mygourmet24.de- Logo - Bewertungen

mygourmet24.de

1.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.875 Bewertungen insgesamt

10.07.2024
Der Chardonnay von Lageder sowie der Lagrein von Elena Walch ist immer ein Genuss. Wir sind schon seit einiger Zeit Ihr Kunde. So bestellten wir im Juni wieder einmal unsere Südtiroler Weiß- und Rotweine - je 12 - Flaschen. Beim Auspacken der Kartons stellten wir jedoch fest, dass sich in dem Rotweinkarton (12) Flaschen, 3 Flaschen Chardonnay von Lageder befanden. Wir trinken den Wein selbstverständlich, aber korrekt ist Ihre Lieferung nicht. weil ja schon der Liefertermin mehrmals verschoben wurde.

25.11.2023
I placed an order of 58 bottles for a total of €2723.12. Product available, payment made, accepted and confirmed by the site. After a few days without any contact from Mygourmet24 I write asking for information on my order and I receive a reply that the banking institution is still carrying out checks on the payment. After a few more days I write again to ask for updates and they tell me that the product has all been sold in the meantime, it is no longer available and will never be again. I find it scandalous that a shop that accepts payment does not reserve the product ordered and paid for. As a conclusion mygourmet24 is still holding the entire amount despite my messages requesting a refund. Terrible experience, poor professionalism, non-existent customer service. Stay away.

Bewertungen für mygourmet24.de

DG
06.09.2024
Ich war angenehm überrascht, Verpackung der Flaschen sicher, die Bestellung ist unbeschadet angekommen, Austausch von Info einwandfrei. Ich werde wieder bestellen.
HH

Sehr kundenorientierte Abwicklung

Bestellprozess sehr übersichtlich, schnelle Bestellbestätigung. Information zur Sendung zeitnah, effektive und sicher Verpackung der Flaschen. Einfach vorbildlich.
Sehr guter Service, leider haben manche Produkte sehr lange Verfügbarkeitszeiten, dafür aber auch lange Haltbarkeitsdaten (länger als im Supermarkt)
HH

Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung

Problemloser Bestellprozess, schnelle Bestell-Bestätigung, schneller und sicherer Versand. Alles mit Rechnung und Lieferschein Sehr zu empfehlen
Alles bestens. Gute Ware, perfekt verpackt, fairer Preis... Sehr gute Kommunikation bzgl. einer Lieferverzögerung. Vielen Dank!
GE
Günther E.
Donauwörth
Alles perfekt, vom Produkt über den Preis bis hin zur sensationell schnellen Lieferung! Dann gibts jetzt Spritz Calabro.
WS
Wolfgang S.
Ober-Olm
06.09.2024
Ware ist optimal , Die Kommunikation könnte besser sein. Wenn man eine Mail schickt erwarte ich wenigstens eine Antwort.
Tipp topper Ablauf. Gute saubere Verpackung und schnelle Lieferung. Gerne wieder.👍👍👍super Preise nicht vergessen.
FS
Franz S.
31.08.2024
War meine Erstbestellung und lief tadellos. Wenn es immer so ist dann ist es perfekt. Danke und weiter so Franzl
SR
Sabine R.
Dresden
03.09.2024

Es gab Lieferschwierugkeiten

Es hab Lieferschwierugkeiten, so dass die Ware 14 Tage später ankam, ansonsten alles ok, bin weiterhin zufrieden
GS
G S.
Hofheim
31.08.2024
Meinen Lieblingswein mit dem richtigen Jahrgang gefunden, Preis ok und sehr schnelle Lieferung, top vielen Dank
Trotz Lieferschwierigkeiten wurde ich immer auf dem laufenden gehalten. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma.
RB
Rolf C. B.
Freiburg
09.09.2024
Dieses Mal ging die Lieferung recht lange, ich denke mal, das war eine Ausnahme, bisher ging es immer flott!!
MH
Marita H.
Mühlheim am Main
leider musste ich auf einen Artikel mehr als 3 Monate warten, was nicht angekündigt war. sonst alles o.k.
09.09.2024
Gerne kaufe ich hier meine italienischen Weine - rasche Lieferung, gute Qualität und der Preis passt auch
BB
Bernd B.
Bad Lauterberg im Harz
Alles perfekt gelaufen. Super Verpackung und sehr kurze Lieferzeit. Sehr zu empfehlen, DANKE *****
VR
Volker R.
Seelscheid
03.09.2024

Toller Wein für die Grillsaison

Wir hatten ein Fest im Garten mit den Nachbarn rundum und der Wein wurde von allen gelobt.
TC
Torsten C.
Henstedt-Ulzburg
02.09.2024

Einfacher Bestellvorgang

Einfacher Bestellvorgang und schnelle, unkomplizierte Lieferung - was eill man mehr ?
JB
Josef B.
Aachen
01.09.2024
Alles bestens, von den Produkten, den Preisen, der Lieferung. Empfehlenswerter shop.
KB
Klaus B.
Rodgau
Wie immer alles super, ich kaufe immer den gleichen Wein. Schnell, günstig und gut.