schulranzen-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

schulranzen-onlineshop.de

1.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.842 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Wir wollten einen neuen Ranzen für die 5. Klasse. Die Auswahl war natürlich sehr groß, so wurden wir hier fündig. Das Paket war schon nach 2 Tagen da.

15.04.2024
Ich habe für meine Tochter einen Schulranzen bestellt und augenscheinlich ein Ausstellungsstück erhalten. Nach Reklamation wurde ich mit einem Preisnachlass von 15,- Euro abgespeist, mit der Begründung, dass der Ranzen reduziert war. Hier geht man wohl davon aus, das bei reduzierten Artikeln auch ein Ausstellungsstück statt Neuware verschickt werden kann :-( Zurückschicken kam für uns leider nicht in Frage, da meine Tochter sonst todtraurig gewesen wäre...

Bewertungen für schulranzen-onlineshop.de

12.08.2024
13.08.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne versuchen wir dies zu ändern, bitte teilen Sie uns hierzu mit, weshalb Sie mit unserem Service unzufrieden sind. da uns bislang keine Informationen vorliegen und wir anhand der Sendungsverfolgung sehen, dass Ihre Pakete unmittelbar nach Bestellung zugestellt wurden.
22.07.2024
23.07.2024
Guten Tag, leider können wir die 1 Sterne Bewertung nicht nachvollziehen. Der Bestellung können wir entnehmen, dass Ihr Paket noch am selben Tag der Bestellung verschickt wurde und 3 Tage später am gewünschten Ablageort von DHL zugesellt wurde. Bitte teilen sie uns gerne mit, weshalb Sie mit dem Kauf bei uns unzufrieden sind, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Mit freundlichen Grüßen Nicole Harlander
15.04.2024

Ausstellungsstück statt Neuware erhalten!

16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es durch die Lagerung zu Flecken und Kratzern am Artikel gekommen ist. Wir verkaufen jedoch ausschließlich Neuware und keine Ausstellungsstücke in unserem Onlineshop. Neben einem Preisnachlass haben wir Ihnen auch Angeboten, den Artikel in ein einwandfreies Modell auszutauschen. Einen höheren Preisnachlass können wir Ihnen jedoch leider nicht gewähren, da der Artikelpreis bereits 10% reduziert war und Sie zusätzlich noch einen 3% Gutschein erhalten haben, oben drauf kommen jetzt noch die 15€. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Southbag-Team
09.12.2023
Ware bestellt und kurze Zeit später als nicht verfügbar deklariert. Absolut unprofessionell.
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es hier zu einem Bestandsfehler in unserem Warenwirtschaftsystem kam und wir Ihnen den bestellten Artikel nicht liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Southbag-Team