Ich habe für meine Tochter einen Schulranzen bestellt und augenscheinlich ein Ausstellungsstück erhalten. Nach Reklamation wurde ich mit einem Preisnachlass von 15,- Euro abgespeist, mit der Begründung, dass der Ranzen reduziert war. Hier geht man wohl davon aus, das bei reduzierten Artikeln auch ein Ausstellungsstück statt Neuware verschickt werden kann :-(
Zurückschicken kam für uns leider nicht in Frage, da meine Tochter sonst todtraurig gewesen wäre...
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Gerne versuchen wir dies zu ändern, bitte teilen Sie uns hierzu mit, weshalb Sie mit unserem Service unzufrieden sind. da uns bislang keine Informationen vorliegen und wir anhand der Sendungsverfolgung sehen, dass Ihre Pakete unmittelbar nach Bestellung zugestellt wurden.
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von schulranzen-onlineshop.de
23.07.2024
Guten Tag,
leider können wir die 1 Sterne Bewertung nicht nachvollziehen. Der Bestellung können wir entnehmen, dass Ihr Paket noch am selben Tag der Bestellung verschickt wurde und 3 Tage später am gewünschten Ablageort von DHL zugesellt wurde.
Bitte teilen sie uns gerne mit, weshalb Sie mit dem Kauf bei uns unzufrieden sind, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Harlander
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ausstellungsstück statt Neuware erhalten!
Ich habe für meine Tochter einen Schulranzen bestellt und augenscheinlich ein Ausstellungsstück erhalten. Nach Reklamation wurde ich mit einem Preisnachlass von 15,- Euro abgespeist, mit der Begründung, dass der Ranzen reduziert war. Hier geht man wohl davon aus, das bei reduzierten Artikeln auch ein Ausstellungsstück statt Neuware verschickt werden kann :-(
Zurückschicken kam für uns leider nicht in Frage, da meine Tochter sonst todtraurig gewesen wäre...
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Antwort von schulranzen-onlineshop.de
16.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es durch die Lagerung zu Flecken und Kratzern am Artikel gekommen ist. Wir verkaufen jedoch ausschließlich Neuware und keine Ausstellungsstücke in unserem Onlineshop.
Neben einem Preisnachlass haben wir Ihnen auch Angeboten, den Artikel in ein einwandfreies Modell auszutauschen.
Einen höheren Preisnachlass können wir Ihnen jedoch leider nicht gewähren, da der Artikelpreis bereits 10% reduziert war und Sie zusätzlich noch einen 3% Gutschein erhalten haben, oben drauf kommen jetzt noch die 15€.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Southbag-Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und kurze Zeit später als nicht verfügbar deklariert. Absolut unprofessionell.
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Antwort von schulranzen-onlineshop.de
11.12.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass es hier zu einem Bestandsfehler in unserem Warenwirtschaftsystem kam und wir Ihnen den bestellten Artikel nicht liefern konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Southbag-Team