e-lite-led.de- Logo - Bewertungen

e-lite-led.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.888 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Hatte einen etwas kniffligen Leuchtmittelfall, der sich nicht so leicht lösen ließ - dachte ich zumindest - denn bereits telefonisch wurde ich perfekt beraten und die beste Lösung vorgeschlagen. Der Bestellvorgang später im Shop war absolut unkompliziert und bereits am übernächsten Tag hatte ich die Ware erhalten. Elektroläden hatten mich im Vorfeld alle abgewimmelt - aber Dank e-lite-led läuft jetzt wieder alles. Danke nochmal!!

Wollte eine kaputte Leuchtstoffröhre durch eine LED-Röhre ersetzen. Wurde auf eine LED-Röhre hingeleitet die von den Maßen auch passte. Leider passte diese jedoch nicht von der Volt-Zahl. 😞 Bei der Beschreibung des Artikels wurde darauf jedoch nicht hingewiesen.

Bewertungen für e-lite-led.de

24.10.2023
Schnelle Lieferung LED-Röhre war als Ersatz für eine 14W-Leuchtstoffröhre mit 1350lm 4000K vorgesehen, sie ist mit 1560 lm und 6000 K deutlich heller, aber auch deutlich kälter/greller.
HT
Hans-Dieter T.
Hohenstein
02.12.2023
Ich habe bei Elite mehrere LED Röhren gekauft. Eine war leider defekt . Nach einer kurzen Mail und Schilderung des Problems. Wurde umgehend eine Ersatzröhre geliefert. Toller Service.
UG
Ulrich G.
Ueckermünde
05.10.2023

1A Qualität LED- Röhren

1A Qualität. Super LED Röhre mit toller Lichtausbeute. Die Lieferzeit war sagenhaft kurz und das Preis-Leistungs- Verhältnis hervorragend. Es gibt nichts, was man besser machen kann.
20.08.2024
Vielen Dank nachträglich für Ihre detaillierte Bewertung MfG, Ihre MasterPro GmbH Berlin
DH
Dirk H.
Stettfeld
Alles schnell und gut, vernünftig verpackt. Leider das übliche GLS schmeisst es vor die Tür und dies war es, haben es erst am zweiten Tag gesehen wo es lag Schlechter Zustelldienst
20.08.2024
Vielen Dank nachträglich für Ihre detaillierte Bewertung! MfG, Ihre MasterPro GmbH Berlin
AB
Adalbert B.
Edingen - Neckarhausen
19.05.2024
Toller Service!!! Der Dummy-Starter bei der gelieferten LED-Tube wurde versehentlich nicht mitgeschickt. Ein Anruf und der Artikel wurde sofort ganz unkompliziert nachgeschickt.
Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung! MfG, Ihre MasterPro GmbH Berlin
10.10.2023
Es passt alles und funktioniert wie erwartet. Rasche Lieferung, GLS kommt nach vollmundiger Ankündigung jedoch einen Tag verspätet. Dafür kann der Versender nichts. Besten Dank.

LED Röhre T5 849mm, 18W 1980lm, 4000 Kelvin Universalweiss

Sehr schnelle, sicher verpackte Lieferung. Die Röhre ist deutlich heller als die koventionellen 39W Leuchtstoffröhren. Die angegebene Lichtfarbe entspricht dem Empfinden.
24.12.2023
Rechtzeitig geliefert. Qualität in Ordnung. Alle LED-Leuchtmittel funktionieren, so wie beschrieben. Farbtemperatur ist auch entsprechend der Angaben in der Beschreibung.
Super und freundlicher Kundendienst! Sehr hilfsbereit und unterstützend! Sehr zu empfehlen. Schnelle und kompetente Lieferung. Produkt arbeitet einwandfrei.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. MfG, Ihre MasterPro GmbH Berlin
29.10.2023
Genau das richtige Produkt als Ersatz für die 13W Leuchtstoffröhre. Ohne Umverkabelung der Lampen. Im Lampenfachgeschäft wurde abgeraten. 5 Sterne!
18.11.2023
Leuchtmittel genau beschrieben und haben genau die selbe Leuchtfarbe wie die alten Leuchtstofflampen. Versand super schnell, also nix zu mekkern
RF
Ralf F.
Augsburg
03.03.2024
Angebot und Abwicklung des Auftrages waren perfekt. Die Verpackung war super und der Versand sehr zügig. Alles in allem so wie es sein soll.
20.08.2024

Super Beratung über WhatsApp - toller Service!

Die Beratung über WhatsApp war sehr hilfreich - super Kundenservice! Lieferung bereits am nächsten Tag - alles hat funktioniert!***
14.01.2024
Schnelle Lieferung, Qualität scheint gut. Rücksendemodalitäten jedoch nicht zeitgemäß (muss durch Käufer selbst getragen werden)
07.10.2023

Prima Leuchte

Einfacher Aufbau, schneller Start, extreme Helligkeit. Man braucht fast eine Sonnenbrille, aber man gewöhnt sichvan die Helligkeit.
30.10.2023
Wie immer alles zu meiner Zufriedenheit. Schnelle Lieferung, perfekte Produkte. Top shop, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!
18.02.2024

Spart Energie

Alles gut, passt, funktioniert. Die Mehrkosten im Unterschied zu einer konventionellen Röhre hab ich in ca. 4 bis 5 Jahren raus.
10.11.2023
Zuvorkommende Mitarbeiter* Aufgrund falscher Ware telefonischer Kontakt( Ware konnte behalten werden). Schneller Nachversand.
12.11.2023
Alles war , einfach super. Qualität, Bestellung. Ich Wünsche das alle Besteller , machen so wie Sie. Viel Erfolg 👍
Verständlicher Online-Katalog, prompte Lieferung, einwandfreie Ware, heute nicht unbedingt selbstverständlich.