derplanenspezialist.de- Logo - Bewertungen

derplanenspezialist.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.626 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Habe ein Set mit Plane, Sandsäckchen und Gestänge gegen durchhängen bestellt. Die Angaben zu den Abmessungen sind korrekt aber sehr knapp angesetzt. Deshalb passte die Plane (bis 5,10m) leider nicht auf mein 5m Boot. Aber alles kein Problem, telefonische und e-mail Beratung erhalten, super freundlich und total kundenorientiert. Verschiedene Lösungen besprochen und umgehend eine passende Plane erhalten. Die Qualität ist so wie beschrieben, die Plane macht einen guten Eindruck, sie sieht aus, als wenn sie eine ganze Weile ihren Zweck erfüllen wird. Ich werde noch ein zusätzliches Gestänge bestellen und wenn mich jemand fragt, den PlanenSpezialist kann ich uneingeschränkt empfehlen 👍

Die Plane lässt such seitlich nicht variabel fixieren, das war in der Beschreibung und auf Bildern nicht erkennbar und von uns so eigentlich nicht gewollt. Man muss die Plane extra mit Bändern sichern, sehr unpraktisch. Beim Kauf der Plane war nicht bekannt, dass der Transport weiter über Hermes geliefert wird. Ein Umleiten an eine Hermesstation war nicht möglich. Zudem ist die Plane dann noch nicht gut verpackt gewesen, nur in einer Plastiktüte. Ein Karton wäre hier sicherer. Die Plane richt sehr unangenehm nach Plastik und Gummi. Alles in Allem nicht gut.

Bewertungen für derplanenspezialist.de

Gute Kommunikation, schnelle Rückmeldung. Plane ist sehr stabil. Wurde schnell verschickt, blieb dann aber lange bei der Post NL liegen. Lieferung nach ca 11 Tagen.
08.11.2023
Die Abdeckung für meinen Wohnwagen als Winterhaube gedacht,die passt Super. Ich habe den Eindruck gut durchdacht. Vielen Dank gerne wieder 👍
12.01.2024
Tolles Produkt, exakte Beschreibung, genau das, was ich gesucht habe. Es war meine zweite Bestellung, die wunderbar schnell geklappt hat.
13.02.2024
Bereits zweite Plane gekauft - bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Guter, sehr freundlicher Service. Schnelle Lieferung Danke
10.11.2023
Schnelle Lieferung, ich glaube ganz gute Qualität. Hab die benötigte Plane noch nicht im Einsatz. Sieht aber alles gut aus.
19.04.2024
Sonntag bestellt am Mittwoch schon da. Die Qualität macht erstmal einen guten Eindruck. Die Zeit wird es zeigen.
RS
11.05.2024
Top Beratung, sehr gute Qualität, fairer Preis, absolut empfehlenswert Danke auch für die schnelle Lieferung!
31.10.2023

Alles super!

Netter Service, schnelle Lieferung, gute Qualität. Hatte gleich eine zweite Bestellung hinterhergeschoben.
01.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie in der Beschreibung. Ich bestelle wieder hier. Preis/Leistung stimmen einfach
19.11.2023

Insgesamt top

Insgesamt war der Bestell- und Lieferservice top. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware bisher top.
ML
04.11.2023
Lieferzeit war OK für Niederlande ging es schnell . Plane passt . Würden wir auf jeden Fall empfehlen
Bereits zum 2. mal eingekauft. Super schneller Kontakt, kompetente Beratung und schnelle Abwicklung.
IF
Ingo F.
Super Beratung, auch wie bei mir, kulantes Storno, hatte zuerst zu groß bestellt! Danke Sergio
MF
Monika F.
Bruchköbel
Gerne wieder. Sehr schnelle, komplikationsfreie Lieferung. Man wurde von jedem Step informiert.
SL
15.11.2023
sichtbare Kennzeichnung was vorn und hinten ist, damit man nicht erst alles ausrollen muss.
Es hat gleich auf Anhieb geklappt, und die Vollgarage passt und lässt sich gut handhaben.
Sehr schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung & tolles Produkt wie beschrieben 🙏👍👍
KL
kerstin l.
leegebruch
Kontakt war schnell und fachgerecht Dankeschön auch für die schnelle Lieferung
Schnelle Lieferzeit und hohe Produktqualität. Für diesen Preis ausgezeichnet.
AG
Andre G.
Werder
29.10.2023
Soweit alles okay. Über eine vernünftige Anleitung hätte man sich gefreut.