panzerglass.de- Logo - Bewertungen

panzerglass.de
Bewertungen:

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.556 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle immer bei Panzer Glass, wenn ich ein neues Handy oder Tablet gekauft habe. Ich habe bisher noch nie Probleme gehabt, auch dieses Mal nicht. Wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung.
DK
Dirk K.
Almdorf

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Normal wäre ich ja zu Frieden , bestelle weil ich normal mit dem Produkt zufrieden bin beim i Phone 13 , aber bei meinem Sohn hält das Panzer Glass nicht beim iPhone SE , habe schon das vierte bei ihm , ging immer schnell kaputt, aber das schlimmste ist bei der Bestellung , die sende Nummer per DHL ist nicht wie sonst die Nummer und dauert ewig bis was weiter geht , habe am 12.12. bestellt, und heute 19.12. sieht man erst Bewegung und weis damit immer noch nicht wann es kommt , bestelle oft und es geht normal 1-2 Tage , nur bei euch nicht , warum ? Habe viele Produkte von euch und würde auch wieder kaufen, aber muss ja leider bestellen, weil bei uns kein Geschäft mehr euere Produkte hat , warum ? Lg Andy
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für panzerglass.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine öä
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, Schlechte Kommunikation seitens Hersteller

Es ist nicht nachvollziehbar, warum sehr lange Lieferzeiten entstehen, obwohl direkt beim Hersteller bestellt wurde und die Artikel als "verfügbar" / "am Lager" deklariert werden... Während die Produkte nicht geliefert sind erhält man emails mit Installationsanweisungen und Bitte um Bewertungen... Weiter Kommunikation (z.B. "Ihre Sendung verzögert sich...") erfolgt nicht. Fazit: Zukünftig wieder bei Reseller statt Hersteller kaufen... Ist grundsätzlich auch günstiger...
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war defekt, Rücksendeaufkleber wurde zur Verfügung gestellt, Rückzahlung steht noch aus.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Fingerabdruck Sensor war vom Werk aus zerkratzt und somit nicht funktionsfähig.
Bewertung melden
BP
BSC P.
Villingen-Schwenningen
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, über Sendungsverfolgung keine genaue Auskunft.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden