Hatte einen etwas kniffligen Leuchtmittelfall, der sich nicht so leicht lösen ließ - dachte ich zumindest - denn bereits telefonisch wurde ich perfekt beraten und die beste Lösung vorgeschlagen. Der Bestellvorgang später im Shop war absolut unkompliziert und bereits am übernächsten Tag hatte ich die Ware erhalten. Elektroläden hatten mich im Vorfeld alle abgewimmelt - aber Dank e-lite-led läuft jetzt wieder alles. Danke nochmal!!
Wollte eine kaputte Leuchtstoffröhre durch eine LED-Röhre ersetzen.
Wurde auf eine LED-Röhre hingeleitet die von den Maßen auch passte. Leider passte diese jedoch nicht von der Volt-Zahl. 😞 Bei der Beschreibung des Artikels wurde darauf jedoch nicht hingewiesen.
EliteLED selbst ist gut, jedoch setzen sie auf den falschen Zusteller.
Zum Zeitpunkt des Feedback-Emails war die Ware noch nicht mal bei mir....
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-lite-led.de
27.06.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden waren, offensichtlich, weil Sie ein nicht verwendbares Leuchtmittel erwarben.
Für Rücksendekosten, die durch eine eventuell falsch gelieferte Ware oder eine Reklamation entstehen, kommen selbstverständlich wir auf.
Für einen Fehlkauf jedoch muten wir dem Kunden zu die Rücksendekosten selbst zu tragen.
Wir bieten einen Kundenservice, bei dem man sich vor einem Kauf gerne umfänglich informieren kann.