igus.de- Logo - Bewertungen

igus.de

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.067 Bewertungen insgesamt

Über das Produkt kann ich nichts sagen, da es nach über 15 Tagen anscheinend immernoch versandt wurde, der Kundenservice meldet sich auch nicht zurück. Von Igus habe ich mehr erwartet. Nachtrag: Der überaus freundliche Kundensupport hat sich nach nach Eingang meiner Bewertung bei mir gemeldet und sich aufrichtig entschuldigt. Die Lieferung wurde direkt in Auftrag gegeben.

Danke der Nachfrage: Die gesamte Lieferaktion finde ich dermaßen daneben, dass ich nicht mehr bei IGUS bestllen möchte. Sowas kindergartenmäßiges habe ich noch nicht erlebt. Ich bekomme vier mal eine SMS aufs Handy, um mir die Lieferung anzukündigen. Aber drei Tage lang kommt nichts. Was solldas? Nun steht heute ein riesiges Paket (immerhin korrekt) vor der Kellertreppe. Ein Karton 50x30x10 cm für ein winziges Teil, was auch in einen wattierten Briefumschlag gepasst hätte. Noch komplizierte und aufwändiger kann man es nicht machen. Bitte alles einmal überdenken, vielen Dank!

Bewertungen für igus.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen