mygourmet24.de- Logo - Bewertungen

mygourmet24.de
Bewertungen:

1.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.000 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Chardonnay von Lageder sowie der Lagrein von Elena Walch ist immer ein Genuss. Wir sind schon seit einiger Zeit Ihr Kunde. So bestellten wir im Juni wieder einmal unsere Südtiroler Weiß- und Rotweine - je 12 - Flaschen. Beim Auspacken der Kartons stellten wir jedoch fest, dass sich in dem Rotweinkarton (12) Flaschen, 3 Flaschen Chardonnay von Lageder befanden. Wir trinken den Wein selbstverständlich, aber korrekt ist Ihre Lieferung nicht. weil ja schon der Liefertermin mehrmals verschoben wurde.

Relevanteste negative Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
I placed an order of 58 bottles for a total of €2723.12. Product available, payment made, accepted and confirmed by the site. After a few days without any contact from Mygourmet24 I write asking for information on my order and I receive a reply that the banking institution is still carrying out checks on the payment. After a few more days I write again to ask for updates and they tell me that the product has all been sold in the meantime, it is no longer available and will never be again. I find it scandalous that a shop that accepts payment does not reserve the product ordered and paid for. As a conclusion mygourmet24 is still holding the entire amount despite my messages requesting a refund. Terrible experience, poor professionalism, non-existent customer service. Stay away.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mygourmet24.de

 Sortierung  
Relevanz
TF
tzilottati f.
Fredersdorf
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider war die lieferzeit nicht wie angegeben 1-3 werktage sondern lag eher bei ca 4 wochen aber die kommunikation war sehr gut und aucvxdie verpackung sowie das produkt waren sehr gut,
Bewertung melden
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverlauf

Die Ware war schon einige Tage bei DHL elektronisch angemeldet aber wohl nicht angeliefert. Es war kein weiterer Verlauf zu sehen. Wurde aber dann pünktlich und unversehrt geliefert.
Bewertung melden
GS
Guido S.
Xanten
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lavazza, Expresso Kaffeemaschine

bis jetzt hat alles super geklappt. Maschine, die gekommen ist, kann man eine Zweifel geben.
Bewertung melden
SA
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert, Kaffee könnte länger haltbar sein
Bewertung melden
MC
massimo c.
freigericht
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RH
rolf h.
harrislee
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, leider haben manche Produkte sehr lange Verfügbarkeitszeiten, dafür aber auch lange Haltbarkeitsdaten (länger als im Supermarkt)
Bewertung melden
SR
Sabine R.
Dresden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Es gab Lieferschwierugkeiten

Es hab Lieferschwierugkeiten, so dass die Ware 14 Tage später ankam, ansonsten alles ok, bin weiterhin zufrieden
Bewertung melden
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Lieferschwierigkeiten wurde ich immer auf dem laufenden gehalten. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma.
Bewertung melden
RB
Rolf C. B.
Freiburg
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal ging die Lieferung recht lange, ich denke mal, das war eine Ausnahme, bisher ging es immer flott!!
Bewertung melden
MH
Marita H.
Mühlheim am Main
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
leider musste ich auf einen Artikel mehr als 3 Monate warten, was nicht angekündigt war. sonst alles o.k.
Bewertung melden
NE
Norbert E.
Bad Zwischenahn
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut, besonders nicht zu schwergewichtig verpackt
Bewertung melden
HB
Helga B.
Bremen
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles klappte ganz gut
Bewertung melden
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
margit s.
hamburg
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Wein z. Z. nicht lieferbar, nicht vertrösten, sondern gleich leider im Moment nicht machbar und gut ist es! Und nicht noch eine Woche und noch eine Woche! Alternativ dann lieber gleichwertigen Wein aus der Region anbieten!
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine pünktliche Lieferzeit ☹️

Zum zweiten Mal Cana Rio (10 Flaschen) und zum zweiten Mal die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten. Wer etwas pünktlich benötigt sollte das bei der Bestellung bedenken.
Bewertung melden