derplanenspezialist.de- Logo - Bewertungen

derplanenspezialist.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.626 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Habe ein Set mit Plane, Sandsäckchen und Gestänge gegen durchhängen bestellt. Die Angaben zu den Abmessungen sind korrekt aber sehr knapp angesetzt. Deshalb passte die Plane (bis 5,10m) leider nicht auf mein 5m Boot. Aber alles kein Problem, telefonische und e-mail Beratung erhalten, super freundlich und total kundenorientiert. Verschiedene Lösungen besprochen und umgehend eine passende Plane erhalten. Die Qualität ist so wie beschrieben, die Plane macht einen guten Eindruck, sie sieht aus, als wenn sie eine ganze Weile ihren Zweck erfüllen wird. Ich werde noch ein zusätzliches Gestänge bestellen und wenn mich jemand fragt, den PlanenSpezialist kann ich uneingeschränkt empfehlen 👍

Die Plane lässt such seitlich nicht variabel fixieren, das war in der Beschreibung und auf Bildern nicht erkennbar und von uns so eigentlich nicht gewollt. Man muss die Plane extra mit Bändern sichern, sehr unpraktisch. Beim Kauf der Plane war nicht bekannt, dass der Transport weiter über Hermes geliefert wird. Ein Umleiten an eine Hermesstation war nicht möglich. Zudem ist die Plane dann noch nicht gut verpackt gewesen, nur in einer Plastiktüte. Ein Karton wäre hier sicherer. Die Plane richt sehr unangenehm nach Plastik und Gummi. Alles in Allem nicht gut.

Bewertungen für derplanenspezialist.de

07.06.2024
03.06.2024
27.05.2024
11.02.2024
Ich hatte eine Frage zur richtigen Größe der Wohnwagenplane. Eine E-Mail an den Kundenservice, Antwort kam postwendend noch am gleichen Tag. Habe die Wohnwagenabdeckplane bestellt, Lieferung prompt, Sendungsverfolgung obwohl von NL nach D peferkt. Wohnwagenplane passt, relativ leicht überzuziehen. Die Witterungsbeständigkeit muss sich jetzt im Laufe der Zeit erweisen
Die Befestigungsgurte, die unter dem Wagen durch gespannt werden mit der Befestigung genau anders herum anbringen. Wenn man dann ins Wohnmobil möchte, muss mann die Gurte nicht erst wieder unter dem Auto herziehen uns wieder retour. Den rechten Reißverschluss mehr nach links, dann wäre der Einstieg ins Wohnmobil durch die hohe Tür einfacher. MfG K. Drüke-Grewe
RM
Regina M.
Lüdinghausen
Durch Anruf nachträglich den 10% Rabatt erhalten. SUPER ! DHL hat gelernt, wie man mit Kunden umgeht. Hermes muß noch üben. Wir waren plötzlich dringend verhindert. Was macht Hermes ? Legt das Paket einfach unten im Flur ab. Das geht einfach nicht ! Was, wenn es jemand klaut? Wir sind 7 Parteien im Haus.
Andreas S.
Büddenstedt
29.10.2023
Habe eine Plane in der passenden Größe gefunden. Die Lieferung war sehr schnell. Zur Qualität und Haltbarkeit kann ich nach drei Tagen noch nichts sagen. Ein Bild kann ich auch noch nicht liefern, da der Wohnwagen noch nicht abgedeckt ist. Im Frühling wissen wir schon mehr.
Gute Beratung und schnelle Lieferung, top Einzige Verbesserung, unter dem Standfuß wäre eine Antirutsch Auflage super.So muß ich eine Antirutsch Auflage kaufen und unter dem Fuß legen,damit nichts verkratzt und nicht verrutschen kann.
03.10.2023

Schutzhülle Wohnmobil 7 m

Bestellung und Lieferung sehr schnell und problemlos. Die Schutzhülle habe ich zwar noch nicht aufgezogen. Der erste Anschein des Materials ist jedoch wertig und scheint die notwendige Stabilität zu haben.
05.11.2023

Plane für Wohnwagen

Der Service ist super. Die erste Plane war leider etwas zu klein, wurde aber anstandslos zurückgenommen. Die Planen sind hinsichtlich der angegebenen Größe maßgeschneidert. Lieber etwas größer nehmen.
RW
Reinhilde W.
Regensburg
Haben schon zwei Planen bestellt .Die Ware ist klasse/schnelle Lieferung/Verpackung top (Seesack und Karton).Die Masse sind wie beschrieben.Kundenservice erstklassig(Rückruf). Nur zum empfehlen.