tophaustiershop.de
Bewertungen:

1.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.577 Bewertungen insgesamt  

3,99
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung (Bild ist vor dem Auspacken). Kleines Dankeschön fehlte.

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tophaustiershop.de

 Sortierung  
Relevanz
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Kominikation,war am ende froh dass ich doch meineWare erhalten habe. mfG Gilbert
Bewertung melden
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ML
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach über 14 Tagen immer noch nicht geliefert

Ware kam nicht, daraufhin TopHausTierShop 2x nacheinander per Mail angeschrieben. 2x wurde der Futter-Versand für den jeweils nächsten Tag versprochen, und eine Hermes(!)-Trackingnummer wurde angegeben. Zugesagt war aber die Zustellung per DHL binnen 4 Werktagen! Nach 14 Tagen war die Ware immer noch nicht von Hermes übernommen worden. Ich habe dann aufgefordert, mir das schon über PayPal abgezogene Geld zurückzuzahlen, sonst würde ein PayPal-Fall eröffnet. Das Geld wurde wenigstens wieder zurück überwiesen, deshalb ein Stern.
Bewertung melden
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurden 2 Artikel und auch sofort bezahlt. Gekommen ist 1 Artikel und eine Zahlungsaufforderung. Der Kundenservice hat allerdings schnell reagiert, die Zahlung hinterlegt, die Ware raus geschickt,allerdings nur ein Artikel. Ich musste erneut reklamieren, der zweite Artikel kam dann hinterher. Insgesamt etwas ärgerlich, aber der Kundendienst hat sich gekümmert.
Bewertung melden
BN
Bernhard N.
Bad Münder
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Hundefutter

die letzten Lieferungen sind um Tage zeitversetzt geliefert worden, die letzte lieferung ist leider nur unvollständig geliefert worden. Auf Nachfrage hat man sich entschuldigt und die entsprechenden Kosten rückerstattet.
Bewertung melden
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht angekommen Die Sache liegt jetzt bei meinem Anwalt
Bewertung melden
MW
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bietet Ware als sofort aus Vorrat…, obwohl nicht lieferfähig

Bietet Ware als sofort aus Vorrat lieferbar an. Nach über 10 Tagen, auf Rückfrage, wo die Lieferung bleibt, kam dann die einfach die Nachricht, doch nicht lieferbar, abwohl auf der Webseite immer noch sofort lieferbar steht. Schlechte Logistik!!!
Bewertung melden
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Webseite der Firma wird darauf hingewiesen das die Ware mit DHL gesendet wird, der Lieferant hat die Sendung aber mit Hermes verschickt, so das die Lieferadresse die für DHL bestimmt war nicht zustellbar war!!!!!
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ichhabe am 20.06. bestellt und bis heute ist nichts angekommen
Bewertung melden
AR
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandbestätigung erhalten, jedoch nach einer Woche noch kein Hundefutter angekommen. Auf Rückfrage erhielt ich die Mitteilung, dass zur Zeit kein Futter vorrätig sei und auch ungewiss wann wieder geliefert werden kann. Bei Bestellung war angegeben: vorrätig, innerhalb 2 bis 3 Tagen lieferbar.
Bewertung melden
RV
Ronald V.
Magdebueg
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 5Tagen warten nachgefragt wann die Ware kommt ,wurde erst dann gesagt das es Lieferprobleme mit dem Produkt gibt, Geld zurück bekommen.
Bewertung melden
BB
Branko B.
Enschede
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefern was angeboten werd für die angebotene Preis.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte…

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .
Bewertung melden
JV
Jan V.
Gießen
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hier stimmt einfach garnichts. Null Sterne!!

