SCM-Shop.de- Logo - Bewertungen

SCM-Shop.de
Bewertungen:

3.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.755 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Grandiose Salböle - Grandiose Studienbibel Ausgezeichnet geliefert, ausgezeichnete Wirkung im apostolischen Gebetsdienst dementsprechend geistige Versieglungen für wichtige Briefe. Besonders wirkungsvoll um heilige Engel sehen zu können, Erzengel Michael, Erzengel Raphael und Konsorten. Außerdem haben die dämonischen Botschaften gegen diese Öle gar keine Chance. Sie haben mich grandios austherapiert und haben beeindruckende Wirkungen erzielt bei den Patienten und insbesondere auch bei wunderschönen Krankenschwestern, nämlich die Gangsterduck Ehrensisses of the lord höchstpersönlich. Außerdem ist mein Name Daniel Kremer berufen zum apostolischen Dienst vor dem HERRN. Meine Lieblingsverse lauten wie folgt: Sprüche 11,2: Wenn ich mich rühme, rühme ich mich des HERRN! ; Daniel 12,1; Apg 12,1; Offb.22,7. Mit höchspersönlichen freundlichen Grüßen, Daniel Kremer (Bachelor of Science 1.5) P.S. SKxMKxAKxJDxMDxDKDKKKKKKKKKKKKKxWx007xMFFxSSx2552GSYPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPMMMMMMEEEEEEE x Guten Appetit Essen immer Segnen und Außerdem nicht vergessen, jeden Tag Buße 1.Mose Stiergötzen austreiben und besonders wichtig ist es, nicht die ganze Zeit nur an Sex zu denken und Frauen, dass wichtigste ist Verehrung peinlich berührte Momente natürlich auf der Arbeit sondern im privaten Date auf einem schönen Berg, dessen Name in jeder Stadt verschieden ist.

Relevanteste negative Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
- falsche Angaben auf der online-Kundenseite - Bestätigungsmail bezüglich Bestellung, obwohl die Bestellung NICHT registriert wurde - Lieferung nicht erhalten - Lieferung trotz mehrmaliger Mails und Telefonaten nicht erhalten (wurde verschlampt!) - Kalender und Weihnachtsartikel konnten vor Weihnachten nicht geliefert werden (Artikel waren vergriffen) - Erhalt von Werbemails von SCM-Shop, dass man kurz vor Weihnachten noch bestellen könne und zuverlässig schnell geliefert wird, wobei aber klar war, dass SCM-Shop zu dieser Leistung gar nicht fähig ist!! - für Beschwerden gab es zwar telefonisch eine Entschuldigung, aber keine Entschädigung - grundsätzlich gibt es bei den meisten Bücherangeboten online leider keine Leseprobe und so soll man quasi "die Katze im Sack" kaufen - kleinere Artikel, z. B. kleine Kalender oder Karten, werden nur noch in einer Großpackung angeboten (z. B. "Agenda 2024" nur im 3er-Pack, z. B. Karten mit der Jahreslosung nur im 10er-Pack); als normaler Verbraucher brauche ich keine Großpackungen!! Was Sie besser machen können, ergibt sich aus den hier zuvor genannten Kritikpunkten. Normalerweise unterstütze ich durch Bestellungen ein christliches Unternehmen. Aber wenn man mir als normalem Verbraucher kein passendes Angebot macht oder die Ware nicht liefern kann, werde ich mich in Zukunft an andere Unternehmen wenden müssen und gewünschte Artikel bei Amazon, Hugendubel oder einem sonstigen Unternehmen bestellen, bei dem Bestellung und fristgerechte Lieferung, sowie Einzelangebote (keine Großpackungen!) kein Problem sind!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SCM-Shop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne würden wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit dafür erhalten und Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Das Kundenservice-Team ist für Sie erreichbar per E-Mail (kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfacheres Rücksendeverfahren
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne würden wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit dafür erhalten und Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Das Kundenservice-Team ist für Sie erreichbar per E-Mail (kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
AG
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben in der Bestellbestätigung Lieferinformation

Meine Bestellung wurde zwar unverzüglich angenommen, eine Bestätigungsmail oder auch die Info zu welchem Zeitpunkt mit der Lieferung zu rechnen ist, habe ich bis heute (26.06.2024) nicht erhalten. Ich bin lediglich über die Belastung meiner Kreditkarte und die "Trusted Shop Info" über die "ordnungsgemäße" Bestellung informiert, sodass ich davon ausgehe, dass die Bestellung irgendwann bei uns eintrifft. Sollte bei einem Online Shop anders laufen.
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Leider haben Sie unsere Auftragsbestätigung erst gestern erhalten. Grund dafür ist, dass wir einen Artikel Ihrer Bestellung nicht in der Menge vorrätig hatten wie bestellt. Wir haben versucht den Artikel in der Zwischenzeit zu beschaffen um Ihnen direkt die Bestellmenge bestätigen zu können. Leider haben Sie aus diesem Grund erst heute eine Bestätigung von uns erhalten. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden unter kundenservice@scm-shop.de oder 07031/7414-133. Ihr SCM-Shop Team
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle was da bekomm aber keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
10.06.2024
Guten Tag, leider konnten wir die Bestellung in diesem Fall nicht freigeben. Bitte setzen Sie sich zur Klärung des Hintergrundes mit unserer Buchhaltung in Verbindung. Gerne schauen wir dann, dass künftigen Lieferungen nichts mehr im Weg steht. Ihr SCM-Shop Team
WH
w h.
Gerbrunn
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne würden wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit dafür erhalten und Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Das Kundenservice-Team ist für Sie erreichbar per E-Mail (kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung der Bestellung hat gut geklappt und wurde auch schnell geliefert. Nur finde ich schade, wenn ich statt einer Jahreslosung fünf bestellen soll, was soll ich mit den restlichen vier machen? Welcher normale Haushalt braucht schon fünf Jahreslosungen? Bei den Kalendern dasselbe. In der Regel brauche ich einen und nicht drei. Das finde ich sehr schade und wenn diese Regelung so beibehalten wird, muss ich in Zukunft leider anderswo einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
17.05.2024
Guten Tag, niedrigpreisige Artikel, die wir von anderen Verlagen beziehen, können wir nur einzeln weiterversenden, wenn wir dafür einen Verlust aufgrund der gestiegenen Logistikkosten in Kauf nehmen. Diese Kosten müssten wir letztlich wieder auf den Verkaufspreis an anderer Stelle aufschlagen. Wir bieten diese Artikel dennoch an, um Kunden, die diese gerne in höheren Stückzahlen abnehmen und verschenken wollen, weiter bedienen zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich per E-Mail und telefonisch zur Verfügung. kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

