ichwillgartenmoebel.de

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.143 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Die bestellte Hollywoodschaukel wurde schnell geliefert. Die Verpackung war leicht beschädigt, laut Spedition aber wurde nichts beschädigt. Beim Auspacken dann festgestellt, dass ein Teil der Schaukel beschädigt war. Ein Teil der Sitzfläche, welche aus drei Teilen besteht und alle aus Stahl sind, war verbogen. Dies kann jedoch nicht auf den Transport zurückgeführt werden, da die Verpackung lediglich leicht eingerissen war und für die Beschädigung massiv Druck ausgeübt werden musste. Kontaktaufnahme per Mail war problemlos und schnelle Antwort innerhalb 24 Stunden. Ein kostenloser Austausch des defekten teils wurde zugesichert und innerhalb weiteren 24 stunden verschickt. Service mega top und zu empfehlen, gilt für den Anbieter und die Hollywoodschaukel.

10.08.2024
artikel ist nach 10 tagen immer noch nicht eingetroffen, auf nachfrage nur stereotype mitteilung der artikel sei unterwegs und werde zeitnah zugestellt,die angegebene send.nr. von hermes ist eine retoure-nr, welche bei hermes sendungsverfolgung ab dem kauftag angezeigt wird.
AK
andreas k.
darmstadt

Bewertungen für ichwillgartenmoebel.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen