BFL-Versand.de- Logo - Bewertungen

BFL-Versand.de

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.631 Bewertungen insgesamt

Gut

23.08.2024
Ware genau wie beschrieben, Passform der Schuhe und Stiefel perfekt, die Qualität ist sehr gut. Lediglich die Lieferzeit hat sich verzögert. Die Schuhe wurden auf Nachfrage, wann die Lieferung erfolgt, versandt. Die Stiefel wurden ohne weitere Portokosten nachgeliefert. Alles in allem empfehle ich den Verkäufer.
HG
Heike G.
Wuppertal

Der bestellet Artikel wurd per PAYPAL bezahlt und am avisierten Liefertermin teil mir ein AZUBI ohne Namen, per E-Mail, mit, dass der Artikel nicht an Lager ist. Falls ich per PayPal bezahlt hätte und die Bestellung stornieren möchte, wüden Sie mir das Geld Zurück-überweisen. Menem Wunsch der Stornierung und Rückbuchung des Summe wurde nicht nachgekommen. Nachdem ich in der Zentrale angerufen habe, war die Bestellunf nicht storniert und die Rückerstattung nicht angewiesen. Ein Tag später kam jetzt das Geld. Fazit: Wenn an Artikel online anbietet, ohne zu lagern und noch Liefertermine angibt...sollte man diese Termine auch halten. Wenn Azubis ohne Namen nicht kontrolliert werden, ist das wohl zu viel Verantwortung...

Bewertungen für BFL-Versand.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen