KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.436 Bewertungen insgesamt

Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

04.07.2024
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
DR
Doris R.
Münster

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

27.08.2024

Sehr gute Qualität / toller Service

Das hat jetzt zum 2. Mal super geklappt, ich bin mit dem Geschirr, obwohl das erste - in blau - etwas zu groß ausgefallen ist, sehr zufrieden. Aber der kleine Zwergdackel wächst ja noch, und ich hoffe, auch dort hinein. Das rote 2. Geschirr, sitzt etwas besser.
24.08.2024
Halsbänder haben eine gute Qualität. Haben uns 2 St. Halsbänder als Sonderanfertigungen hergestellt lassen. Leider nicht beide gleich lang, passt noch . Das Team ist sehr hilfsbereit, freundlich , netter Kontakt. Sehr zu empfehlen.
31.08.2024
Wir sind sehr zufrieden, endlich ein Geschirr vor dem mein Hund nicht wegläuft weil man es nicht mehr über den Kopf ziehen muss. Sie läuft sehr gut damit. Versand war auch super schnell. Jederzeit wieder

Schlichtes Geschirr, das gut sitzt!

Schlichtes Geschirr ohne viel Schnickschnack, das meiner kleinen Aussie-Hündin in XS gut passt. Toll ist auch die Farbauswahl. Kaufe ich gleich wieder, wenn sie rausgewachsen ist.
02.09.2024
Wir haben für unseren Pflegi ein Panikgeschirr und ein einfaches Geschirt neide sind sehr gut verarbeitet und sie tragen sie sehr gern wollen noch Halsband und Leinen bestellen
GE
Ger e.
Ebersberg
26.08.2024
Super Hundeleine! Das ist jetzt die zweite Hundeleine bzw Hundegeschirr, da unser Welpen gut gewachsen ist. Ich würde es sofort wiederkaufen. Eine klare Kaufempfehlung!!
AT
Arno T.
Frankfurt
28.08.2024

Sehr gute Qualität, aber zu kurz für große Hunde

Sehr gute Qualität! Leider sind die Sicherheitsgurte eher etwas für kleine Hunde. Für einen 40kg Hund mit 70 cm Höhe sind sie zu kurz. Wir werden ein wenig improvisieren.
29.08.2024

Capnip Mäuse

Meine drei Katzen lieben die kleinen Mäuse, Bestellung wurde schnell versandt, liebevolle schöne Verpackung, schon wiederholt bestellt bei Koch und immer sehr zufrieden
CK
Cornelia K.
47559 Kranenburg
28.08.2024
Meine zweite Bestellung, ein Geschirr plus passende Leine. Material und Verarbeitung super! Liebevoll verpackt- ich bleibe gerne Kunde bei Koch Heimtierwelt.
CR
Christina R.
Heusweiler
18.08.2024
Bestellen immer wieder bei Koch, bereits unser JRT Rüde trug 17 Jahre Koch und unsere 1,5 Jahre alte JRT Hünden trägt auch nichts anderes 🫶🏼
25.08.2024
Komplikationslose von der Bestellung bis zur Lieferung. Leinen sind sehr schön und vor allen Dingen leicht zu reinigen. Bin begeistert
PM
Petra M.
Gilching
30.08.2024
Ein klares Plus „Made in Germany“! Super Qualität der Ware, sehr schnelle Lieferung! Auch vor Ort sehr freundlicher Kundenservice!

Absolut zufrieden

Produkt genauso wie beschrieben, Versand ging schnell, Verpackung sehr umweltfreundlich. Ich werde bei Bedarf erneut bestellen.
AB
Anna B.
Hardthausen am Kocher
23.08.2024
Es wäre schön wenn kleine Sachen in Umschlägen statt in Kartons geliefert würden. Würde viel Verpackung sparen
26.08.2024
Erfahrungen habe ich noch keine, aber das Geschirr ist gut verarbeitet und passt wunderbar.
BS
Birgit S.
Karlsruhe (Baden)
Von der Bestellung über eine Retoure, super schnell und unkompliziert. Tolle Qualität.
PM
Petra M.
Gilching
Made in Germany. Sehr gute Qualität bei Hundedecke, Geschirr, Halsband und Leinen.
IH
Ines H.
Hannover
22.08.2024
Sehr tolle Ware, super Qualität. Und ein sehr schneller Versand. Jederzeit wieder
02.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, unser Hund ist begeistert!
PG
Petra G.
Münster
Sehr schönes Geschirr und Leine und die Qualität super. Bin sehr zufrieden.