Hier stimmt einfach garnichts! Shop wirbt mit „24 Stunden Versand“ und einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach vier Tagen wurde die Ware nich nicht einmal verschickt, telefonisch ist über drei Tage niemand erreichbar, stattdessen läuft ein Band mit der Info, man solle eine Email schicken, die „noch am gleichen Tag“ beantwortet wird. Ich habe auf drei Emails bis heute keine Antwort erhalten. Nachdem ich die Bestellung widerrufen habe, kommt wenige Stunden später die Versandinfo (Heiligabend, Sonntag!). Weder auf den Widerruf noch auf die Meldung bei PayPal hat der Händler reagiert. Ich warte seit 10 Tagen auf die Erstattung der Zahlung. Miserabler Kundenservice, null Leistung.
Bewertung melden
GB
Günter B.
Paderborn
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter geht es nicht mehr. Bestellung sollte nach 24 Stunden verschickt werden, gegen Aufpreis. Am 2 Januar bestellt, am Folgetag aber widerrufen mit der Bitte um Rückerstattung und das Paket nicht zu versenden. Keine Mail, Paket versendet und am 5. Tag zugestellt. Sollte doch die Annahme verweigern und das Geld sollte kurzftistig zurück überwiesen werden, das sind jetzt 7-9 Tage her. Zwei Mails wurden nicht mehr beantwortet und Geld kommt auch nichts. Ich habe übrigens am 2. Januar gezahlt. Die Telefonnummer steht auf der HP und der Bestellung, nur ist da leider niemand zu erreichen. Schlechter geht es nicht mehr...
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Vergeblich gewartet

Am 11.12. habe ich 10 kg Hunde-Trockenfutter bestellt, das innerhalb von 1-3 Tagen geliefert werden sollte. Es kam bis heute jedoch weder eine Mail bzgl des Versandes noch irgendeine andere Reaktion! Wir haben mehrfach versucht, telefonisch oder per Mail jemanden zu erreichen,- keine Antwort! Da es sich um allergenarmes Futter handelt, das nur online oder in einigen Tierarzt- Praxen oder -Kliniken erhältlich ist, mussten wir kurz vor Weihnachten zu einer weit entfernten Klinik fahren, um den Hund über die Feiertage versorgen zu können…!
Bewertung melden
MK
Monika K.
Battenberg
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Haustiershop überschreitet jedes mal die angegebene Lieferzeit. Statt der 1-3 Werktage wird das Futter 14 Tage später geliefert. Die letzte Bestellung kam gar nicht. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Ware nicht im Lager ist und erst am 26.01.2024 erwartet wird und ich dann mit 1-3 Tagen Lieferzeit zu rechnen habe. Es wäre angebracht gewesen, mir mitzuteilen, dass die Ware nicht vorrätig ist. Ich werde bei diesem Shop nicht mehr bestellen. Ach ja, die nicht vorhandene Ware wurde aber sofort bezahlt genommen.
Bewertung melden
AV
Antje V.
Ronnenberg
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Betrug: Geld weg, Ware wird nicht geliefert, Service reagiert nicht

Lieferung innerhalb von 3 Werktagen wird ebenso wie tägliche telefonische Erreichbarkeit zugesichert. Meione am 31.12 letzten Jahres bestellte und bezahlte Ware ist jedoch auch nach mehr als 2 Wochen immer noch nicht eingetroffen. Das angebliche Servicetelefon ist nie besetzt, ein AB bittet um Kontaktaufnahme per Mail. Auf Mails wird aber auch nicht reagiert, auch nicht auf meinen Widerruf des Kaufvertrages mit der Aufforderung, das gezahlte Geld sofort rückzuerstatten. Das ist Betrug. Finger weg von diesem Shop!
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung mit 24 h Bearbeitungszeit gekauft mit Mehrkosten. Nach 1 Woche hatte ich immer noch keine Bestellbestätgung. Auf meine eMails wurde erst geantwortet als die Bestellung auf den Versandweg gebracht wurde. Kein Wort zur langen Lieferzeit, oder zu den extra Kosten für schnellere Bearbeitung. Aber eine Rabatt Gutschein für die nächste Bestellung. Den ich mit Sicherheit nicht einlösen werde.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor Wochen 2x Royal Canin Medium für über 100 Euro bestellt und per PayPal bezahlt. Bis heute habe ich die beiden Pakete nicht bekommen. Auf eine Nachfrage per Email bekam ich keine Antwort. Ich werde jetzt PayPal einschalten und mir das Geld auf diese Weise zurück holen. Nie wieder!!!
Bewertung melden