11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

7.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.891 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

28.01.2024
Bestellung im shop kompliziert - Übernahme einer Packstationadresse weder per paypal direkt - noch per Amazonpay möglich. Eingabe einer Packstationadresse per Hand erzeugt eine unsaubere Darstellung der Adresse im Kontrollfenster - es fehlt das Wort "Packstation" - so wird das bestellen zur Mutprobe ob man den resultierenden Ärger bereit ist ggf in Kauf zu nehmen - die Adresse wurde korrekt auf das Paket gedruckt - ich bekam keine Tracking ID? Die Sendung kam binnen 48h bei mir an - war aber wohl so schlecht verpackt - das die Post die Sendung erneut verkleben musste - der karton war beschädigt - die Ware war ok und vollständig .- gemischte Gefühle - die Preise sind gut
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Die Darstellung auf der Webseite zur Eingabe einer Packstation ist etwas unübersichtlich, das möchte ich nicht leugnen. Bisher gab es keine Probleme mit Bestellungen an Packstationen. Dass nun auch noch das Paket beschädigt war und neu verpackt werden musste, ist daher doppelt schade, für diese Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen. Wir werden auf jeden Fall unseren OnlineShop bezüglich der Eingabe von Packstation & Postnummer überarbeiten lassen. Es freut uns aber trotzdem, dass du mit der Ware und den Preisen zufrieden bist.
CK
19.04.2024

Erster Kauf, einfach, reibungslos, schnell, top Produkt zu fairem Preis.

War mein erster Kauf bei 11Teamsports, bin per Idealo Produktsuche auf sie gestoßen. Faires Angebot des gesuchten Produkts, einfache und schnelle Bestellung mit direkter Paypalzahlung auch ohne vorherige Registrierung und Eröffnung eines von weiteren gefühlt hundert Nutzerkontos in einem Webshop, umgehender Bestellbestätigung, Versandbenachrichtigung mit DHL Sendungsnummer am nächsten Morgen und Wareneingang am Tag darauf. Produkt kam nagelneu mit ungeöffneter Schachtel, so wie man es sich vorstellt. Von Anfang bis Ende ein absolut tadelloser und vorbildliches Einkauf, Kompliment an 11Tamsports!
Ich finde es sehr verwerflich, dass alle Artikel einer Bestellung separat geliefert werden. Jeder Artikel in einem viel zu großen Karton und jedem Tag wird ein Paket zugestellt!!! Das geht GAR NICHT! ÖKOLOGISCH MANGELHAFT! Ich kann gerne warten bis alles zusammen in einem Paket geliefert wird. Das macht es auch übersichtlicher bei der evtl nötigen Retoure, sollte etwas nicht passen. So bekommt man jeden Tag eine Mail, dass das Paket unterwegs ist und zwar solange bis auch das letzte Paket da ist. Folge : Eine Flut mit Kartons und eine Flut mit Emails... So macht das keinen Sinn und keinen Spaß
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, da wir mittlerweile von mehreren Standorten unsere Ware lagern und verschicken, kann es vorkommen, dass du mehrere Pakete von uns erhältst. Bei einer möglichen Retoure darf die Ware gerne in ein Paket verschickt werden.
18.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Beflockung in einer sehr guten Qualität. Einziges Manko: Die Versandverpackung. Mein beflocktes Trikot wurde in einer einfachen Versandtasche verschickt. Trikot zum Glück ohne Beschädigung geliefert worden. Lieber zahle ich ein paar Euro Versandkosten und das Trikot wird dafür besser verpackt in den Versand gegeben. Aber nochmal, sonst bin ich bestens zufrieden mit dem bestellten Trikot und der sehr schnellen Lieferung.
CS
22.11.2023

Ich bin wieder vollkommen zufrieden mit diesem Händler.

Die Sendungsverfolgung, könnte besser über die Webseite eingebunden sein, so das man nicht immer erst seine e Mails kontrollieren muss. Ich gebe trotzdem alle Sterne, da ich ansonsten nichts kretisieren kann.(dieses ist meine 3 Bestellung) Ware ist wie beschrieben zu einem guten Preis und kommt immer ordentlich verpackt bei uns an. Also schnell, gut und Preiswert. Ich werde weiterhin hier bestellen.
12.06.2024

Trikot

Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, aber die EM Trikots sind tatsächlich noch rechtzeitig gekommen! Meine Jungs sind mega-glücklich! Die Bestellung war einfach, die Shopseite übersichtlich, Bezahlung per Paypal kein Problem und Versand mit DHL super! Die Trikots sind natürlich von hoher Qualität und einwandfrei! Jetzt kann die EM beginnen! Danke!
KM
Kornelia M.
Leverkusen

