modeherz.de- Logo - Bewertungen

modeherz.de

2.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.842 Bewertungen insgesamt

Die Tasche ist sehr schön und auch eine gute Verarbeitung. Der Preis im Internet war 129,00€ an der Tasche war aber ein Preisschild mit 119,00 €. das finde ich nicht so gut.
MG
Margit G.
Estenfeld

25.09.2023
Ich habe den Artikel nicht erhalten, wahrscheinlich die Schuld von DHL, aber es geht nicht, dass ich ewig meinem Geld hinterher rennen muss. Das sollte sofort erstattet werden, wenn der Artikel nachweislich (Sendungsnummer zeigt dies!) nicht ankommt. Auf mein Geld warte ich noch immer....

Bewertungen für modeherz.de

16.08.2024

Guess Handy Handtasche Izzy

Sehr schöne Tasche, passt gut zu mir. Leider war der Transport derTasche sehr holprig. Montag von .... bearbetet und schon Freitag zugestell, wobei seit Dienstag das Paket für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet wurde.
04.08.2024

Gutes Shop / Order Interface

Sehr gutes Shop Interface. Ich hatte versehentlich was falsches bestellt, dies aber schnell bemerkt. Ich konnte die Bestellung aber mit einem Klick stornieren. Bestätigung und Rückzahlung erfolgten Print und problemlos. Danke

Empfehlenswert

Sehr schnelle Abwicklung. Sofortige persönliche Klärung bei unvollständiger Adresse (mein Fehler). Einwandfreie Ware. Schnäppchen. Unproblematischer Bestellvorgang.
vor 1 Tag
Superschnelle unklompzierte Lieferung. Tasche genau wie beschrieben, Farbe wie abgebildet. Und das zum günstigen Preis. Modeherz kann man auf jeden Fall empfehlen
15.08.2024
Ich weiss nicht wir ich den Kundenservice bewerten soll, da ich den nicht genutzt habe. Ich habe bestellt, bezahlt und die Ware wurde zügig geliefert.
06.08.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung , die Bestellung wurde trotz Kauf auf Rechnung innerhalb von 2Tagen geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen👍
Der Preis war deutlich günstiger als im übrigen Handel. Der Versand erfolgte noch am selben Tag. Die Ware war super verpackt. Ganz großes Lob.
ET
Erika T.
Mülheim an der Ruhr
Ich habe eine Tasche bestellt. Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen, und die Qualität der Ware ist einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.
BK
Bettina K.
Bad Friedrichshall

Alles bestens

Ansprechendes Sortiment, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, reibungslose Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, einwandfreier Artikel.
CS
12.08.2024
Genau die Farbe den ich gewünscht habe; passt zu neuen Schuhe. Habe die gleiche Tasche schon in blau Kroko. Schnelle Lieferung. Okay
SZ
Stefanie Z.
Schnelle Lieferung, Originalware, gut verpackt…leider war die beige Farbe gelblicher als im Internet abgebildet, daher zurück
Super schnelle Lieferung. Last Minute Geburtstagsgeschenk gekauft, 1 Tag später habe ich mein Paket schon bekommen.
10.08.2024
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und kam nach zwei Tagen an. Auch der Rückversand war sehr unproblematisch.
TN
Thomas N.
Bad Brückenau
06.08.2024

ALLES top! Absolute Empfehlung!

Unschlagbare Preis, einfacher Einkauf, schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt, hervorragende Qualität.

Sehr schnelle Lieferung der "ZWEI" Mademoiselle Umhängetasche…

Sehr schnelle Lieferung der "ZWEI" Umhägetasche Mademoiselle, sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis.
JM
Joachim m.
Bremerhaven
11.08.2024
Sehr gute und schnelle Lieferung, die oililie-Tasche war sehr gut und entsprach unseren Vorstellungen
NP
Norbert P.
Emmendingen
16.08.2024

Seriös Tip Top

Seriös, Original Ware, Schnelle Lieferung, Tolle Angebote … was will man mehr … immer wieder gerne
31.07.2024

Klasse!

Klasse, verpackt, mit der Ware mehr als zufrieden. Geliefert wurde innerhalb von zwei Tagen.Danke.
06.08.2024
Super schnelle Lieferung. Alles bestens. Jederzeit wieder. Nettes Gespräch mit dem tel. Service.
03.08.2024
Sehr unkomplizierte und freundliche Erledigung eines Problems- Modeherz kann ich nur empfehlen!