schnell-geputzt.de- Logo - Bewertungen

schnell-geputzt.de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.081 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Schnelle Lieferung. Habe eine Ersatzfaser und Gummilippe für meinen Abzieher gekauft. Im Vergleich zur alten Gummilippe scheint die neue absolut identisch zu sein. Das Flies scheint anders zu sein, ist heller und hat eine andere Struktur als das alte, was jedoch täuschen kann. Möglicherweise hat das alte auch mal so ausgesehen, als es neu war. Jedenfalls reinigt es wie gewohnt und der Gummi zieht streifenfrei. Was will man mehr?
NS

12.08.2024
Nach Bestellung von einem 1 kg Beutel Kalkex, bekam ich nur einen Beutel mit 250 g, aber den kompl. Rechnungsbetrag, Nachdem ich reklamiert hatte, bekam ich 2 Tage später noch einmal 250 g. Nach abermaliger Reklamation wurden dann noch 2 Beutel mit je 250 g geschickt. Ich habe jetzt meine Menge von 1 kg mit 3 Sendungen bekommen. Der telefonische Kontakt war jedes Mal gut so, aber halt doch nur bilige Ausreden
HL
Herbert L.
Rott am Inn

Bewertungen für schnell-geputzt.de

29.08.2024

Rundum zufrieden - vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis

digital und analog -- Super Überblick, kein unnötiger "Schnick-Schnack", klar strukturiertes System. Die Produkte sind super, ich kann einfach in der Kategorie feststellen "wofür" welches Mittel und welcher Lappen ist. Es gibt nicht unnötig viele verschiedene, damit besonders viel gekauft und damit mehr Geld ausgegeben wird.
AF
Andrea F.
Kleinmachnow
31.08.2024

Die Tücher sind einfach super

Seit dem ich diese Tücher benutze habe ich keine Streifen mehr auf den Fenstern, keine Streifen auf den Autoscheiben, selbst Spiegel und Brillen lassen sich damit problemlos reinigen. Ich bin einfach begeistert.
GS
27.08.2024

Einmal Ha-Ra immer wieder gerne

Dank Fr. Saßerath für die unkomplizierte aber professionelle Beratung haben Wir gekauft,Abwicklung und Lieferung sehr schnell Vielen Dank Ihnen und liebe Grüße aus Trier wünschen Fam . Schlatter
Also die Fensterputztücher haben mich sehr überzeugt.,was ich mit dem Fensterabzieher nicht behaupten kann.Leider sind da bei mir immer Streifen an der Seite.
24.08.2024

Super

Immer Streifen auf den Fensterscheiben gehabt… endlich vorbei, dank der tollen Tücher
29.08.2024
Lieferung schneller als erwartet, Produkt wie immer fantastisch!
AU
Andrea U.
Landshut
Schnelle Lieferung! Einwandfrei Ware jederzeit gerne wieder
Schnelle Lieferung, super Preise, sogar teilweise mit Rabatt!
28.08.2024
Schnelle Lieferung sehr gute Preise bei den HaRa Produkten.
GB
Gabi B.
23.08.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung, tolles Produkt
Alles bestens! Zuverlässig und freundlich!
Top Artikel für gründliche Hautreinigung
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung.

Schnelle und unkomplizierte lief

Gute Qualität und schneller Versand
26.08.2024
Hervorragende Reinigungsergebnisse
Alles super und reibungslos
Seit 20 Jahren begeistert!