11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.773 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

11.07.2024
10.07.2024
28.06.2024

Die Qualität der Ware ist sehr gut, Versand so lala

Die Qualität der Ware ist sehr gut. Der Versand hat sich um eine Woche verzögert trotz Express Versand. Nach wiederholtem anrufen bei der Service Hotline und auch echt frechen Antworten teilweise. Hat mir ein Netter Mitarbeiter weiterhelfen können und zack alles hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank an den netten Mitarbeiter ich glaube sein Name war Niko. Trotzdem muss ich zwei sterne abziehe, das es vorher wirklich ein krampf war.
Antwort von 11teamsports.com DE
05.09.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
02.07.2024

Ich bin begeistert von meinem…

Ich bin begeistert von meinem Einkaufserlebnis in diesem Sport-Schuhladen! Die Auswahl an Sportschuhen ist beeindruckend, es gibt Modelle für jede Art von Sport und Aktivität. Die Qualität der Schuhe ist erstklassig und die Preise sind fair. Der Kundenservice ist herausragend. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und immer bereit, bei der Auswahl des richtigen Schuhs zu helfen. Sie nehmen sich die Zeit, um sicherzustellen, dass die Schuhe perfekt passen und den individuellen Bedürfnissen entsprechen. Das Geschäft ist sauber, gut organisiert und leicht zu navigieren. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde definitiv wiederkommen, um weitere Einkäufe zu tätigen. Dieser Laden ist ein Muss für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Sportschuhen und exzellentem Service sind! Fünf Sterne! 🌟🌟🌟🌟🌟
20.06.2024
Ich habe meine Bestellung am Dienstag nach 12 Uhr getätigt und das Paket ist heute noch rechtzeitig zum Italien Spiel angekommen. Da mir meine alten Trikots nicht mehr passen war ich gezwungen ein neues zu bestellen. Heute werde ich in Gelsenkirchen das Spiel Spanien vs. Italien live erleben und durch euch wird die Erfahrung noch besser weil ich mit dem erhofften Trikot das Stadion betrete. Vielen Dank. Wenn es nicht Italien wird dann soll es auf jeden Fall Deutschland werden die diese EM gewinnen. Vielen Dank. Auch noch zum Produkt selbst, dass Geld auf jeden Fall wert keine Enttäuschung ein Traum vielen Dank.
01.07.2024

Ware trotz Storno verschickt, langsamer Service

Ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten mit Lieferdatum. Es kam keine Versandbenachrichtigung. Am Tag der bestätigten Lieferung fragte ich per Email nach, weil telefonisch kein Mensch zu sprechen war, wann meine Ware verschickt würde. 2 Tage später bekam ich Antwort per Mail, dass sich der "Hersteller noch in Verzug befände". Ich antwortete umgehend dass ich stornieren möchte und eine Rückzahlung wünsche. Am nächsten Tag kam die Versandbestätigung. 3 Tage später eine Antwort dass ich nicht mehr stornieren könne, weil schon versendet sei. Aber tatsächlich hat sich im DHL Status immer noch nichts verändert.
18.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Beflockung in einer sehr guten Qualität. Einziges Manko: Die Versandverpackung. Mein beflocktes Trikot wurde in einer einfachen Versandtasche verschickt. Trikot zum Glück ohne Beschädigung geliefert worden. Lieber zahle ich ein paar Euro Versandkosten und das Trikot wird dafür besser verpackt in den Versand gegeben. Aber nochmal, sonst bin ich bestens zufrieden mit dem bestellten Trikot und der sehr schnellen Lieferung.