KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.436 Bewertungen insgesamt

Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

04.07.2024
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
DR
Doris R.
Münster

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

AB
Anna B.
Hardthausen am Kocher
23.08.2024
Es wäre schön wenn kleine Sachen in Umschlägen statt in Kartons geliefert würden. Würde viel Verpackung sparen
02.09.2024
Gute Qualität - schnelle Lieferung
28.06.2024
Ich habe gute Qualität und schnelle seriöse Lieferbedingungen eingekauft.
12.07.2024
Danke für deine gute Bewertung
GL
Gaby L.
Malsburg
31.05.2024
Bestellvorgang und Lieferung perfekt Das Sicherheitsgeschirr ist aus gutem Material nur leider ist unser Hund so empfindlich, dass er an manchen Stellen Wund wird. Mit zusätzlich anbringbaren "Pelzschonern" könnte das ev. behoben werden. Empfehlen würde ich das Geschirr trotzdem.
18.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback und vielen Dank für die Weiterempfehlung. Viele Grüße, Anja
SC
Simone C.
Radolfzell
26.05.2024
Schnelle Lieferung
29.05.2024
Danke für deine Bewertung. Freut uns, dass die Lieferung schnell bei dir war. Grüße Anja
10.06.2024
18.07.2024
Danke für deine gute Bewertung.
KT
UE
UTE E.
FULDA
29.10.2023
Die Verarbeitung der Leine ist sehr hochwertig. Nur die Karabiner hsben mich nicht überzeugt.ich hatte die gleiche Leine schon einmal .Mein Hund hatte es geschafft, den Karabiner zu zerstören.er hatte ihn auseinandergerissen.Der Verschluss ist auseinandertgerissen. Für 49.90erwarte ich such einen qualitativ hochwertigen stabilen Karabiner.
31.10.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Karabiner hattest. Bitte beachte, dass Karabiner gegossen sind, wodurch in seltenen Fällen durch Lufteinschlüsse Bruchstellen auftreten können. Wir bieten auch einen Reparaturservice an, komm gerne direkt auf uns zu, dann tauschen wir dir den Karabiner aus. Viele Grüße, Julia
23.09.2023

Die Qualität der Ware ist sehr gut 👍🏼

Die Qualität der Ware ist sehr gut. Bei der Bezahlung habe ich Vorkasse gewählt. Hier wäre es gut wenn das Unternehmen angeben würde welcher Verwendungszweck gewünscht ist und wenn in der Bestellbestätigungsemail die Bankdaten stehen würden. Das würde diese Bezahlmethode unkomplizierter machen.
28.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback und die positive Bewertung der Qualität unserer Ware! Wir schätzen deine Anmerkungen zur Vorkasse-Zahlungsmethode. Dein Vorschlag, den gewünschten Verwendungszweck und die Bankdaten in der Bestellbestätigungsemail bereitzustellen, ist sehr hilfreich, um den Bezahlprozess für Kunden unkomplizierter zu gestalten. Wir werden diese Anregung gerne weitergeben und prüfen, ob wir solche Verbesserungen in Zukunft einführen können. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unsere Services ständig zu verbessern. Wenn du weitere Anliegen hast oder Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung! 👍🏼😊
25.10.2023
Meine Hündin wirkt sehr zufrieden. Ich aber habe Hautreaktionen auf die Leine entwickelt. Mittlerweile haben Leine und Geschirr so häufig Nässe erfahren, dass auch die Hautreaktionen sich reduzieren. Mit dem Geschirr kann ich sie auch schnell im Automanschnallen.
31.10.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Hautreaktionen auf die Leine entwickelt hast. In seltenen Fällen können Menschen allergisch auf Nylon reagieren oder auf andere Inhaltstoffe durch das Färben des Bandes. Unsere Bandhersteller sind alle nach Ökotex zertifiziert, was bedeutet, dass sie strenge Richtlinien für die Materialherstellung einhalten und keine gefährlichen Schadstoffe im Bandmaterial sind. Eine Allergie kann jedoch nie ausgeschlossen werden. Viele Grüße, Julia
UK
Ursula K.
Stuttgart
18.05.2024
Schnelle und einfache Bestellabwicklung. Geschirr sitzt gut und sieht dazu noch gut aus. Meine Hündin hat kurzzeitig etwas darauf rumgebissen und hat leider direkt das Material beschädigt/ausgefranst. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten top.
21.05.2024
Danke für deine Bewertung und die tollen Bilder. Es freut uns, dass du das Geschirr schön findest und es super sitzt. Leider kann ein Hundegebiss innerhalb von Sekunden so gut wie jedes Material durchbeißen, hierfür bieten wir einen Reparaturservice an. Viele Grüße, Anja
03.11.2023
Das Halsband ist gut verarbeitet und fühlt sich angenehm an. Meinem Hund passt es sehr gut, allerdings hätte ich mir noch eine Angabe darüber gewünscht wie lang das Stück zwischen den zwei Ringen ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass das Halsband gut verarbeitet ist uns sich angenehm anfühlt. Danke für dein Feedback. Viele Grüße Anja
12.01.2024
Die Farben sind so wie im Internet. Leider ist aber ein Halsband kleiner ausgefallen, das fand ich schade. Verarbeitung top, auch der ganze Bestellprozess war gut gemacht und die Ware kam super schnell an.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Freut uns, dass die Verarbeitung, der Bestellprozess und die Lieferung sehr gut sind. Komm doch gerne auf uns zu, dann können wir bestimmt eine Lösung für das etwas kleiner ausfallende Halsband finden. Viele Grüße Anja
10.03.2024
Alles ok, von der schnellen Lieferung bis zur Qualität alles ok.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass du von der Qualität bis hin zur schnellen Lieferung zufrieden bist. Grüße Anja
KE
Klaudia E.
Klosterkumbd
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine Bewertung. Freut uns, dass die Lieferung schnell und unkompliziert war. Viele Grüße Anja
13.02.2024
Schnelle und gute Lieferung
15.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass die Lieferung gut und schnell bei dir angekommen ist. Viele Grüße Anja