schnell-geputzt.de- Logo - Bewertungen

schnell-geputzt.de

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.093 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Schnelle Lieferung. Habe eine Ersatzfaser und Gummilippe für meinen Abzieher gekauft. Im Vergleich zur alten Gummilippe scheint die neue absolut identisch zu sein. Das Flies scheint anders zu sein, ist heller und hat eine andere Struktur als das alte, was jedoch täuschen kann. Möglicherweise hat das alte auch mal so ausgesehen, als es neu war. Jedenfalls reinigt es wie gewohnt und der Gummi zieht streifenfrei. Was will man mehr?
NS

12.08.2024
Nach Bestellung von einem 1 kg Beutel Kalkex, bekam ich nur einen Beutel mit 250 g, aber den kompl. Rechnungsbetrag, Nachdem ich reklamiert hatte, bekam ich 2 Tage später noch einmal 250 g. Nach abermaliger Reklamation wurden dann noch 2 Beutel mit je 250 g geschickt. Ich habe jetzt meine Menge von 1 kg mit 3 Sendungen bekommen. Der telefonische Kontakt war jedes Mal gut so, aber halt doch nur bilige Ausreden
HL

P. B.
Hürth
15.08.2024

Nach langer Zeit

Ich habe meine HaRa Produktedas Erste Mal vor über 30 gekauft. Habe in den letzten Jahrzehnten auch mal „Noname“ Produkte gekauft, passen ja auch auf den Wischer, allerdings war ich nie wirklich zufrieden. Deshalb wieder das Original Produkt
16.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Genau das ist der Grund, warum wirden Kunden Ha-Ra anbieten. :-) Zufriedenheitsgarantie!
08.08.2024

Der Kontakt war super nett!

Der Kontakt war super nett. Auf meinen Bestelländerungswunsch wurde komplikationslos eingegangen. Die Lieferung ging ultraschnell..klare Shopempfehlung!!!
16.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das hören wir sehr gerne. Unsere Devise ist es, den Kunden so zu bedienen, wie wir es uns wünschen würden, bedient zu werden :-)
05.08.2024
Die Ware war schnell da. Der telefonische Kontakt war Klasse. Das Fehlende Produkt wurde schnell Nachgeliefert. Also alles Top
05.08.2024
Das freut uns sehr. Service steht bei uns an 1. Stelle. Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
SK
Sandra K.
Grenzach-Wyhlen
11.08.2024

Blitz Lieferung!

Ich bin mega begeistert von dem Serviceleistungen! Die Produkte sind großartig. Ich werde nur noch hier bestellen.
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne immer wieder :-)
21.07.2024

Gute Abwicklung

Gute Ware, schnelle Lieferung und sofortige Rückerstattung von zu viel gezahltem. Top
02.08.2024
Das ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Guter Service ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
AE
Annette E.
Weikersheim
01.08.2024
Wir kennen die Produkte von Ha Ra schon lange und sind sehr zufrieden!
02.08.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. :-)
21.07.2024
Ich benutze Hara schon viele Jahre und bin sehr zufrieden!
02.08.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die Bewertung :-)
RR
09.08.2024
schnelle Lieferung, Produkte wie angegeben
14.08.2024
Das freut uns sehr. Gerne immer wieder :-)
11.08.2024
Alles bestens, schnell und unkompliziert
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
KW
15.08.2024

Netter Kontakt und schnelle Liefer

Netter Kontakt und schnelle Lieferung
16.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das hören wir sehr gerne. Uns macht das Arbeiten noch Spaß :-)
EL
Eckhard L.
Wuppertal
04.08.2024
Alles bestens, gerne wieder!
05.08.2024
Sehr gerne. Vielen Dank für Ihre Bewertung. :-)
19.08.2024