hoka.com/de- Logo - Bewertungen

hoka.com/de

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten621 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Habe die Schuhe bislang nur im Haus ausprobiert und noch nicht ausgiebig getestet - aber soweit schon mal folgende Anmerkungen: + Das Fußbett und das Tragegefühl entsprechen meinen Erwartungen aufgrund der Beschreibung. + Bestell-, Liefer- sowie Tauschprozess (wegen einer falschen Größe) waren wie man es von einem guten Online-Shop erwartet. - Die personalisierte Größenbestimmung im Shop führte zu einem falschen Ergebnis (ca. zwei halbe Nrn. zu klein, deshalb Tausch). Wenn ich gleich meine gewohnte Größe gewählt hätte, hätt's auf Anhieb gepasst. - Ein Schuh hat am oberen Schaft eine "unsaubere" Naht die leicht drückt. Ich hoffe das gibt sich im Alltagsbetrieb, denn ich hab gerade keine Lust nochmal zu tauschen. Allerdings sollte das in dieser Preisklasse und bei dem Qualitätsanspruch von vornherein ausgeschlossen sein.
GS
G S.
Altbach

Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.

Bewertungen für hoka.com/de

GS
G S.
Altbach
16.04.2024

Von mir noch keine 5⭐️

Hoka okay, Lieferservice nicht

Bzgl. Hoka war alles okay, leider wird mit der UPS ein Dienstleister beauftragt, der nun bereits mehrfach keinen guten Job gemacht hat. Es wird behauptet, es wäre niemand zu Hause gewesen, was definitiv nicht stimmt, und die Ware an einem Paketshop (5km entfernt) abgegeben.
20.04.2024
Die Schuhe sind toll, konnte sie noch nicht ausprobieren, Wetter zu schlecht. Der Zustelldienst UPS gefällt mir gar nicht, werfen einfach das Paket über den Zaun, es hat in Strömen geregnet.
24.03.2024

Sehr gute Sohle, vorne leider auch bei der Version wide zu eng

Sehr gute Sohle, schön zu laufen, aber immer etwas zu eng vorne. Auch die weite Version war zu eng. Musste leider deswegen Retournieren.
Ware in Ordnung. Sendungsverfolgung und diesbezügliche Benachrichtigungen eine Katastrophe. Erst voraussichtliche Zustellung am Samstag, dann plötzlich festgelegter Termin Dienstag. Geliefert wurde dann schlussendlich montags. Es
24.03.2024

Super dass man sie richtig testen darf

Die Schuhe sind super, toll dass man sie wirklich 30 Tage lang ausprobieren kann. Einziges Manko ist Zustellung mit UPS - immer wieder umständlich da man keinen Ablageort wählen kann
WH
23.12.2023
Versand relativ zügig, einzig Versand mit UPS ist etwas unflexibel für Berufstätige (keine Packstation) Paketshop ja aber der hat keinen 24/7 Zugang.
29.12.2023
Leider konnte ich den 10% Gutschein nicht einlösen, da er während des Einkaufprozesses per Mail kam. Schade und Kundenunfreundlich!
EO
E. O.
Stuttgart
21.10.2023
Regelmäßige Updates zum Stand meiner Bestellung und die Verwendung von recyceltem Verpackungsmaterial.
23.10.2023
Hallo Liebe Angelika! Vielen Dank für deine Positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis zufrieden sind und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
Der Kauf und die eigentliche Rücksendung war gut, das Drucken des Rücksendeetiketts problematisch
RP
Ralf P.
Petershagen
09.05.2024

Das Produkt ist für mich spitze!

Das Produkt ist für mich spitze. Der Paketdienst agierte für mich nur zufriedenstellend.
18.09.2023
Der angekündigte Liefertermin wurde zweimal verschoben.
18.09.2023
Sehr geehrte Sylvana, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem HOKA-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com . Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKATeam
KB
Etliche Schuhgrößen stehen leider nicht zur Verfügung
Antwort von hoka.com/de
Hallo lieber Karl! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass die meisten Größen nicht zur Verfügung stehen. Ich hoffe, dass der Bestand schnellstens aufgestockt wird und Sie Ihren gewünschten HOKA Schuh in Ihrer Größe bestellen können. – Dein HOKA Team
LB

Clifton 8

unkomplizierte Bestellung - schnelle Lieferung
HP
Heike P.
23.03.2024
Rascher Versandt, Schuhe 1a-tip top gelaufen
01.05.2024
Alles schick, Versand hat etwas gedauert
Schnelle und Problemlose Abwicklung
Antwort von hoka.com/de
Hallo Liebe Michaela! Vielen Dank für deine Positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis zufrieden sind und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
WH
AK
19.11.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von hoka.com/de
Hallo lieber Alexander! Vielen Dank für deine Positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis zufrieden sind und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team