Aliva-Apotheke- Logo - Bewertungen

Aliva-Apotheke

5.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.516 Bewertungen insgesamt

Bin soweit zufrieden, das einzige was mich etwas stört, das man nicht genau Bescheid bekommt wann eine Lieferung rausgesandt wird und man deshalb auch nicht weiß, wann man sie erhält.Ich wusste nicht, ist es überhaupt schon abgesandt worden.Da wäre man für eine kleine Info dankbar.Wäre ich nicht da gewesen, da ich sehr viele Arzttermine wahrzunehmen habe, hätte man das Päckchen auch nicht sofort zustellen können.Deswegen lasse ich es lieber an diesen Postkiosk senden, Postfiliale 678 Am Treffpunkt Buchholz Adolfstr.20 21244 Buchholz i.d.N. Diese informieren mich, sobald das Päckchen eingegangen ist und ich kann es dann sofort abholen.Was bisher auch immer super geklappt hat u. unser Zusteller ist auch sehr dankbar dafür.Das mit der Kühlung versteh ich ja schon.Wäre ich jedoch nicht vor Ort gewesen, hätte der Zusteller auch nochmals kommen müssen, zwecks Unterschrift. Leider dachten Sie das dies eine Packstation ist.Wie bereits erwähnt, bin ich sonst zufrieden. Lieben Dank
KN
Katrin N.
Buchholz in der Nordheide

22.07.2024
Ich benötigte dringend Blutzuckerteststreifen und habe diese bestellt. Das Lieferdatum verzögerte sich, da die Ware anscheinend neu verpackt werden und dazu nach Köngen zurückgeschickt werden musste. Dann verzeichnete DHL, die Ware wäre mir drei Tage später geliefert worden. Tatsächlich kam sie aber wieder zwei Tage später beim Absender an und ich bekam die Benachrichtigung, dass ich das Geld für meine (natürlich nicht platzierte) Reklamation zurück erhalten sollte. Auf eine E-Mail, dass ich die Ware gerne doch bekommen wollen würde, bekam ich keine Antwort. Insgesamt wurde ich nie über den Verbleib informiert, sondern musste mich über die DHL Sendungsnummer informieren. Die Teststreifen musste ich in der Zwischenzeit kurzfristig teuer in der hiesigen Apotheke kaufen. Bisher habe ich immer bei einer anderen Online Apotheke bestellt und immer zuverlässig die Ware erhalten. In Zukunft werde ich wieder nur dort bestellen.

Bewertungen für Aliva-Apotheke

10.12.2023
Leider war dieses Mal ein bestelltes Produkt nicht erhältlich. Ansonsten ist Aliva sehr zuverlässig und schnell.
ES
Edith S.
Auenwald
14.10.2023
Gute Preise und schnelle Lieferung, Ich bin voll zufrieden mit Aliva und das Paket ist auch noch mit Versichert.
Wie immer eine einwandfrei Ware, eine schnelle Lieferung und eine haltbare Verpackung. Wir sind sehr zufrieden!

Gute Online Apotheke

Bestellung ist einfach. Die Lieferung kam schnell und der Preis war günstig. Aliva Apotheke ist empfehlenswert.
AW
19.01.2024
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, sowie Lieferung. Immer wieder sehr gern, werde ich bei Ihnen bestellen
Bestelle seit Jahren bei Aliva, bin zufrieden mit den Produkten, schnelle Lieferung besser geht's nicht. Danke.
SH
Eigentlich immer schnelle Lieferung ausser bei der letzten Bestellung, weil 2 Produkte nicht lieferbar waren.
UW
Ute W.
Wuppertal

Nichts zu meckern

Die Infos über die Bestellung waren sehr gut, die Ware kam rasch und war gut verpackt. Der Preis war sehr gut.
Nach Bestellung keine Info wann die Sendung voraussichtlich versandt wird und auf welchem Versandbestätigung.
BS
Bernd S.
Berga/Elster

Diclox Forte

Artikel wie beschreiben, schneller und sehr guter Service, kann man nur weiter empfehlen, immer gerne wieder,
JL
Jürgen L.
Hillersleben

Sehr schnelle Lieferung 😃👍

Wir haben das erste mal bei Aliva bestellt und sind sehr es wurde alles zu unserer Zufriedenheit geliefert 👍😃
AF
Andrea F.
Düsseldorf
17.03.2024

Alles gut gelaufen :-)

Ich brauchte eine Salbe, die selten zu bekommen ist - hier hat es schnell und zu einem guten Preis geklappt!
IT
Ilona T.
Gundelfingen
11.02.2024

Voll zufrieden!

Zum ersten Mal bestellt. Gute Preise und schnell ausgewählt. Gut verpackt angekommen und schnell geliefert.
AG
Wie bisher immer, war ich stets sehr zufrieden mit dieser Versandapotheke...perfekt insgesamt, vielen Dank!
Martina K.
Siebeldingen
13.01.2024

Superschnelle Lieferung

Ich habe zum ersten Mal bei Aliva bestellt und war überrascht, wie schnell meine Bestellung geliefert wurde.
GR
DANKE!!!!! ES IST ALLES SUPER WIE ES IST BEI ALVIA APOTHEKE, IMMER WIEDER WERDE ICH BESTELLEN. SCHÖN TAG!!!!
RL
reinhard L.
Strausberg

Eine gute Erfahrung

Keine Probleme bei Bestellung, kurzfristige Lieferung. Eine gute Erfahrung. Ich werde weiter Kunde bleiben.
schnelle unkomplizierte Abwicklung. Ware innerhalb 48h eingetroffen, Auswahl unter mehreren Bezahlfunktionen
Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag. Die Lieferungen auf die Bestellungen erfolgen jeweils super schnell.
UK
10.11.2023

Einkaufen nach meinem Geschmack …

Es ist immer angenehm ohne Probleme eure Abwicklung zu erleben. So soll online Bestellung ablaufen. Danke 🙏