
unkomplizierte Bestellung, Preis-Leistung stimmt, super schnelle Lieferung
15.02.2024
Grünlippmuschel-Medikament bestellt - wurde pünktlich geliefert, alles ok.