Eberhardt-TRAVEL.de- Logo - Bewertungen

Eberhardt-TRAVEL.de

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.731 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Die Organisation und Auswahl der Ausflüge waren super. Das Hotel war klasse! Die Betreuung durch Busfahrer und Reiseleiterin Renate Schuster ließen keine Wünsche offen. Sie haben sich über alle Maßen um das Wohl der Reisegäste bemüht. Wir haben nur nicht verstanden, warum dieses Superteam nach der Weihnachtswoche ausgetauscht wurde. Der folgende Reiseleiter, Herr Peterseen, war dagegen eine echte Zumutung! Die Ausflüge waren miserabel organisiert. Er kam meistens als letzter in den Bus. Die Reisenden waren vollzählig, er nicht pünktlich. Auf der Heimreise hat er beim 2. Anfahrpunkt den Bus verlassen und dem Busfahrer allein die Koordinierung der Ausstiege, sowie die Verteilung der Koffer überlassen. Das habe ich so noch nicht erlebt.

24.04.2024
Das Essen und das Programm waren sehr gut. Die Reise wurde gemindert durch die schlechten Zimmer, das erste war zu deutscg gesagt "eine Bruchbude", keine Heizung im Bad, zu eng, Sitzgelegenheit Europapalette mit Decke, Heizung kaputt. Also Zimmerwechsel, besser Heizungen in Ordnung,aber für zwei Personen zu klein, ein halber Schrank d.h. Koffer konnten nicht ausgepackt werden, aber dafür buche ich eine Standortreise. Es gab einen Sessel, einen Hocker, keinen Tisch, wenn man deutsche Gäste beherbergt, sollte es wenigstens ein deutsches TV-Programm geben. Sie sollten sich das Hotel anschauen und entscheiden, welche Zimmer machbar sind. Das erste Mal, dass ich so ein schlechtes Zimmer bei Eberhardt hatte. Der rücktransfer klappte nicht, weil der Transfer nicht gewartet hat. Der vorhergehende Verantwortliche hätte es wissen müssen, dass wir noch kommen. Es wurde zwar Ersatz am Flughafen geordert, aber wir haben uns in ein kleines Taxi quetschen müssen und ich habe dann noch eine Stadtrundfahrt gemacht, da noch ein Transfer weg. Ich bin schon etwas enttäuscht, da ich von Eberhardt Travel mehr gewöhnt war.

Bewertungen für Eberhardt-TRAVEL.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen