Aliva-Apotheke- Logo - Bewertungen

Aliva-Apotheke

5.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.395 Bewertungen insgesamt

Bin soweit zufrieden, das einzige was mich etwas stört, das man nicht genau Bescheid bekommt wann eine Lieferung rausgesandt wird und man deshalb auch nicht weiß, wann man sie erhält.Ich wusste nicht, ist es überhaupt schon abgesandt worden.Da wäre man für eine kleine Info dankbar.Wäre ich nicht da gewesen, da ich sehr viele Arzttermine wahrzunehmen habe, hätte man das Päckchen auch nicht sofort zustellen können.Deswegen lasse ich es lieber an diesen Postkiosk senden, Postfiliale 678 Am Treffpunkt Buchholz Adolfstr.20 21244 Buchholz i.d.N. Diese informieren mich, sobald das Päckchen eingegangen ist und ich kann es dann sofort abholen.Was bisher auch immer super geklappt hat u. unser Zusteller ist auch sehr dankbar dafür.Das mit der Kühlung versteh ich ja schon.Wäre ich jedoch nicht vor Ort gewesen, hätte der Zusteller auch nochmals kommen müssen, zwecks Unterschrift. Leider dachten Sie das dies eine Packstation ist.Wie bereits erwähnt, bin ich sonst zufrieden. Lieben Dank
KN
Katrin N.
Buchholz in der Nordheide

22.07.2024
Ich benötigte dringend Blutzuckerteststreifen und habe diese bestellt. Das Lieferdatum verzögerte sich, da die Ware anscheinend neu verpackt werden und dazu nach Köngen zurückgeschickt werden musste. Dann verzeichnete DHL, die Ware wäre mir drei Tage später geliefert worden. Tatsächlich kam sie aber wieder zwei Tage später beim Absender an und ich bekam die Benachrichtigung, dass ich das Geld für meine (natürlich nicht platzierte) Reklamation zurück erhalten sollte. Auf eine E-Mail, dass ich die Ware gerne doch bekommen wollen würde, bekam ich keine Antwort. Insgesamt wurde ich nie über den Verbleib informiert, sondern musste mich über die DHL Sendungsnummer informieren. Die Teststreifen musste ich in der Zwischenzeit kurzfristig teuer in der hiesigen Apotheke kaufen. Bisher habe ich immer bei einer anderen Online Apotheke bestellt und immer zuverlässig die Ware erhalten. In Zukunft werde ich wieder nur dort bestellen.

Bewertungen für Aliva-Apotheke

KI
Kristina I.
Heusenstamm
11.09.2024

Sehr schnelle Lieferung

Hier habe ich zum ersten Mal bestellt. Das Paket war sorgfältig gepackt und die Lieferung wurde schnell verschickt und war vollständig. Ich bin sehr zufrieden und bestelle hier wieder. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
11.09.2024

SUPI....

Hallo, wie immer alles perfekt. Angefangen von der Bestellung, über die Bezahlung, bis hin zur schnellen und promten Lieferung. Bis jetzt noch nie einen Grund zur Unzufriedenheit gehabt. Weiter so, Danke!
29.08.2024

Gute Apotheke

I ch kaufe schon ein paar Jahre bei Aliva ein. Die Lieferung kam immer sehr schnell. Das Preis-Leistungsvehältnis ist angepasst. Mit freundlichen Grüßen M.P.
NP
Nadine P.
05.09.2024
Sehr übersichtliche Bestellseite, einfaches finden der gewünschten Produkte. Einfaches Bestellsystem, unkompliziert und schnelle Lieferung.
RM
Renate M.
Bad DÜRKHEIM
BIN MIT ALLEN PRODUKTEN SEHR ZUFRIEDEN---LIEFERUNG IST SEHR SCHNELL---ALLES BESTENS----DANKE !!!!!
EM
Ellen M.
Lippstadt
01.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, ich bin zufrieden. Nur für ein Medikament war der Karton ein wenig groß.
Sehr schnelle Bearbeitung und innerhalb von zwei Tagen hatte ich bereits die Medikamente 👍👍👍
03.09.2024

lorano akut 100 tbl

Mit Lieferung war ich sehr zufrieden Konnte den Artikel preiswert kaufen. Super Service!
RS

Jederzeit wieder!!!

Hochwertige Produkte, günstige Preise, absolut schnelle Lieferung - alles perfekt!
AG
30.08.2024
Insgesamt war ich wieder sehr zufrieden; alles hat wunderbar geklappt, vielen Dank!
Sybille S.
Weißenfels
Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Jederzeit gerne wieder.
FA
Fritz A.
Wunstorf
13.09.2024
Ware ist angekommen,schnelle Lieferung,immer wieder gerne ,dank sagt Fritz Arndt
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, nix mit "Servicewüste"
Immer schnelle Lieferung und tolle Preise. Kann ich nur weiterempfehlen.
Towar zgodny z opisem , bardzo szybko przesyłka dotarła . Wszystko super
schnelle und unkomplizierte Lieferung- Keine Beanstandungen bisher
GK
14.09.2024

Sehr gut 👍

Alles gut, wie immer. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Preise.
02.09.2024
Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Alles problemlos.