canobo.de- Logo - Bewertungen

canobo.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.184 Bewertungen insgesamt

Great cbd oil. One of my favorites. My only complaint is that they said I would receive an email once the order shipped and with the German Post being so slow nowadays, I was afraid the order would never come, but it did, exactly one week after I placed the order. But other than that, it's a great product from a trusted company. Highly recommended. Cheers!

Habe die Bestellung 2 x aufgegeben, da das erste Mal keine Bestellbestätigung kam, das 2. Paket ist aber auch noch nicht da, dass ich es zurückschicken könnte. Ansprechpartner gibt es nicht, nur die Zahlungsinformationen sind sofort 2 x gekommen…

Bewertungen für canobo.de

23.07.2024
Alles super,Bestellung war schnell da.Und hatte man Fragen an das Team wurden diese sofort beantwortet.Nur zu empfehlen,immer wieder gern.
Antwort von canobo.de
30.07.2024
Liebe Jeanette, vielen Dank für deine ausführliche & positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden Ihre Erfahrungen ausführlich mit uns teilen. So gelingt es uns stetig besser zu werden. Viel freude mit deinen Produkten. Dein Canobo Team
03.07.2024

Toller Kundenservice. Produkte top. Verpackung top

Toller Kundenservice. Die Produkte sind super und kommen in einer hochwertigen Verpackung!
16.07.2024
12.07.2024
11.07.2024
01.07.2024
22.06.2024
Schneller Versand, gute Verpackung, alles in Ordnung. Gerne wieder.
HW
Heike W.
Leipzig
02.06.2024
Super Produkte, schnelle Lieferung, alles Prima.
10.06.2024
LR
Liane R.
Haselünne

Meine Creme

ich habe gefühlt das ganze Netz abgesucht um diese Creme zu finden, schön das ich sie gefunden habe und die Bestellung bis zur Lieferung ganz reibungslos und fix geklappt hat.
28.01.2024
Ich habe nichts auszusetzen. Alles ist super gelaufen und deshalb werde ich wieder bestellen. Das Gel ist wunderbar und hilft sehr gut.
SD
Susanne D.
Hildesheim
Die Bestellung und Lieferung klappen hervorragend. Das Produkt ist preiswert und gut verträglich. Weiter so!
Das beste
ME
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Hilft bei muskulären Beschwerden.
AB
A.K. B.