Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

2.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.182 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich hatte zunächst Bedenken, dass ich mir die Pflanzen quer durch Deutschland senden lasse, allerdings bin ich mehr als positiv überrascht worden! Superschneller Versand und das Beste: Alle Pflanzen in einem top Zustand. Jede Pflanze wurde ordentlich (wie früher) gewässert, in altes Zeitungspapier gewickelt und platzsparend verstaut, so dass nichts wackelt und keine Erde verrutschen konnte. Auf die sonst oft plastiklastige oder riesige Werbeverpackung wie bei manchen anderen Pflanzhändlern, wo man hinterher erst Mal zum Wertstoffhof fahren muss, wurde hier gänzlich verzichtet. Die Pflanzen (Stauden) sind alle schon doppelt so groß, wie zeitgleich bestellt bei anderen bekannten großen Händlern und sind augenscheinlich top gesund und ohne Versandmängel (nicht welk oder hängende geknickte Blätter) Die Preise sind absolut fair und es gibt hier echt tolle Highlights. Hier werde ich definitiv nun öfter bestellen. Alles in allem TOP!!

28.05.2024
Die Lieferung kam schnell, aber wie die Pflanzen eingepackt waren echt sehr schlecht,denn die Pflanzen lagen im Paket ohne den Topf, der lag mit der ganzen Erde im ganzen Paket verstreut. Vielleicht wäre es besser verlaufen, wenn gekennzeichnet wäre in welcher Richtung (oben) das Paket transportiert werden solle. Und dann war eine Pflanze von den 3, die ich bestellt habe, schon kaputt/ im Pflanzenhimmel, vielleicht durch den unsachgemäßen Transport...rede ich mir ein, um nicht ohne Beweise zu behaupten die wäre schon vor der Verpackung hinüber. Also keine schöne Erfahrung mit Lichtnelke gemacht. Werde überlegen, ob ich mir das noch einmal antun werde.
BK
Beate K.

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen