lesershop24.de

703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.358 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bearbeitung des Anliegens scheint gut zu sein. Die Ware wird aber erst am 10. April geliefert. Beurteilung ist erst danach möglich.
KE
Klaus E.
Groß Lindow

Am 30.11.23 habe ich per Bestellung vom normalen Computerbild-Abo auf COMPUTER BILD VIP-CLUB umgestellt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bestellung bei Computerbild eingeht. Dass es um den Dritt-Shop "Lesershop24" ging war nirgends ersichtlich. Und ab dieser Bestellung habe ich merkwürdige Emails erhalten, mit Angaben, die ich nie gemacht habe und auch mit falschen Namensangaben. Die falschen Emails kamen dann von Trusted Shop. Das geht gar nicht. Das alles war strafrechtlich sehr nahe am Betrug. Meines Erachtens arbeitet "Lesershop24" unseriös und strafrechtlich nahe am Betrug. Wenn ich gewusst hätte, dass Computerbild nicht selbst die Bestellung ausführt, hätte ich diese gar nicht gemacht.
GS
Gerhard S.
Grünberg

Bewertungen für lesershop24.de

26.06.2024
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de
28.04.2024

deutlich schlechter als früher ... es gibt keine autobild-vip-lounge-app!!

sehr umständliche und verwirrende Aktivschaltung mit Hängern und gefühlt x-mal verifizieren ... da ich die autobild nicht an einem Stück lese, muss immer wieder umständlich geladen oder sogar eingeloggt werden, dafür nur 1 Stern ... die Darstellung war bei der früheren app besser ... in meiner Begrüßungsmail wird auf die neue autobild-vip-lounge-app hingewiesen und verlinkt, der App-Store weis aber nix davon ... ingesamt leider eher schlechte Performance und negatives Leseerlebnis, denke daran bald wieder zu kündigen
08.05.2024
KE
Klaus E.
Groß Lindow
14.02.2024
Gute und einfache Bestellmöglichkeit. Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten und kann deswegen die Liefertreue noch nicht belastbar bewerten. Ich gehe aber davon aus, dass das auch klappen wird. Ich traue mich deswegen bereits jetzt ein "Gut" zu vergeben.

Einfache und schnelle Bearbeitung. Vertrauenswürdig

Einfache und schnelle Bearbeitung. Sichere Lieferungen. Konstruktive und freundliche Mitarbeiter: innen. Gute Unterstützung bei Vertragsende und ggfs. neuem Vertrag mit entsprechenden Konditionen. Der Verlag ist sehr vertrauenswürdig.
IJ
23.11.2023
Herr Dior von der Technik hat mir super geholfen bei der Freischaltung meines Bildkontos. Es übersandte mir einen Ablaufplan mit dem es super klappte. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse Ingrid Jörgensen
BJ
Birgit J.
Kleinblittersdorf

Sonderausgabe "Die Welt", 10 Tage Lieferzeit...

Sonderausgabe "Die Welt" nach 10 Tagen erhalten, auf weitere Hefte warte ich noch, keine Bestätigungsmail, keine Sammelbestellung von verschiedenen Heften möglich, jede Ausgabe muss einzeln bestellt werden.
Antwort von lesershop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen
21.04.2024
Pünktliche, problemlose Lieferung exakt zu meinen Bestellungen. Preis-Leistung hervorragend, auch keine weiteren Nachforderungen bzw. versteckte Klauseln. Bin äußerst zufrieden!
IB
Ilona B.
Bad Langensalza
29.12.2023
Bis jetzt hat alles gut geklappt. Nur 1x kam die Zeitung nicht. Nach einem Anruf wurde alles geregelt und die Zeitung kam zwar verspätet aber sie kam.
MT
Michael T.
Schnelle Abwicklung. Allerdings habe ich noch keine Rechnung. Lieferung von Computerbild erfolgt ab 17.11.2023, dann könnte ich final bewerten.
WW
31.05.2024
Die Berstllung und Lieferung ist einwandfrei. Leider fehlt bei technischen Problemen der entsprechende Kundendienst von Computerbild VIP.
13.04.2024
Leider habe ich heute keine Zeitung erhalten.... Das Abo sollte ab dem 13.04. 24 los gehen. Mit freundlichen Grüßen Anja Gebauer
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
Meine Bestelldaten sollte ich per Mail erhalten. Diese kamen per Post. Mit Mail wäre es kostensparender u. einfacher gewesen.

Zeitschriften Abo

Aus persönlicher Sicht, echt zu empfehlen, Bestellen und Lieferung sowie Zahlung erfolgte schnell umgehend und Problemlos
18.01.2024
Die erste Bestellung hat nicht funktioniert, die zweite bisher nicht abgebucht und noch keinen Amazon Gutschein erhalten.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
Ich bekomme letzte Zeit keine Zeitung mehr .Ich lese sehr gerne Zeitung Tages Zeitung ich das sie bald wieder bekomme
V1
Vannille 1.
Chemnitz
21.04.2024

Alles Super

Alles hat super geklappt von der Bestellung bis zur ersten Lieferung und der Freischaltung der digitalen Medien.
BD
Birgit D.
15.04.2024
Einfach und verständlich und Bestätigung durch Mail mit kompletter Wiederholung all meiner Eingaben.
15.10.2023

Geschenkabo - automatisch zu Ende

Akzeptable Prämien für den Verkauf von Daten, tatsächliches Geschenkabo ohne Kündigungsverpflichtung
17.12.2023
Pünktliche Lieferung. Kontaktaufnahme via Telefon sehr schnell mit sehr freundlichen Mitarbeitern.