schnell-geputzt.de- Logo - Bewertungen

schnell-geputzt.de

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.093 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Schnelle Lieferung. Habe eine Ersatzfaser und Gummilippe für meinen Abzieher gekauft. Im Vergleich zur alten Gummilippe scheint die neue absolut identisch zu sein. Das Flies scheint anders zu sein, ist heller und hat eine andere Struktur als das alte, was jedoch täuschen kann. Möglicherweise hat das alte auch mal so ausgesehen, als es neu war. Jedenfalls reinigt es wie gewohnt und der Gummi zieht streifenfrei. Was will man mehr?
NS

12.08.2024
Nach Bestellung von einem 1 kg Beutel Kalkex, bekam ich nur einen Beutel mit 250 g, aber den kompl. Rechnungsbetrag, Nachdem ich reklamiert hatte, bekam ich 2 Tage später noch einmal 250 g. Nach abermaliger Reklamation wurden dann noch 2 Beutel mit je 250 g geschickt. Ich habe jetzt meine Menge von 1 kg mit 3 Sendungen bekommen. Der telefonische Kontakt war jedes Mal gut so, aber halt doch nur bilige Ausreden
HL
Herbert L.
Rott am Inn

Bewertungen für schnell-geputzt.de

26.07.2024
25.07.2024
02.08.2024
Das hören wir sehr gerne. Danke für die tolle Bewertung :-)
24.07.2024
16.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
23.07.2024
21.07.2024
02.08.2024
Danke für Ihre Bewertung :-)
21.07.2024
HL
Herbert L.
Rott am Inn
12.08.2024

1 kg Kalkex auf 3 Mal geliefert

15.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns noch einmal bei Ihnen persönlich für den Fehlversand entschuldigen und auch wiederholt betonen, dass dies ein Versehen und keine Absicht war. Selbstverständlich haben wir nach Ihrer Reklamation umgehend reagiert und das fehlende KalkEx erneut auf den Versandweg gebracht. Wir können uns vorstellen, wie ärgerlich es für Sie war, diese Sendung in mehreren Teillieferungen zu erhalten. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass auch wir uns über dieses Malheur geärgert haben, da wir hierfür auch mehrfach die Versandkosten übernommen haben. In solchen Situationen erinnern wir uns dann häufig daran, dass wir doch alle Menschen sind und dort wo gearbeitet wird, passieren nun auch mal Fehler... Dies darf natürlich auch in Ihrem Fall nicht als Entschuldigung gelten und wir möchten uns noch einmal besonders für dieses Versehen entschuldigen. Wir sind dennoch froh, dass Sie inzwischen all das erhalten haben, was Sie auch bestellt haben und hoffen, dass Sie inzwischen bereits eine Menge entkalken konnten. :-)
31.07.2024
Lieferung ist immer noch nicht da
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte erlauben Sie uns die Nachfrage, warum Sie uns dies bzgl. nicht kontaktiert haben? Wir haben Ihre Ware direkt einen Tag nach Bestelleingang versendet. Lt. DHL wurde Ihre Ware unterwegs beschädigt... Dies entnehmen Sie auch dem Sendungslink von DHL, denen wir grundsätzlich unseren Kunden mitteilen, sobald die Ware von uns versendet wird. Sobald uns ein/e Kunde/in kontaktiert, weil diese/r bemerkt, dass bei der Sendung etwas schief läuft, reagieren wir gerne prompt und kümmern uns um eine Lösung. Schade, dass wir unseren Kundenservice in Ihrem Fall nicht unter Beweis stellen durften. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Spaß mit den Produkten von Ha-Ra haben und würden uns freuen, Ihnen das nächste Mal auch in solchen Fällen unterstützend zur Seite stehen zu dürfen!
30.06.2024
Eine Woche Lieferzeity sonst alles ok. Sehr aufmerksam war die kleine, sehr hilfteiche Beilage (kleines Putztuch)
UH
Ute H.
Rotenburg
12.07.2024
Das erste mal hier bestellt. Abwicklung absolut problemlos und schnelle Lieferung
05.08.2024
Das hören wir gerne. Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
HQ
heike q.
bielefeld
19.07.2024
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich, die Lieferung erfolgte schnell
05.08.2024
So muss es sein. Service ist unser höchstes Gebot :-)
13.07.2024
Alles Bestens, schnelle Lieferung, gute Lieferstatus Information
05.08.2024
So muss es sein. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung :-)
ES
Eva S.
Herne
25.06.2024
Sehr gutes Service, sehr freundlich am Telefon sehr hilfsbereit.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, wenn Sie mit uns zufrieden sind :)
28.06.2024
Alles bestens, gute Produkte ruckzuck geliefert wie bestellt. 👍
RF
Renate F.
Ettlingen
26.06.2024
Schnell geschickt und nun fehlt noch Jemand der schnell putzt!😉
SM
Sabine M.
Mechernich
20.07.2024
Hat alles sehr schnell und reibungslos geklappt. Dankeschön.
02.08.2024
Das ist für uns selbstverständlich. Service ist unser oberstes Gebot. Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Angelika S.
Kronprinzenkoog
30.06.2024
Schnell geliefert. HaRa ist seit zig Jahren mein Favorit.
28.06.2024

Top

Einfacher Betellvorgang, zeitnahe Lieferung, Produkt top.
06.07.2024
super persönliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung
25.06.2024
Schnelle Lieferung Tolles Produkt Gut verpackt
26.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!