lesershop24.de

703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.358 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bearbeitung des Anliegens scheint gut zu sein. Die Ware wird aber erst am 10. April geliefert. Beurteilung ist erst danach möglich.
KE
Klaus E.
Groß Lindow

Am 30.11.23 habe ich per Bestellung vom normalen Computerbild-Abo auf COMPUTER BILD VIP-CLUB umgestellt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bestellung bei Computerbild eingeht. Dass es um den Dritt-Shop "Lesershop24" ging war nirgends ersichtlich. Und ab dieser Bestellung habe ich merkwürdige Emails erhalten, mit Angaben, die ich nie gemacht habe und auch mit falschen Namensangaben. Die falschen Emails kamen dann von Trusted Shop. Das geht gar nicht. Das alles war strafrechtlich sehr nahe am Betrug. Meines Erachtens arbeitet "Lesershop24" unseriös und strafrechtlich nahe am Betrug. Wenn ich gewusst hätte, dass Computerbild nicht selbst die Bestellung ausführt, hätte ich diese gar nicht gemacht.
GS

SK
Stefan K.
Bächingen
12.06.2024
Der Shop an sich ist schon ok. Leider dauern auch dringende Nachfragen ewig. So warte ich schon über eine Woche auf eine Antwort! Und das kann einfach nicht sein dass das Geld kassiert wird und man die Ware (ePaper) dann plötzlich nicht mehr laden kann. Und eine praktikable Antwort bleibt einfach aus.
18.06.2024
Lieber Leser, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
19.06.2024

Mieser Kundenservice

Ich habe versucht, ein kostenloses 2-Wochen-Abo der Welt zu ordern, da wir uns gerade tageszeitungstechnisch neu orientieren wollen, aber es wurde abgelehnt. Auch ein 1-Monats-Abo zum verbilligten Preis wurde abgelehnt (jedes Mal ohne irgendeine Begründung!). So etwas ist kein Kundenservice.
21.06.2024
30.06.2024
Ich habe eine Bestellung über 4 Wochen gemacht, jetzt wurde mir mitgeteilt das ich das Angebot hätte kündigen müssen. Somit wurde weiter geliefert was ich bemängelte. So etwas finde ich hinterlistig !
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die nicht zufriedenstellende Bestellung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Missverständnis zu klären und Ihre Bestellung gegebenenfalls erfolgreich umzusetzen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein dürfen.
30.06.2024
Ich habe noch keine Lieferung bzw Nachricht ab wann die Zeitschrift und natürlich der Binus ausgeschüttet wird
02.07.2024
Lieber Leser, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung beginnt am 4.07.2024 Wir haben Ihnen am 24.06.2024 ein Begrüßungsbrief mit allen wichtigen Details zukommen lassen. Für weitere Fragen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@lesershop24.de.
bereits 3 Tage im Juni keine Bildzeitung um 08:00 Uhr im Briefkasten
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
12.06.2024
Welt am Sonntag wurde nicht wie vereinbart geliefert.
18.06.2024
Lieber Leser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
UP
ug P.
Pxxx
01.07.2024
Erhalte keine Zeitung und keine Antworten!
02.07.2024
Lieber Leser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht uns anzusprechen. Wir haben uns bereits Ihrer Liefersituation angenommen. Um Ihnen noch schneller behilflich sein zu können, schreiben Sie uns eine E-Mail an service@lesershop24.de
02.07.2024
Ich kenn den lesershop nicht
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns ein positives Feedback sehr wichtig ist, möchten wir nachfragen, wie wir behilflich sein können. Sollten Sie Probleme mit der Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit bzw. wie wir Ihnen helfen dürfen. Schreiben Sie uns gern an service@lesershop24.de.
04.07.2024
05.07.2024