hoka.com/de- Logo - Bewertungen

hoka.com/de

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten621 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Habe die Schuhe bislang nur im Haus ausprobiert und noch nicht ausgiebig getestet - aber soweit schon mal folgende Anmerkungen: + Das Fußbett und das Tragegefühl entsprechen meinen Erwartungen aufgrund der Beschreibung. + Bestell-, Liefer- sowie Tauschprozess (wegen einer falschen Größe) waren wie man es von einem guten Online-Shop erwartet. - Die personalisierte Größenbestimmung im Shop führte zu einem falschen Ergebnis (ca. zwei halbe Nrn. zu klein, deshalb Tausch). Wenn ich gleich meine gewohnte Größe gewählt hätte, hätt's auf Anhieb gepasst. - Ein Schuh hat am oberen Schaft eine "unsaubere" Naht die leicht drückt. Ich hoffe das gibt sich im Alltagsbetrieb, denn ich hab gerade keine Lust nochmal zu tauschen. Allerdings sollte das in dieser Preisklasse und bei dem Qualitätsanspruch von vornherein ausgeschlossen sein.
GS
G S.
Altbach

Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.

Bewertungen für hoka.com/de

19.08.2024

Die versprochene 30 Tage Garantie der…

EDIT: Nach erneuter Kontaktaufnahme konnte das Missverständnis geklärt werden. Im zweiten Anlauf konnte der Kundenservice überzeugen und die Produkte tun es sowieso.
MF
Altbach
16.04.2024

Von mir noch keine 5⭐️

Hoka okay, Lieferservice nicht

Bzgl. Hoka war alles okay, leider wird mit der UPS ein Dienstleister beauftragt, der nun bereits mehrfach keinen guten Job gemacht hat. Es wird behauptet, es wäre niemand zu Hause gewesen, was definitiv nicht stimmt, und die Ware an einem Paketshop (5km entfernt) abgegeben.
20.04.2024
Die Schuhe sind toll, konnte sie noch nicht ausprobieren, Wetter zu schlecht. Der Zustelldienst UPS gefällt mir gar nicht, werfen einfach das Paket über den Zaun, es hat in Strömen geregnet.
24.03.2024

Sehr gute Sohle, vorne leider auch bei der Version wide zu eng

Sehr gute Sohle, schön zu laufen, aber immer etwas zu eng vorne. Auch die weite Version war zu eng. Musste leider deswegen Retournieren.
30.04.2024
Ich kann ein Paar Hoka 4 Jahre lang auf Arbeit und Freizeit tragen. Hoka Schuhe lassen sich wie keine Anderen reinigen und wenn man ihnen eine Trageteit von 1 Woche gibt (das ist bei Hokas gaanz wichtig, denn sie müssen eingelaufen werden) dann will man sie nicht mehr vermissen. Ich trage nur diese Schuhe
07.01.2024

Positiv

Verpackung war angemessen für die beiden Schuhkartons, kein übertrieben großer Karton. Lieferung und Sendungsverfolgung via UPS hat gut funktioniert. Retoure einfach über das Portal anzustoßen (noch nicht versendet, abgeschlossen). Erstes Mal Hoka Produkte bestellt. Noch keine Bewertung dazu möglich.
08.10.2023
Die Hoka Challenger GTX sind sensationell.. super Laufschuhe fürs Gelände Nur die Lieferung mit UPS war mega schlecht. Ich war zu Hause und habe auf die Schuhe gewartet und finde dann später einen Zettel von UPS: wir haben sie nicht angetroffen. Und der Abholshop war 10 km entfernt..🙈
09.10.2023
Hallo Liebe Naziah! Vielen Dank für deine Positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Challenger GTX so zufrieden sind und wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
Die Schuhe sind super! Mit UPS war ich nicht zufrieden! Die haben angegeben, ich wäre nicht da! Das war gelogen!!!! Es sollte in meinem Geschäft abgegeben werden, wo ich von Mo- Sa da bin! Nein, er hat sie bei der Packstation abgegeben! Sehr ärgerlich im Wheinachts Geschäft!
18.03.2024

uneingeschränkt zu empfehlen

Bei meinem Einkauf - erfolgte die Lieferung schnell und zuverlässig inkl. Sendungsverfolgung - war die Proudktqualität einwandfrei und wie beschrieben. - war die Rücksendefrist angemessen. Die Rücksendung wäre bei Bedarf unkompliziert und kostenfrei möglich gewesen.

Super Schuhe, guter Service im Onlineshop, gute Preise

Ich kaufe gerne dort, die Schuhe passen auf meine Fußform so dass ich gerne dort einkaufe, manchmal kaufe ich auch Sportbekleidung. Aber hauptsächlich Schuhe, gerne auch im Sales aber auch zu Normalpreisen, wenn mir die neuen Farben besonders gut gefallen
Antwort von hoka.com/de
Hallo liebe Linda! Vielen Dank für deine Positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis zufrieden sind und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
Ich habe 2 mal Schuhe gekauft, ein Paar wurde problemlos zurück geschickt und umgehend der Kaufbetrag erstattet. Beim Kauf ist alles transparent, über jede Änderung des aktuellen Status wird man informiert, von der Eingabe, Versand und Lieferung
Ware in Ordnung. Sendungsverfolgung und diesbezügliche Benachrichtigungen eine Katastrophe. Erst voraussichtliche Zustellung am Samstag, dann plötzlich festgelegter Termin Dienstag. Geliefert wurde dann schlussendlich montags. Es
29.03.2024
Es kam alles rechtzeitig und korrekt. Ich muss leider aber 2 Artikel von 3 zurückschicken( nicht angepasst leider, obwohl gute Ware) Mal sehen wie die Rücksendung mit UPS funktionieren wird
24.03.2024

Super dass man sie richtig testen darf

Die Schuhe sind super, toll dass man sie wirklich 30 Tage lang ausprobieren kann. Einziges Manko ist Zustellung mit UPS - immer wieder umständlich da man keinen Ablageort wählen kann
11.04.2024
Alles bestens..sogar der Größenrechner bzw der Größenerrechner ..den Fuß auf weißes Blatt gestellt...der Fuß würde gescannt über Kamera..und siehe da .es funktioniert tatsächlich
23.10.2023

Beste Schuhe

Sehr einfacher Bestellprozess, schneller Versand und top Qualität! Nach dem Bruch des Sprunggelenks die besten Schuhe und einzigen in denen man keine Schmerzen beim laufen hat.
23.10.2023
Hallo Lieber Simon! Vielen Dank für deine Positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis zufrieden sind und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
18.02.2024

Hoka - best of the best!

Hoka are the best! The service and quality of the product is one of the best. I wish you prosperity and new cool inventions! Sincerely your fan from Ukraine!
24.03.2024
Gute Schuhe. Leider passt immer die Größe oder der Zuschnitt auf meine speziellen Füße. Daher immer alles wieder retourniert. Das lief immer einwandfrei