CARDIOFITNESS Shop Nürnberg

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Nürnberg

02.03.2024
Vielen Dank für die ausführliche Beratung. Ich habe meinen Favoriten gefunden, bei dem auch Preis-Leistung stimmt.
09.03.2024
Angenehme und fundierte Beratung am Telefon. Haben uns entsprechend auch für die angebotenen Geräte entschlossen.
02.10.2023
Wie gewohnt sehr gute Beratung die auch in diesem Fall zum Kauf geführt hat. Danke an das Nürnberger Team!
08.05.2024
Angenehme und ausführliche Beratung die letztendlich zu unserer Entscheidung geführt hat. Vielen Dank
15.11.2023
Hier werden nicht nur Geräte verkauft, sondern auch ein funktionierender Reparaturservice angeboten.
09.03.2024
Auch nach dem Kauf ein toller Service. Schneller Austausch der nicht passenden Unterlegmatte. Danke
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Kein Verkaufsdruck. Kann ich absolut weiter empfehlen .
Große Ausstellung mit vielen Laufbändern zum ausprobieren. Beratung erfolgte Bedarfsgerecht.
25.10.2023
Habe die Firma über Ebay Kleinanzeigen gefunden. Nette Beratung und tolle Angebote...
25.05.2024
Riesige Auswahl zum testen. Angenehme, unaufdringliche Beratung. Ich komme wieder...
Angenehme Beratung bei großer Auswahl. Haben uns hier unser Heimstudio eingerichtet.
06.10.2023
Wir haben uns zu Ergometern beraten lassen und sind fündig geworden. Tolle Beratung!
03.02.2024
Schnelle Lieferung und angenehmer Kontakt per Telefon. Vielen Dank nach Nürnberg.
Nette und ausführliche Beratung. Wir haben unser Trainingsgerät gefunden....Danke
Hole hier mein Fitnesszubehör und mein Proteinpulver sowie diverse Booster. Top!
15.04.2024
Fundierte Beratung und toller Service auch auf weite Entfernung. Vielen Dank
18.03.2024
Vielen Dank für die tolle Beratung. Wir freuen uns auf unser neues Laufband.
23.12.2023
Vielen Dank für die Lieferung noch vor Weihnachten und die tolle Beratung!
23.12.2023
Tolle Beratugn und Ware trotz Weihnachtsstress am Lager. Wir kommen wieder!
Vielen Dank für die gute Beratung. Beim nächsten Gerät kommen wir wieder.