CARDIOFITNESS Shop Nürnberg

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Nürnberg

Ich bin froh das ich zurückgerufen wurde. Der Verkäufer hatte mich sehr schnell zurückgerufen und ich bekam eine sehr gute Beratung. Und außerdem gab mir der Berater noch hilfreich Tipps für den Aufbau. Ich bin sehr Zufrieden mit Cardiofitness. Jeder Zeit gern wieder.
04.09.2024
Wir waren heute zum ersten mal bei Cardiofitness und wollten uns eigentlich nur informieren. Dabei sind wir sofort fündig geworden. Dank der Sommerangebote lohnt es sich jetzt umzusehen.
30.08.2024
Gute Auswahl an Fitnessgeräten zum Testen vor Ort und kompetente Beratung durch freundliche Mitarbeiter. Liefer- und Aufbauservice klappte ebenfalls hervorragend. Jederzeit wieder!
03.09.2024
Lohnt es sich noch ein Fachgeschäft zu besuchen? Hier mit Sicherheit ein klares Ja. Fundierte Beratung mit Zeit für den Kunden. Die Lieferung erfolgt in den nächsten Tagen...
24.08.2024
Cooler Fitness Shop mit großer Auswahl an Geräten zum testen. Rudergeräte sind mit Luft- oder Wasserantrieb zum testen vorhanden. Wir haben uns für ein Luftgerät entschieden.
Tolle Beratung vom Storeleiter. Nimmt sich die Zeit zum erklären der Geräte. Fragen die wir online nicht klären konnten waren hier kein Problem. Danke!
Wir waren über die große Auswahl an Crosstrainern überrascht und haben unseren Favoriten nach einigem testen gefunden. Danke an das Nürnberger Team.
31.08.2024
Sehr gute Beratung und viele Laufbänder zum Testen. Wir haben unseren Favoriten jetzt im Auto...Dank an das Nürnberger Cardiofitness Team.
24.08.2024
Die 1 Stunde Fahrt lohnt sich immer wieder. Wir haben Kraftstationen getestet und haben unseren Favoriten in Nürnberg gefunden.
24.08.2024
Fitnessgeräte testen war unser Ziel, und wir sind nicht enttäuscht worden! Danke an das Nürnberger Cardiofitness Team.
23.08.2024
Wir suchten ein günstiges Indoor Cycle für den Einstieg und sind Dank der professionellen Beratung fündig geworden.
Kundenorientierte Beratung bezüglich Laufbänder. Toll ist die gr0ße Auswahl zum Testen in der Nürnberger Filiale.
Nach langer Planung haben wir jetzt bei Cardiofitness unser Kraftgerät gefunden. Danke für die Unterstützung!
23.08.2024
Hantelbank, Kettle Bell und Unterlegmatte, alles am Lager und sofort zum mitnehmen. So soll es sein....
04.09.2024
Sehr gute telefonische Beratung was in diesem Fall zum Kauf führte. Danke an Cardio Nürnberg!
22.08.2024
Super schnelle Beratung. Ich habe auch eine kostenfreie Lieferung bekommen.
Coole Beratung auch am Telefon. So macht einkaufen Spass.....
31.08.2024
Unser Favorit! Danke für die optimale Beratung.
03.09.2024
Angenehme und fachkundige Beratung. Danke