granar.de- Logo - Bewertungen

granar.de

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.576 Bewertungen insgesamt

01.10.2024
Ich bin absolut begeistert von meinem Einkauf im Onlineshop für Granatapfelsaft, Trockenfrüchte und Bio-Kakao! Die Qualität der Produkte ist einfach hervorragend. Der Granatapfelsaft schmeckt frisch und intensiv, und die Trockenfrüchte sind perfekt getrocknet – sie sind süß und voller Geschmack. Der Bio-Kakao ist von bester Qualität und eignet sich hervorragend für meine Smoothies und Backprojekte. Die Bestellung war unkompliziert, und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Zudem schätze ich die nachhaltige Verpackung, die umweltfreundlich ist. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit, was das Einkaufserlebnis noch angenehmer gemacht hat. Ich kann Granar nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder bestellen! Note 1 – einfach top!

Am 29.11.2023 bestellt. Die Bestellung bis heute nicht erhalten,am Telefon wird erzählt,dass es neu versendet worden ist eine Sendungsnummer zu erfahren ist auch nicht möglich.... Für mich Abzocke.

Bewertungen für granar.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen