derplanenspezialist.de- Logo - Bewertungen

derplanenspezialist.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.624 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Habe ein Set mit Plane, Sandsäckchen und Gestänge gegen durchhängen bestellt. Die Angaben zu den Abmessungen sind korrekt aber sehr knapp angesetzt. Deshalb passte die Plane (bis 5,10m) leider nicht auf mein 5m Boot. Aber alles kein Problem, telefonische und e-mail Beratung erhalten, super freundlich und total kundenorientiert. Verschiedene Lösungen besprochen und umgehend eine passende Plane erhalten. Die Qualität ist so wie beschrieben, die Plane macht einen guten Eindruck, sie sieht aus, als wenn sie eine ganze Weile ihren Zweck erfüllen wird. Ich werde noch ein zusätzliches Gestänge bestellen und wenn mich jemand fragt, den PlanenSpezialist kann ich uneingeschränkt empfehlen 👍

Die Plane lässt such seitlich nicht variabel fixieren, das war in der Beschreibung und auf Bildern nicht erkennbar und von uns so eigentlich nicht gewollt. Man muss die Plane extra mit Bändern sichern, sehr unpraktisch. Beim Kauf der Plane war nicht bekannt, dass der Transport weiter über Hermes geliefert wird. Ein Umleiten an eine Hermesstation war nicht möglich. Zudem ist die Plane dann noch nicht gut verpackt gewesen, nur in einer Plastiktüte. Ein Karton wäre hier sicherer. Die Plane richt sehr unangenehm nach Plastik und Gummi. Alles in Allem nicht gut.

Bewertungen für derplanenspezialist.de

28.08.2024
Passt ziemlich gut, dicht ist die plane zu 95% bis jetzt.. hatte an der naht ne kleine leckstelle... Ansonsten super Produkt für das geld
Antwort von derplanenspezialist.de
Lieb, Zunächst einmal freue ich mich sehr, dass dir das Cover so gut gefällt. Es ist schade zu hören, dass es einen Riss hat. Sollte dies dazu führen, dass die Hülle kaputt geht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und wir werden etwas für Sie veranlassen! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Cover. Team | DerPlanenSpezialist
03.09.2024
Leider kann ich noch nichts sagen da die Plane noch nicht ausgepackt wurde. Die Sendung wurde schnell abgewickelt. Danke erstmal

Planenspanner stehend

Vertrauenswürdiger Shop, Schnelle Lieferung. Alles war problemlos bei meiner Bestellung.
BH
Bernd H.
Oranienburg
25.08.2024
Sehr gute Qualität der Plane, absolut wasserdicht. Schnelle Lieferung !!!
MC
M. C.
Bad Reichenhall
Schnelle Lieferung, recht gute Qualität, gerne wieder !!
TB
Thomas B.
01.09.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
Gute Beratung und schnelle Lieferung
Schnell geliefert und passt alles.
05.09.2024
Tolle Plane, gute Verarbeitung.
Gute Ware schnelle Lieferung 👍
Sehr freundlich und seriös .
SD
Stefan D.