hoka.com/de- Logo - Bewertungen

hoka.com/de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten621 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Habe die Schuhe bislang nur im Haus ausprobiert und noch nicht ausgiebig getestet - aber soweit schon mal folgende Anmerkungen: + Das Fußbett und das Tragegefühl entsprechen meinen Erwartungen aufgrund der Beschreibung. + Bestell-, Liefer- sowie Tauschprozess (wegen einer falschen Größe) waren wie man es von einem guten Online-Shop erwartet. - Die personalisierte Größenbestimmung im Shop führte zu einem falschen Ergebnis (ca. zwei halbe Nrn. zu klein, deshalb Tausch). Wenn ich gleich meine gewohnte Größe gewählt hätte, hätt's auf Anhieb gepasst. - Ein Schuh hat am oberen Schaft eine "unsaubere" Naht die leicht drückt. Ich hoffe das gibt sich im Alltagsbetrieb, denn ich hab gerade keine Lust nochmal zu tauschen. Allerdings sollte das in dieser Preisklasse und bei dem Qualitätsanspruch von vornherein ausgeschlossen sein.
GS
G S.
Altbach

Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.

Bewertungen für hoka.com/de

10.12.2023
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung! Vorbildliche Kommunikation! Tolle Produkte!
10.03.2024
Alles gut. Nur komisch, dass die Bestellung mit 3 Artikeln in 2 Paketen angekommen ist
25.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, unschlagbares Angebot zum Testen
22.04.2024
Tolle Produkte, schnelle & unkomplizierte Bestellung, Versand, Retoure & Gutschrift.
Alles sehr gut. Bestellt, zu klein, zurück. Passende bestellt. Alles reibungslos 👍
Very nice shoes, the color are nice too waiting to get my feed back from my wife
Versand klappt gut. Qualität und evtl. Retoure wird kinderfreundlich erledigt.
02.12.2023
Top Ware , super Qualität und sehen perfekt aus - das Laufen kann beginnen.
Antwort von hoka.com/de
Hallo lieber Rene! Vielen Dank für deine Positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis zufrieden sind und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
super artikel, schnelle liefer, empfehlenswerter verkäufer, gerne wieder👍🏻
CK
Carola K.
Königs Wusterhausen
14.01.2024

Gerne immer wieder

Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Zuverlässiger Versand. Gute Qualität.
Guten Service und schnelle Lieferung, und die Qualität ist echt spitze.
MA
Marco A.
30.04.2024

meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt

mir hat nichts besonders gefallen, meine Erwartungen wurden erfüllt :)
DW
Doris W.
Regensburg
22.03.2024
Schnelle Lieferung. Die Qualität und der Komfort ist unvergleich,ich.

Lieferung hat perfekt geklappt….ja

Lieferung hat perfekt geklappt….. Abgabe bei Nachbar war völlig okay

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, toller Preis, erstklassige Qualität, alles prima!
17.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Cliftion 9 Laufschuhe von Hoka 👍👍👍
16.02.2024
Gute Passform, schnelle problemlose Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Mira B.
15.02.2024
Lieferung schnell, Rückgabe unkompliziert. Rückerstattung schnell!
15.02.2024
Schneller Versand mit dem rücksenden muss ich mich noch befassen.
12.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen und dem Service von Hoka.