shop.spannmaxxl.de- Logo - Bewertungen

shop.spannmaxxl.de

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.104 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Unsere bereits dritte Bestellung. Sehr gute Qualität, eine simple aber sehr gut durchdachte Idee. Der Stoff verbleicht nicht, die Farbe seit mehreren Jahren immer noch kräftig.
Marek S.

Labuttendorf
16.04.2024
Antwort von shop.spannmaxxl.de
17.04.2024
Besten Dank für das riesige Lob! Volle 5 STERNE. DANKE "Alles okay". Jetzt sind Ihre Emotionen offenbar nicht mehr zu bremsen, Herr XXXXX. Schön! Inzwischen ist das Ihre dritte Bewertung zu einem Kauf. Die zwei anderen, je mit 4 Sternen, klangen ein wenig nach nörgelndem Handwerksmeister ganz alter Schule. Wir lieben so was ja sehr, erinnert es doch an die großartige Vergangenheit, an Traditionen und alte Sitten. Schön, das nicht alles untergeht, denke ich of bei Traditionen. Oft. Nicht immer. Auf diese beiden Bewertungen habe ich auch so geantwortet, dass es Sinn ergibt. Für uns und für Sie, auch für neue Kunden. Nun also 5 STERNE. WAHNSINN. Danke!!! Ich ahnte schon zuvor, dass ganz tief im Herzen Begeisterung wohnt, die nur nicht recht den Weg ans Licht findet. Ich habe für Sie und andere Kunden mal was rausgesucht, für Menschen, die ähnliche Barrieren kennen, wenn sie ihren Überschwanng nicht in Worte kleiden mögen, ein wirklich schöne Alltagshilfe, die erheitert: "Nicht gemeckert ist genug gelobt" – So haben wir das Land aus Trümmern errichtet, seit 1949. Und heute wissen wir: Es geht noch ne Spur raffinierter, geradezu leichtfüßig. Und mit viel Vergnügen. Heutige Handwerksmeister bilden sich regelrecht fort, etwa hier: Viel Vergnügen bei der sehr unterhaltsamen Lektüre. https://blog.handwerksmensch.de/2019/11/15/nicht-gemeckert-ist-genug-gelobt/
08.04.2024
30.10.2023