KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

04.07.2024
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
DR

Isenbüttel
23.08.2024
21.08.2024
04.08.2024
Das Geschirr sitzt super, läßt sich überall verstellen, Qualität wie von KOCH gewohnt top. Dazu sieht es auch noch toll aus. Mira, eine 5j. Griech. Bracke aus dem Tierschutz fühlte sich bis jetzt mit keinem Geschirr wohl, kratzte sich dann immer, erstmals bei diesem nicht. Scheinbar mag sie es auch (derzeit noch) lieber, wenn die Leine vorne eingehakt ist. Da sie im Gegensatz zu den beiden Kleinen, die fast immer frei laufen, erstmal noch an der Schleppleine läuft, bin ich froh, endlich ein für sie angenehmes Geschirr gefunden zu haben.
22.07.2024

Hundegurt fürs Auto - made in Germany

Wir haben zwei Sicherungsgurte für unsere beiden Hunde im Auto bestellt. Die Lieferung war superschnell, die Qualität der handgearbeiteten Gurte sehr solide und durchdacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut, uns war auch wichtig, keine Chinaware zu kaufen! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder auf ihren Shop zurück und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
23.07.2024
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer handgearbeiteten Gurte zufrieden bist. Danke für die Weiterempfehlung, wir freuen uns auf die nächste Bestellung. Viele Grüße, Anja
07.08.2024

Tolle Leine

Sehr gute Qualität! Sehr schnelle Lieferung! Laut Beschreibung sollte die Farbe „Bordeaux“ sein, also ein sattes dunkleres Rot. Tatsächlich ist die Farbe eher „Dunkle Himbeere“. Das ist schade, aber die Leine ist, von der Farbe abgesehen, wirklich super! Die Farbe der blauen Safety-Leine ist dagegen der absolute Hingucker!
29.07.2024
Ganz wundervolle Produkte, spitzenmäßige Qualität und ein Super-Service… ich habe schon mehrere Sicherheitsgeschirre und Leinen in unterschiedlichen Farben gekauft… mein Hund trägt die Sicherheitsgeschirre wirklich gerne und die Qualität der Leinen geben mir ein gutes Gefühl… ich kann Koch wirklich sehr empfehlen!
ND
Nicole D.
Forchheim
06.08.2024

Tolle Qualität, angenehm weich gepolstert

Tolle Qualität, das gepolsterte Geschirr haben wir nachgekauft, weil unser Welpe nach 3 Monaten aus dem ersten ausgewachsen war. Es ist super verarbeitet und angenehm weich.
14.08.2024
Die bestellte Hundeleine entspricht qualitativ in vollstem Umfang den Erwartungen. Die Lieferung war schneller als erwartet. Kann alles nur weiterempfehlen!!!
CR
Christina R.
Heusweiler
18.08.2024
Bestellen immer wieder bei Koch, bereits unser JRT Rüde trug 17 Jahre Koch und unsere 1,5 Jahre alte JRT Hünden trägt auch nichts anderes 🫶🏼
08.08.2024
Die Lieferung ging zügig. Das Geschirr kann man sehr gut einstellen. Es drückt scheinbar nirgendwo, mein Hund und ich sind sehr zufrieden.
26.07.2024
Tolle Qualität und super Service. Ich besitze mittlerweile ein Geschirr, ein Halsband und drei Leinen von Koch und bin total zufrieden.
30.07.2024
Super schnelle Lieferung! Hatte Kontakt mit Kundenservice...👍 Leinen sind supergriffig,trotzdem weich und leicht zu reinigen!
RB
12.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise. Die Qualität ist auch gut und wir haben schon mehrere Artikel bestellt.