Falsche Lieferzeit

In der Bestellung wurde mir eine Lieferung innerhalb der nächsten 1 bis 3 Tagen zugesagt. Heute bekam ich die Info, dass mir kein konkretes Lieferdatum genannt werden kann. Dabei war genau die Lieferzeit das Kriterium, warum ich bei 11Teamsports bestellt habe und nicht bei anderen Firmen
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Derzeit erreicht uns ein sehr hohes Aufkommen, wodurch wir leider etwas in Verzug geraten sind. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Rückstand schnellstmöglich wieder aufzuholen. Wir haben die Bestellung wie per Mail gewünscht, storniert und erstattet. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
03.11.2023
Super schnelle Lieferung gute Qualität an Fußballschuhen jedesmal gerne ich spiele in der Freizeit gerne Fußball und fürs Fußballturnier möchte ich gerne üben
24.10.2023
Hat alles geklappt, Bestellung ist pünktlich, vollzählig, und in einwandfreiem Zustand angekommen. Alles wie es sein sollte, gerne wieder. Danke vielmals.
12.04.2024

Ware super. Versand nicht so gut

Die Ware ist super und wie beschrieben. Aber der Versand ist ne Katastrophe. 4 verschiedene Pakete an 4 verschieden Tagen. Emails mit Sendungsverfolgung kamen nur manchmal und ein Paket mit dpd wurde überhaupt nicht angekündigt - die Ware sollte in nem anderen Paket mit DHL kommen. Viele verschiedene Rechnungen, dann doch lieber woanders bestellen wo man weiß, dass alles zusammen kommt.
16.04.2024
Hallo vielen Dank für deine Bewertung. Dadurch das wir von verschiedenen Außenlager verschicken, kann es vorkommen das eine Bestellung in mehreren Paketen versendet werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
04.06.2024
Die Lieferung hat 12 länger gebraucht als mir angegeben wurde.Wobei ich sagen muss das Trikot musste auch noch beflockt werden.Ich habe 4 mal bei 11Teamsport angerufen und jedes Mal hatte ich direkt einen Mitarbeiter am Telefon der freundlich war und mir so gut er konnte geholfen hat.Das ein Artikel mal länger braucht kann natürlich passieren.
JD
Jonas D.
Haltern am See
25.10.2023

Jordan Air 1 Mid SE schwarz orange

Super schneller Versand und gut verpackt. Kann man absolut nichts gegen sagen. Die Bilder im Shop entsprechen auch wirklich gut dem realen Produkt, sodass man sich im Vorfeld schon ein vernünftiges Bild machen kann, ohne das Produkt vorher live gesehen zu haben. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und kann den Shop nur weiter empfehlen.
Nach dem ich einige schlechte Rezensionen gelesen hab, war ich mir nicht ganz sicher ob alles funktionieren wird, aber ich war positiv überrascht! Meine Fußballschuhe hab ich am Mittwoch bestellt und am Freitag waren sie schon da! Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre das man die Trakingnummer bekommt!
Ändern von Bestellungen sollten vereinfacht werden. Ich hatte Sonntagabend 7 Positionen bestellt. Beim Bezahlvorgang wurde plötzlich jede Position 2x aufgenommen. Als ich Montag jemanden telefonisch erreicht hatte, war das Paket bereits gepackt. Nun muss ich die doppelten Artikel zurück schicken.
15.06.2024

Bis auf Versand alles top!

Auch habe meine Bestellung wie gewünscht erhalten, Bloß das Problem war ich habe meinen Trikot 3,5 Wochen vor der EM mit Beschriftung bestellt und kurz vor knapp vor dem EM noch erhalten was schon vorher ankommen sollte. Mit der Ware und Kommunikation bin ich aber sehr zufrieden gewesen
18.06.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
SB
Simone B.
Sangerhausen
19.04.2024

Empfehlenswerter Shop 🌟🌟🌟🌟🌟

Qualitativ hochwertige Produkte zu angenehmen Preisen. Der Bestellvorgang ist unkompliziert und ebenfalls der Bezahlvorgang. Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell und die Kommunikation war vorbildlich, es wurde über jeden Schritt informiert, bis hin zur erfolgten Lieferung.
18.04.2024
Reibungsloser Bestellprozess. Sehr schneller Versand. Warum keine 5 Sterne? Weil ich keinen Kontakt zum Kundendienst aufnehmen musste, welcher in einigen Bewertungen bemängelt wurde. In meinen Augen jedoch ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Shop. Gerne wieder
24.02.2024

Top Ware zu einem top Preis

Im Geschäft sind die Mitarbeiter einfach genial 😎 Es macht echt spaß vor Ort mal hinzufahren ( Rosengarten). Und der Onlineshop ist auch gut. Sehr schneller Versand 📦 und die Preise für Marken sind echt fair. Für sportklamotten die Anlaufstelle nr. 1

Großartig!!!

Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, bei einer falschen Ware wurde mir umgehend ein Retourenaufkleber zugesandt und der Betrag innerhalb von 2 Tagen zurücküberwiesen. Absolut kundenfreundlich!!! Sportartikel werde ich immer hier bestellen. Danke!