längere Lieferzeit als angegeben

Die eigentliche Auftragsbearbeitung und der Versand waren nicht schnell aber gerade noch in Ordnung. Leider dauerte es 2 Tage bis von der Bezahlung (PayPal) es zu einer Reaktion kam (Auftragsbestätigung). Somit war die Lieferzeit nicht wie angegeben 1-3 Tage sondern 5 Tage.
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
17.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Für weitere Fragen und um mögliche Gründe für die Verzögerung in Erfahrung zu bringen, stehen wir Ihnen selbstverständlich per E-Mail und telefonisch zur Verfügung. kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blick ins Buch ist manchmal zu wenig. Man kauft eher, ohne zu wissen, wie gut es wirklich ist. Trotzdem vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
17.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Falls wir Ihr Anliegen persönlich klären dürfen, würden wir uns freuen, wenn wir die Möglichkeit dafür erhalten und Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Das Kundenservice-Team ist für Sie erreichbar per E-Mail (kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 8:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde als ausgeliefert im Kundenkonto gesetzt. Die Ware habe ich noch nicht erhalten, nur die Rechnung.
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, sie brauchen 5 Tage bis sie den Artikel versenden. Dafür kann ich keine 5 Sterne geben.
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
17.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Für weitere Fragen und um mögliche Gründe für die Verzögerung in Erfahrung zu bringen, stehen wir Ihnen selbstverständlich per E-Mail und telefonisch zur Verfügung. kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlung über Kreditkarte hat leider, trotz mehrmaliger Versuche, nicht funktioniert.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und unkompliziert, Produkt (bibelhülle) passt nicht 100%ig, aber geht.
Bewertung melden
HS
Hartmut S.
Rendsburg
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von Bestellung zu Lieferung 1 Woche ist mehr als angegeben. Schade.
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
17.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Für weitere Fragen und um mögliche Gründe für die Verzögerung in Erfahrung zu bringen, stehen wir Ihnen selbstverständlich per E-Mail und telefonisch zur Verfügung. kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung könnte bitte schneller sein.
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
17.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. In der Vorweihnachtszeit erleben wir es leider ab und zu, dass auch unsere Zusteller hier und da länger als diie gewohnten 2-3 Tage für die Zustellung benötigen. Wir hoffen, dass die Bestellung nicht zu spät kam. Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen selbstverständlich per E-Mail und telefonisch zur Verfügung. kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erst nach sieben Tagen
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
29.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. In der Vorweihnachtszeit erleben wir es leider ab und zu, dass auch unsere Zusteller hier und da länger als diie gewohnten 2-3 Tage für die Zustellung benötigen. Wir hoffen, dass die Bestellung nicht für einen besonderen Anlass war und zu spät kam. Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen selbstverständlich per E-Mail und telefonisch zur Verfügung. kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab nur eine Teillieferung
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
20.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir die gesamte Bestellmenge nicht sofort liefern konnten. Bei manchen Artikeln, insbesondere bei hohen Bestellmengen, wie in diesem Fall, können wir zuerst lediglich eine Teilmenge liefern und die offene Menge nach Beschaffung nachliefern. Dies machen wir auf der Rechnung jeweils kenntlich, um unsere Kunden darüber zu informieren. Wir gehen von einer Nachlieferung der Restmenge innerhalb der nächsten Woche aus. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Falls weitere Fragen entstehen, sind wir über kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch unter +49 (0)7031 7414-133 gerne für Sie da. Ihr SCM-Shop Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
17.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Für weitere Fragen und um mögliche Gründe für die Verzögerung in Erfahrung zu bringen, stehen wir Ihnen selbstverständlich per E-Mail und telefonisch zur Verfügung. kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
17.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. In der Vorweihnachtszeit erleben wir es leider ab und zu, dass auch unsere Zusteller hier und da länger als diie gewohnten 2-3 Tage für die Zustellung benötigen. Wir hoffen, dass die Bestellung nicht für einen besonderen Anlass war und zu spät kam. Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen selbstverständlich per E-Mail und telefonisch zur Verfügung. kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden